Wer ist mit dabei, um sich gegenseitig für Sport und gesündere Ernährung zu motivieren?

136 beiträge im thread. leider bin ich erst seit anfang juli 2019 im forum. das interesse ist sehr groß! aber leider jetzt rührt sich nicht mehr viel.

in einer neuen studie (glaubhafte studie) wurde festgestellt der menschliche körper braucht täglich weniger flüßigkeit. ca 1 liter ist genug. der körper braucht täglich flüßigkeit.(bitte man kann es googlen)
 
Werbung:
https://www.blasenzentrum.ch/trinken-sie-zuviel

den studienbericht werde ich nachschicken,ich suche noch.
Und jetzt sollen sich alle auf nur noch einen Liter Wasser pro Tag einstellen? Weil das irgendjemand empfohlen hat?
Ob derjenige sich auch so umpolt, von zuvor zwei Litern runter auf einen? Warum?
Ich mache das, was meinem Körper guttut. Und somit auch meiner Seele. Das Körperbewusstsein teilt sich schon mit, da habe ich keine Sorge.
 
Und jetzt sollen sich alle auf nur noch einen Liter Wasser pro Tag einstellen? Weil das irgendjemand empfohlen hat?
Ob derjenige sich auch so umpolt, von zuvor zwei Litern runter auf einen? Warum?
Ich mache das, was meinem Körper guttut. Und somit auch meiner Seele. Das Körperbewusstsein teilt sich schon mit, da habe ich keine Sorge.
natürlich kannst du trinken soviel du willst und weiters hat es nicht irgendjemand empfohlen.ich habe nur von dieser studie geschrieben, daß sie veröffentlicht wurde.
 
Und jetzt sollen sich alle auf nur noch einen Liter Wasser pro Tag einstellen? Weil das irgendjemand empfohlen hat?
Ob derjenige sich auch so umpolt, von zuvor zwei Litern runter auf einen? Warum?
Ich mache das, was meinem Körper guttut. Und somit auch meiner Seele. Das Körperbewusstsein teilt sich schon mit, da habe ich keine Sorge.
Vlt sollen "Wir " uns so schon mal auf die bevorstehende Wasserknappheit/ Begrenzung einstellen.
 
Werbung:
Ich geb mein bestes (y)


Ja, es ist immer wieder schwer! Ich habe hier längere Zeit nicht mehr reingeschaut, weil es bei mir einfach nicht klappte! Ich hatte seit letztem Jahr bestimmt sechs oder sieben Kilo zugelegt und schaffte es nicht, von der Schokolade zu lassen! Jetzt endlich habe ich schon drei Kilo abgenommen, zwar habe ich nun „Hilfe von außen“, ich nehme seit Anfang August das Medikament Medikinet, weil bei mir ADHS diagnostiziert wurde und damit wird der Appetit weniger und auch das Suchtverhalten. Leute mit ADHS haben auch diverse Süchte, um sich zu belohnen, damit das schlechte innere Befinden zwischendurch verschwindet, das kann Nikotin, Alkohol oder auch Essen sein, bei mir war es die Schokolade. Seitdem kann ich sowas von locker an dem Süßigkeitenregal im Supermarkt vorbei gehen, das gefällt mir ungemein!:D
Sicher stecke ich mir auch gerne mal noch ein Stück Schokolade in den Mund, aber ich futtere nicht unkontrolliert! Und somit klappt das jetzt, so dass ich auch für viele andere Dinge, die ich immer vor mich herschob, wieder Schwung habe.

Wenn Du jetzt das Intervallfasten nicht mehr machen möchtest, versuche es auf andere Art, Du kannst ja normal essen, jedoch nicht so fetthaltige Nahrungsmittel oder eben Süßes! Oder, wie es @Adagio sagte, nicht jeden Tag, sondern zwei- oder dreimal in der Woche. Oder sogar nur einmal die Woche. So dass Du dann halt auch mal schlemmen kannst und danach dann einen Tag fastest. Ich glaube, @SunnyAfternoon hatte mal erzählt, dass sie das so macht, um nicht zuzunehmen.:)
 
Zurück
Oben