Wer könnte mir die Karten legen (wäre ganz wichtig)?

ami89

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
8
Hy!


Hätte eine ganz wichtige Frage zu meinem Studium!
Wer könnte mir denn die Karten legen?
Wäre sehr dringend aber bitte nur jemand der sich wirklich auskennt (keine Anfänger)denn es ist was wirklich sehr wichtiges!

Ich bedanke mich im Voraus (falls sich jemand melden sollte) :)

Lg :)
 
Werbung:
Hallo Ami,

ich denke mal, ich bin auch noch Anfänger mehr oder minder und ob ich mich auskenne...naja :rolleyes:

Aber ich lege/deute nur wirklich wirklich wichtige Fragen - Frage zum Studium finde ich uninteressant...

Schade dass keine Anfänger hier deuten dürfen :schmoll:

VG
IbkE
 
Hallo Ami,

ich denke mal, ich bin auch noch Anfänger mehr oder minder und ob ich mich auskenne...naja :rolleyes:

Aber ich lege/deute nur wirklich wirklich wichtige Fragen - Frage zum Studium finde ich uninteressant...

Schade dass keine Anfänger hier deuten dürfen :schmoll:

VG
IbkE


Naja wenn für dich so ein wichtiger Lebensabschnitt nicht wichtig ist.......... hättest nicht antworten sollen.

Lg
 
Hätte eine ganz wichtige Frage zu meinem Studium!
Wer könnte mir denn die Karten legen?
Wäre sehr dringend aber bitte nur jemand der sich wirklich auskennt (keine Anfänger)denn es ist was wirklich sehr wichtiges!

Ich bedanke mich im Voraus (falls sich jemand melden sollte) :)
Ist das der einzige Grund weshalb du dich hier im Forum angemeldet hast? 5 Beiträge und 5x die Bitte dass man dir kostenlos die Karten legt.

Was kannst/möchtest du den Usern im Gegenzug dazu anbieten?

R.
 
Hy!


Hätte eine ganz wichtige Frage zu meinem Studium!
Wer könnte mir denn die Karten legen?
Wäre sehr dringend aber bitte nur jemand der sich wirklich auskennt (keine Anfänger)denn es ist was wirklich sehr wichtiges!

Ich bedanke mich im Voraus (falls sich jemand melden sollte) :)

Lg :)