Wer hilft mir?

okay - vielen dank erstmal ... das wird ja doch schwieriger als ich dachte.
und wenn ich die karten noch einmal lege?
in welchem abstand ist denn das erlaubt?
lg karin
 
Werbung:
Hallo Badi

Für mich wandert er ja auch ein bissi anders durchs Kartenbild....

aber jeder hat so sein eigenes Ding und ich hab schon oft gelesen wenn er am Rand liegt das man über die Zukunft nichts sagen kann. Für mich ist das nicht so ....hab es anders gelernt.

Ich wollte auch dich mit deiner Deutung nicht Angreifen....

Hallo Fragglie
Wieso willst du nochmals Legen? So ein KB verändert sich nicht von heut auf Morgen!!!

Gruß Celicia
 
liebe Celicia,

danke erstmal fürs einmischen. vielleicht kannst du mir ja bald deine sichtweise sagen, dass würde mir sehr helfen, da ich persönlich sehr wenig über dieses thema herauslesen kann.

das thema firma, arbeit und finanzen war und ist teilweise ein großes in unserer beziehung. ich würde einfach gerne wissen, wieviel bedeutung man jetzt diesem projekt beimessen kann und wie es wohl weiter gehen wird. ich meine damit, in die firma investieren oder doch besser anders orientieren.

bin für alle tipps und sichtweisen sehr dankbar.

lg karin
 
hallo ihr lieben

weiß denn wirklich niemand, wie man diese karten deuten kann?

ich würde mcih riesig über antworten freuen.

danke
 
Hallo Fragglie

Ich muss dir gestehen: das KB deines Freundes zu deuten, empfinde ich als schwierig...

Auch ich meine zu sehen, dass finanziell nicht alles ganz optimal läuft...ich kann dir aber wirklich nicht sagen, um was es genau geht...

Ich meine nicht einmal das genaue Thema zu erkennen...gerne hätte ich das Blatt gedeutet.

Einfach zur Absicherung möchte ich dich gerne fragen:
1. weiss dein Freund, dass du für ihn gelegt hast und weiss er, dass wir sein Blatt deuten?
2. was ist das vordergründige Thema?

Bitte entschuldige, dass ich nochmals nachfragen muss, aber ich werde nicht schlau aus dem Blatt...

Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen...

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Fragglie

Ich hab mir auch die Karten deines Freundes angesehen....und ich denke mal es liegt nicht in unserer macht dort im Beruflichen zu Deuten....nur würd ich dir ein Raten wenn er es weis das du seine Karten auch ins Forum gestellt hast...

Das er im Finanziellen aufpassen sollte und bitte alles aufführen sollte. Es kann sein das eine Steuerprüfung im gange ist und er nicht alles angibt. So sehe ich dies...möcht mich auch nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen und denke mal dafür kann ich keine Garantie geben.

Ich kann gern dein Kartenbild deuten aber leider das von deinem Freund kann und will ich nicht weiter Deuten...

Ich hoffe du hast dafür verständnis, auch wenn ich deiner Angst nachfühlen kann....

Gruß Celicia
 
Werbung:
liebe leute,

danke für eure nachrichten - ich habe jetzt gemeinsam mit meinem freund noch einmal gelegt, da er das erste mal wirklich nicht "richtig" dabei war.
das alte bild, passt einfach nicht. vor allem auch weil mein freund meint eine steuerprüfung wäre zwar lästig, aber sicher nichts schlimmes.

kreuz/rute/bär/wolke/sonne/blume/dame/baum/sarg
klee/fisch/sterne/buch/vögel/herz/wege/lilie/fuchs
schlange/berg/mond/kind/reiter/schlüssel/sense/herr/mäuse
storch/park/brief/ring/anker/turm/haus/hund/schiff

ich werde mich mal damit beschäftigen, da es mich nicht in ruhe lässt.

lg k
 
Zurück
Oben