Wer kann aus den Karten etwas über den gesundheitlichen Zustand herauslesen?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo Ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der eventuell den Versuch machen könnte, aus den Karten herauszulesen, worin die Ursache einer gewissen allergischen Reaktion bestehen könnte!Es handelt sich hierbei nicht um eine schwerwiegende Erkrankung.

Es geht hier auch nicht um eine Diagnose oder dergleichen, alles worum ich bitte, wäre ein möglicher Hinweis, in welche Richtung man nach der Ursache forschen könnte! Denn wir stehen an und wissen momentan nicht weiter.

Bitte melde sich jemand bei mir, falls er sich damit auskennt!

Herzlichen Dank im Voraus, Daniela:kiss4:
 
Werbung:
Also es geht darum, dass der Betroffene häufig (mehrmals jährlich, alle paar Wochen) ausser Gefecht gesetzt wird, wobei das Gesicht, vor allem die Mundgegend extrem anschwillt!!!, sich mit Flüssigkeit füllt und dieser Zustand hält teilweise Tage an mind. jedoch einen Tag.

Anfangs ging man von einer Lebensmittelallergie aus, allerdings stellten wir fest, dass keine Anschwellung nach Verzehr von eines dieser Lebensmittel erfolgte.
Ein Arzt meinte es wäre ein Quincke-Ödem, also eine Anschwellung infolge einer Allergie...allerdings konnten wir keinen Bezug herstellen, die Anschwellung erfolgt aus heiterem Himmel.


Die Ursachen können überall zu finden sein...
 
Sorry, wenn ich mal so lapidar frage, ohne es böse zu meinen:
Kann es sein, dass der/die Betroffene eine spezielle Sex-Art mag, die er/sie aber nur hin- und wieder im Jahr macht?
Zum Beispiel über käuflichen Sex?
Es gibt zB Latex-Fetischsten, die zur sexuellen Erregung am Latex lecken.
Oder es gibt Leute, die sich mit Luft den Bauch voll machen wie schwangere, auch zur sexuellen Erregung.
Da beide Beispiele oral (über den Mund) gemacht werden, könnte es auch eine (plakartige) Ekelreaktion sein, trotz gewünschter sexueller Erregung.

War mir nur so eingefallen, als ich die Symptome gelesen hatte.

Die Ursache könnte natürlich auch an einer Schief-Zahnstellung liegen, wenn der Zahn zB gelegentlich auf den Nerv drückt, und dann wieder in die normale Stellung zurückspringt. Vielleicht vom Kieferorthopäden auf sowas mal untersuchen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es geht darum, dass der Betroffene häufig (mehrmals jährlich, alle paar Wochen) ausser Gefecht gesetzt wird, wobei das Gesicht, vor allem die Mundgegend extrem anschwillt!!!, sich mit Flüssigkeit füllt und dieser Zustand hält teilweise Tage an mind. jedoch einen Tag.

Anfangs ging man von einer Lebensmittelallergie aus, allerdings stellten wir fest, dass keine Anschwellung nach Verzehr von eines dieser Lebensmittel erfolgte.
Ein Arzt meinte es wäre ein Quincke-Ödem, also eine Anschwellung infolge einer Allergie...allerdings konnten wir keinen Bezug herstellen, die Anschwellung erfolgt aus heiterem Himmel.


Die Ursachen können überall zu finden sein...

das klingt nicht so gut.
Falls sich hier keiner meldet, der weis was das ist, dann würde ich die Kinesiologie empfehlen, da kann man sofort austesten woher es kommt und ob es ein Gegenwarts oder Vergangenheitsproblem ist..
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen für eure Beiträge und Gedanken, ich werde über alle Richtungen und Ideen nachdenken!!!!VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben