Wie sieht euer inneres Land aus?

Angelika-Marie schrieb:
Oh Gerry, :)
ich liebe deine Art, pragmatisch an die Sachen heranzugehen.
Andere beschreiben mit Worten, du benutzt Fotos. Einen lieben Gruss an Terra und Jupiter!
Geli:kiss3:

Hi Geli,

es freut mich, daß dich mein Beitrag angesprochen hat. Ich dachte gar nicht an pragmatisches Vorgehen, auf die Frage "Wie sieht eure innere Landschaft aus?" mit Bildern zu antworten. Es steckte die Idee dahinter "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" - aber du hast mich sehr gut beobachtet, glaube ich. Jetzt, wo ich dein Posting gelesen habe, sehe ich es auch so.

Darüber hinaus sagt aber dein erster Satz, daß du meine Beiträge gerne und auch aufmerksam liest. Diese Zustimmung greife ich gerne auch und geb dir einen dicken Kuß dafür :kiss4:

Merkur und Jupiter lassen grüßen und natürlich

Alles Liebe von
Gerry:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben