Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Werbung:
Wenn ich laufen gehe, mag ich davor auch nichts essen. Wenn ich esse, dann bekomme ich Bauchschmerzen und mir wird schlecht. Ich arbeite viel aus dem Bauch und beim Laufen sind die Bauchmuskeln so angespannt, dass einfach alles andere nur Balast wäre.
 
Bei mir ist es umgekehrt, wenn ich nüchtern Sport mache fang ich an zu zittern.
Ein kleines Frühstück brauch ich, aber nicht viel.

Ich hab zugenommen, das erste mal in meinem Leben 60 kg. :D
Aber dafür hab ich nun Bauchmuskeln *höhö*
 
nein, ich schrieb nüchtern und das ist auch so. kein Frühstück.


Ok. Das war mir nicht ganz klar, da Du nachmittags sagtest und da kann man schon wieder „nüchtern“ sein (also einen leeren Magen haben:D, nicht was anderes...). Aber da Du, wie ich schon sagte, es nicht übertreibst mit der Bewegung, kann der Körper das dann gut verarbeiten.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben