Wie sieht euer inneres Land aus?

Werbung:
Mein inneres Land erinnert an die Landschaft Skandinarviens. Klare Seen, hohe Tannen, reine frische Luft und moosbewachsene schroffe Felsen. Die Tiere und Menschen gehen ihren natürlichen Instinkten nach und es gibt kein Zuviel.
Man muss sich durch dichten Wald kämpfen um an das Ufer der See zu kommen, aber dafür wird man mit einem umwerfend schönen Blick belohnt. Der Himmel ist weit und spiegelt sich in der See die gerade still wie ein Tischtuch daliegt. Aber es kann auch stürmen , dann schlagen hohe Wellen der Brandung ans Ufer. Im Wald befindetsicheine kleine Holzhütte in der Jeder Unterschlupf findet, der es braucht. Es ist warm und gemütlich dort, bei Kerzenlicht und warmen Tee.

Wer mag mich besuchen kommen?:)
 
Mein inneres Land sieht ähnlich der Toskana aus!
Weite Felder, vereinzelte Häuser unter Pinienbäumen, ein großes Sonnenblumenfeld - sehr leuchtende Farben.
Wohl weil ich weiß, dass ich in einem früheren Leben dort die Liebe hatte, die ich jetzt so schmerzlich vermisse.

Teresia
 
Das Feuer von Links verbindet sich mit der Erde von rechts und alles taucht in einen großen Ozean ein
Gerryland.JPG

und tief im Innesten erstrahlt die Zaubermurmel

Alles Liebe
Gerry
 

Anhänge

  • tickerglobe.jpg
    tickerglobe.jpg
    2 KB · Aufrufe: 37
Hallo East of the Sun, :)
ich mag dich gerne besuchen. Und an deinem spiegelglätten Meer verweilen, in dem sich der Himmel spiegelt. Mich schreckt auch der Sturm nicht.
Wie schön bist Du!
Aber sag mal: Wo hast du gesteckt? Früher habe ich viel mehr von dir gelesen. Du bist eine, die ich vermisst habe.
Liebe Grüsse,
Geli
:kiss4:
 
Hi East,
east of the sun schrieb:
Danke, das klingt gut, aber so selten schreibe ich doch gar nicht. Im Gegenteil, mir scheint Du warst lange nicht da, oder?

Vielleicht sind wir immer nur in anderen Threads?
Ich habe dich in denen, die ich gelesen habe, nicht gesehen. Aber du warst mir immer ein Begriff. Und wenn ich z.B las: hier auf dem Foto ist East mit drauf, habe ich versucht, irgendwie dieses Foto herunterzuladen, obwohl es auf meinem MAC nur als Fragezeichen dargestellt wurde, weil ich wissen wollte, wer du bist.
Ich bin aber auch nicht oft da.
Du siehst, du hast heimliche Verehrer.
Liebe Grüsse,
Geli:) :) :) :) :)
 
Werbung:
Teresia schrieb:
Mein inneres Land sieht ähnlich der Toskana aus!
Weite Felder, vereinzelte Häuser unter Pinienbäumen, ein großes Sonnenblumenfeld - sehr leuchtende Farben.
Wohl weil ich weiß, dass ich in einem früheren Leben dort die Liebe hatte, die ich jetzt so schmerzlich vermisse.
Teresia

Liebe Theresia,
deine Sehnsucht sagt es: Du wünscht dir, dass dieses Land dein eigenes ist. Deshalb blinzel' nicht in die Vergangenheit. Versuch', dir dieses Land neu zu schaffen!
Liebe Grüsse,
Geli
:)
 
Zurück
Oben