Traum

Roah

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
990
Ort
Wien
Hoffe darauf dass mir jemand zu diesem im folgenden geschilderten Traum etwas sagen kann - ich habe ihn aufgeschrieben und zwar sofort nachdem ich munter wurde schwang ich mich an den PC: der Traum hat mich zutiefst berührt und ich habe ihn "erlebt".

Der Traum:

Hubschrauber – fliegend – ich – landend wir sind drei
Bei Übung – knapp zu knapp landen bei Vorhang – wieder weiterfliegen
Überfliegen Land – kommt bekannt vor
Eichenwald
Berg
Wald - landen
Haus mit Tor gefunden – drinnen ist Tor – von außen kann man betreten das Haus es gibt keine Tür

Tor 2 Schlüssel welcher wird passen Schlüssel liegen in einer Schachtel
ER (wer weiß ich nimmt wählt zuerst den falschen)

Erst wird falscher gewählt welcher das war weiß ich nicht mehr – macht aber anscheinend nichts
Dann richtiger gewählt wird es ist der
Schlüssel des Pferdes – sattel es – ist richtiger
Tor öffnet sich es ist ein Tor welches sich nach oben öffnet – dahinter ist
Land mit hohen Bergen – vielen Höhlen hinter Tor
Junge Frau mit Kopftuch – weinend – lehnt Kopf an meine Schulter sagt
Verbannt von Vater unter Erde – in Laken gehüllt –finden musst du sie braucht Hilfe
Spüre Angst aber nicht meine ich habe keine – höre direkt – komm und hilf mir hol mich raus
Schlucht – ein Ruf von mir bleibt ohne Echo In Höhlengang mit Blick auf einige Berge bin

Ein Wink von wem – runter mußt du unter Erde
40 unter Erde dort wartet wer auf Hilfe von dir
suche den Weg komm auf eine große Ebene --- find – ein hohes Gebäude – wie Festung
innen ist der Aufzug – Aufzug gefunden
Führt nur bis 38 Stock unter Erde ich muss aber 40 !!!

Runterfahren – es sind mehrere Leute im Aufzug drin Knopf 38 Stock gedrückt
Angekommen wo die andren geblieben sind weiß ich nicht.
Modriges Land stinkend – Häuser werden von Erde gefressen
Häuser haben Nummern – Holztüren mit Beschlag verschwinden aber alle versinken
Viele Wege ins Umfeld – Wald und Wiesen aber nicht schön anzusehen
Sumpfartig – viele lianenartige Gewächse
Sehe einen Weg mit Totenkopf am Ende – merke er ist der falsche zu offensichtlich
Schaue – sehe keine Strukturierung
Verzweifelte Suche
Finde flache Stelle modrig stinkend – hohes Gras Sumpfgebiet
Ein Verschlag und eine verfallene Bude - schaue hinein
Stinkend – modrige Bretter viele Fliegen – tropisch feuchtheiß
Aber nichts zu sehen von einem Weg zumindest vorerst nicht

Sehe Bild vor mir – unter Erde gehüllt in Laken eine weibliche Gestalt (ganz eingehüllt auch das Gesicht wie in einem Kokon )

Alles scheint so negativ zu sein – Gefangen unter Erde – in stinkendem Land
Komme mir hilflos vor gebe aber nie auf – Liebe treibt mich an – mich umschau doch -

Wache auf
Denke es war ein Hilferuf
 
Werbung:
Zurück
Oben