Wer ist dabei?

TIGERMAUS schrieb:
Viel zu umständlich, mit dem einsammeln, so fliest das Vulkanwasser direkt in mein Haus, und ich sitze gleich an der Quelle, oder besser noch ich lege mich darunter.

LG Tigermaus

ich kenne das. morgens ein bad... zwischen vulkansteinen und im kristallklaren wasser ;-) und dazwischen fische.... die einen stubsen. abraxas (das meer) ist nah... und doch so fern ;-)

cu
 
Werbung:
handwerker schrieb:
ich kenne das. morgens ein bad... zwischen vulkansteinen und im kristallklaren wasser ;-) und dazwischen fische.... die einen stubsen. abraxas (das meer) ist nah... und doch so fern ;-)

cu

Ja, warum nicht, man müsste nie wieder in Urlaub fahren um so ein vulkanisiertes Bad zu geniesen.
Ob mit Fischen oder ohne wäre eigentlich unrelevant.

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Ja, warum nicht, man müsste nie wieder in Urlaub fahren um so ein vulkanisiertes Bad zu geniesen.
Ob mit Fischen oder ohne wäre eigentlich unrelevant.

LG Tigermaus

na... die fische sind schon ein highlight !

cu
 
ieprob schrieb:
Rita die Gentik ist die Quell die wir umleiten wollen.

Aso .... um ein Genexperiment gehts. Das hab ich schon im Selbstversuch gemacht ......

ef_00524.jpg


Jaja, ein gesunder Geist erschafft sich einen gesunden Körper und pflegt ausschließlich gesunde Emotionen.
Er ist sozusagen der Herr über die Kraft des Tieres in seinem Innern :lachen:
 
ieprob schrieb:
Wer macht mit?

ich suche freiwillige ,und keine Querolanten

vom haus sind es 200 meter zum fuss eines Bergs
von dem ein Bach runter fliesst.

Wir machen eine Expedition,rauf zur Quelle
und leiten die Quell um.
Das wird ein mots Spaß!

Keine Querolanten? Suchst du willige, brave Sklaven?? :guru:
Scherz beiseite, :lachen:
Welche Quelle wollt ihr umleiten? (Wo
Und wohín leitet ihr sie um?
 
Werbung:
Zurück
Oben