Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Gymnastikübungen kann ich bis zum Wochenende nicht machen, im Hotel mag ich mich nicht auf den Boden legen!

... verständlich!

Eine Übung für die tiefliegenden Bauchmuskeln im Sitzen.. wenn du Stuhl und Tisch im Hotelzimmer hast: Aufrecht hin setzen, Arme auf Tischplatte und die angewinkelten Beine vom Boden heben.
 
Werbung:
Ich finde die Möglichkeiten auch super und wie sich die Technik und Möglichkeiten entwickelt haben, seitdem ich Diabetes habe (seit 1994, bin eine „alte“ Typ1 Diabetikerin, war schon 27). Nein, schummeln ist nicht drin.:LOL:
Ich hatte während der Schwangerschaft Diabetes und musste mich 6x täglich stechen um zu messen. Alle Finger taten weh.
 
Lagebericht:
Wie es scheint bin ich leider doch noch nicht soweit wieder richtigen Sport zu treiben:( Das deprimiert mich.
Mein Akku ist leer. Absolut kein Saft vorhanden für den Cardioteil und der Reizhusten wird eher schlimmer als besser. Ich glaub sogar, dass sich nochmal was drauf gesetzt hat.
Also nochmal einen Gang zurück schalten.(n)

Das Gute ist: nichts setzt an, auch mit weniger Bewegung derzeit. Ich nehme eher weiter ab.

Wie schaut es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagebericht:
Wie es scheint bin ich leider doch noch nicht soweit wieder richtigen Sport zu treiben:( Das deprimiert mich.
Mein Akku ist leer. Absolut kein Saft vorhanden für den Cardioteil und der Reizhusten wird eher schlimmer als besser. Ich glaub sogar, dass sich nochmal was drauf gesetzt hat.
Also nochmal einen Gang zurück schalten.(n)

Das gute ist: nichts setzt an, auch mit weniger Bewegung derzeit. Ich nehme eher weiter ab.

Wie schaut es bei euch aus?


Bei Dir ist halt weiter schonen angesagt und leichte Spaziergänge an der frischen Luft, um die Abwehrkräfte zu mobilisieren.
 
Hattest Du keine Stechhilfe? Damit ist es eigentlich recht schonend, weil man auch die Tiefe des Einstichs einstellen kann.
Doch , hatte ich, aber mir tat es trotzdem weh.

Meine Schulter tut nicht mehr weh, also werde ich wieder Gymnastik betreiben. Meine Waage schnaubte mich heute virtuell so an.....Ich muss definitiv was tun.:unsure:
 
Gymnastikübungen kann ich bis zum Wochenende nicht machen, im Hotel mag ich mich nicht auf den Boden legen!

Aber dafür sind wir heute recht viel gelaufen:

Anhang anzeigen 56483

Dann leg dich ins Bett und probiere dort einige Übungen oder schläfst du da auch nicht? Platz ist in der kleinsten Hütte - wenn man will.

:)
 
Werbung:
Man muss aber auch schon aufpassen...

Letztes Jahr hatte ich leichte Probleme mit der Hüfte. Der Physiotherapeut hat mir Fahrradfahren empfohlen. Also hab ich mir einen Hometrainer gekauft, gebraucht.
Vom vielen radeln, hab ich dann Nackenschmerzen bekommen.
Gegen die Nackenschmerzen hab ich dann Funktionstraining bekommen. Dabei hat sich ein kleiner Knubbel an der Wirbelsäule entzündet....

Die Verrenkungen die ich veranstalten muss, um dort ein Pflaster hin zu kleben sind aber sicher auch als Sport zu werten, denn es ist immer noch nicht verheilt.

Und ich kann immer noch laufen, heute fehlen noch 32 Schritte, dann hab ich die 10.ooo voll.
 
Zurück
Oben