Wer könnte mir die Karten legen (wäre ganz wichtig)?

jaja, die welt ist böse und gemein.....wirklich schlimm.......:schmoll:

ich bin nun seit einem guten jahr hier regelmässig dabei und dieses forum hat in den letzten wochen eine wendung genommen, die mir nicht wirklich gefällt......da kommen etliche neulinge ohne sich irgendwo zu beteiligen und "fordern" eine legung.....bekommen sie keine, teilen sie teilweise massiv aus und zeigen ihre entäuschung....

dann gibt es solche, die fragen haben und dann ein bild gelegt haben möchten.....doch manchmal ist es einfach besser, wenn man wiedermal auf sein innerstes hört und die karten beiseite-lässt.....was soll das mit dem karten-legen auf ein studium?????? sorry, aber die karten zeigen dir eine mögliche richtung auf, das können auch mehrere richtungen sein.....
da kommt es doch auf dich selber an und auf dein gefühl und deine intuition.

des weiteren möchte ich auch noch festhalten, dass neulinge jederzeit willkommen sind.....aber es soll ein geben und nehmen sein und das nehmen soll nicht wichtiger sein als das geben......

und dann noch was zum ton hier im forum......auch ich musste viel über deine deutungen schmunzeln in deinem theard dekta....dazu stehe ich.......bei einigen lagst du nicht mal so daneben.....aber man spürt halt deutlich, dass du die einzelnen karten nicht kennst/spürst....deine deutungen sind vielfach kartenkombis aus einem buch raus....deine intuition fehlt im ganzen.....und bei manchen fragen kann man nicht einfach mit drei karten eine deutung geben....
zurück zum ton.....wenn man eine deutung erhält zu einem bild, die einem nicht gefällt, so muss man nicht gleich angriffig werden und diese person blöd-anmachen.....wieso kann man da nicht einfach schreiben "mit dieser deutung kann ich nicht wirklich was anfangen - dennoch danke das du dir die zeit genommen hast?".....wieso gleich ausrasten und austeilen?.....

und ganz ehrlich.....auch ich gehöre mitlerweile zu den usern hier, die deutungen "nur" noch für bekannte user hier macht......und das genau aus dem grund, das einige user hier nur nehmen und nicht geben - und schlussendlich einen auch noch saublöd anmachen........das muss ich mir nicht geben.....

gruss
spacy


Liebe Spacy,

Du hast vollkommen Recht mit all dem was du geschrieben hast, das muss ich ja zugeben.
ABER erinnerst Du Dich wirklich gut dran wie die ganze Sache damals mit mir uns I..e abgelaufen ist?
Ich habe genauso geantwortet wie Du oben geschrieben hast, und trotzdem hat sie versucht mir irgendwas aufzuzwingen.
Ich gebe auch zu überreagiert zu haben, hatte mich auch schon entschuldigt, aber darauf ist keiner eingegangen.

Das ich noch keine Verbindung zu den Karten aufgebaut habe lag daran, dass der Zetipunkt nicht der richtige war wo ich damit angefangen habe, ich hatte echt viel Stress (den habe ich immernoch wie ihr wisst) und mein Kopf war/ist einfach nicht frei genug. Deswegen habe ich das erst aufs Eis gelegt, werde aber ganz sicher damit anfangen sobald der ganze Albtraum vorbei ist.
Aber im großen und ganzen hast du Recht mit den "Forderungen der Neulinge"
nur meine ich dass manche "erfahrenen Benutzer" sich auch ab und an im Ton vergreifen. Oder sich über Menschen in Not (das difiniert jeder anders) einfach nur lustig machen anstatt mal einfach nichts zu schreiben. Oder eben im normalen Ton schreiben.

LG
DETKA
 
Werbung:
Zurück
Oben