Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Mehr Bewegung heisst auch bessere Bewegungen im Alltag. Das geht schon beim bücken los. Bitte in die Knie gehen, nicht beugen und wenn man sich schon bücken muss, dann nicht nur einmal, macht es dann gleich zweimal oder dreimal.
Die lästige Putzarbeit ist Aerobic für den Körper. Mit der richtigen Musik - strecken und dehnen beim Fentser putzen, muskelaufbau beim Wäschekörbe schleppen und Beinarbeit beim Treppen steigen. Da sieht man die Hausarbeit doch schon wieder in einem ganz anderen Licht. :D
 
Werbung:
Werbung:
Heute Obsttag und später Yoga, eigentlich könnte ich mich heute auch auf meinen HomeEsel schwingen ach was hasse ich mein Rad immer nur am Stand treten und nix geht weiter ...........wär aber trotzdem gut um mein Scherzerl wieder fürs richtige Rad zu trainieren.Na schau ma mal.
 
Zurück
Oben