1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Siriuskind, 11. Februar 2019.

1. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:

Ich kann mir schon vorstellen, dass zwei Liter nicht immer nötig sind. Aber ich glaube, dass man das selber ganz gut spüren kann, was oder wieviel genug ist. Wenn der Urin nicht konzentriert ist und man nicht unter Verstopfung leidet, ist die Flüssigkeitsmenge die man pro Tag zu sich genommen hat, ausreichend.:)

2. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Manchmal lässt die Schreibfrequenz in Threads für einige Zeit nach, das kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.:)

Herzlich willkommen hier im Forum!:umarmen:

LalDed und löwe40 gefällt das.
  3. Sannie

Sannie Sehr aktives Mitglied

Umso mehr Wasser ich trinke, umso weniger Hunger habe ich. Ich denke schon, dass Wasser sehr wichtig ist für den Körper. Denn Wasser leitet auch und hält das Blut flüssig.
    So wird auch der Stoffwechsel belebt und es gerät nicht ins Stocken.

LalDed, Babyy und Siriuskind gefällt das.
  4. supersusi1

supersusi1 Mitglied

ich hab heute total wenig gegessen und 1 h Sport gemacht … jetzt hab ich aber grad echt hunger...helppppp

5. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

mir ists mal in einem Bierlokal so ähnlich gegangen, es war sehr heiss und nach einigen Gläsern hatte ich keinen Hunger mehr. War halt kein Wasser ;-)

Siriuskind, Sannie und ColoraDonna gefällt das.
  6. Sannie

Werbung:
    :beer3:

brazos gefällt das.
  7. Adagio

Adagio Sehr aktives Mitglied

Hatte ich gestern mal ausprobiert. Nur gefrühstückt und den ganzen Tag nur Wasser getrunken. Damit die Hose mal aufhört, in den Hüften zu kneifen. *schnief*
    Nachmittags hatte ich keinerlei Hungergefühl, und abends körperlich gar nicht mehr bemerkt, daß ich im Grunde genommen am frühen Morgen Nahrung zu mir genommen hatte, und danach nichts mehr. Tolles Gefühl. Versuche ich demnächst wieder mal.

Siriuskind, Sannie und brazos gefällt das.
  8. Sannie

Ich selbst, esse nach Gefühl. Da hab ich so meinen Rhythmus. Morgens meist ein Müsli mit Banane und am Nachmittag etwas warmes. Abends esse ich meist garnicht mehr, so wie mich der Hunger überfällt. Wichtig ist nicht zu hungern, dass löst dann Heißhunger aus. Und viel Wasser (y)

Siriuskind gefällt das.
  9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Wer hat denn jetzt hier nun abgenommen?

10. Sannie

Werbung:
    Ich nehme ständig ab, aber wohl eher stressbedingt. Im Moment passen mir die Jeans meiner Tochter, als sie 12 Jahre war.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden