Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

136 beiträge im thread. leider bin ich erst seit anfang juli 2019 im forum. das interesse ist sehr groß! aber leider jetzt rührt sich nicht mehr viel.

in einer neuen studie (glaubhafte studie) wurde festgestellt der menschliche körper braucht täglich weniger flüßigkeit. ca 1 liter ist genug. der körper braucht täglich flüßigkeit.(bitte man kann es googlen)


Ich kann mir schon vorstellen, dass zwei Liter nicht immer nötig sind. Aber ich glaube, dass man das selber ganz gut spüren kann, was oder wieviel genug ist. Wenn der Urin nicht konzentriert ist und man nicht unter Verstopfung leidet, ist die Flüssigkeitsmenge die man pro Tag zu sich genommen hat, ausreichend.:)
 
Werbung:
136 beiträge im thread. leider bin ich erst seit anfang juli 2019 im forum. das interesse ist sehr groß! aber leider jetzt rührt sich nicht mehr viel.

in einer neuen studie (glaubhafte studie) wurde festgestellt der menschliche körper braucht täglich weniger flüßigkeit. ca 1 liter ist genug. der körper braucht täglich flüßigkeit.(bitte man kann es googlen)


Manchmal lässt die Schreibfrequenz in Threads für einige Zeit nach, das kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.:)

Herzlich willkommen hier im Forum!:umarmen:
 
Umso mehr Wasser ich trinke, umso weniger Hunger habe ich. Ich denke schon, dass Wasser sehr wichtig ist für den Körper. Denn Wasser leitet auch und hält das Blut flüssig.
So wird auch der Stoffwechsel belebt und es gerät nicht ins Stocken.
 
Umso mehr Wasser ich trinke, umso weniger Hunger habe ich. Ich denke schon, dass Wasser sehr wichtig ist für den Körper. Denn Wasser leitet auch und hält das Blut flüssig.
So wird auch der Stoffwechsel belebt und es gerät nicht ins Stocken.
Hatte ich gestern mal ausprobiert. Nur gefrühstückt und den ganzen Tag nur Wasser getrunken. Damit die Hose mal aufhört, in den Hüften zu kneifen. *schnief*
Nachmittags hatte ich keinerlei Hungergefühl, und abends körperlich gar nicht mehr bemerkt, daß ich im Grunde genommen am frühen Morgen Nahrung zu mir genommen hatte, und danach nichts mehr. Tolles Gefühl. Versuche ich demnächst wieder mal.
 
Hatte ich gestern mal ausprobiert. Nur gefrühstückt und den ganzen Tag nur Wasser getrunken. Damit die Hose mal aufhört, in den Hüften zu kneifen. *schnief*
Nachmittags hatte ich keinerlei Hungergefühl, und abends körperlich gar nicht mehr bemerkt, daß ich im Grunde genommen am frühen Morgen Nahrung zu mir genommen hatte, und danach nichts mehr. Tolles Gefühl. Versuche ich demnächst wieder mal.
Ich selbst, esse nach Gefühl. Da hab ich so meinen Rhythmus. Morgens meist ein Müsli mit Banane und am Nachmittag etwas warmes. Abends esse ich meist garnicht mehr, so wie mich der Hunger überfällt. Wichtig ist nicht zu hungern, dass löst dann Heißhunger aus. Und viel Wasser (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben