Wer hilft mir beim Lenormandkarten deuten?

hallo michi, hallo lina,

danke für eure antworten, komm leider erst jetzt wieder dazu (zu oft pc los :)) wollt euch nicht im regen stehn lassen.

ja, genau so hab ich's gemeint! danke!

lg. luce
 
Werbung:
Hallo salsamaus83,

ich habe mir gestern Dein Thema ……Was sagt Ihr dazu? Durchgelesen.Ich bin auch eigentlich nur eine stille Beobachterin hier in diesem Forum und muß Dir hier leider in manchen Dingen recht geben die Du angesprochen hast.
Nun habe ich mir Dein altes Bild hochgeholt und es gedeutet ohne zu lesen was die anderen geschrieben haben.Ich verspreche mir nun davon das wir beide daran lernen und beide verstehen was die Karten sagen wollen.Ich deute sehr viel die Karten mit Häusern und möchte das jetzt auch tun

kleine Zeichenerklärung, (so führe ich auch meine eigenen Aufzeichnungen ) wenn ich schreibe 22/27 dann heißt das 22 die Karte / 27 das Haus.gesprochen….im Haus des Kontaktes liegt die Entscheidung.


28/21 der HM liegt im Haus der Blockade.er ist also Blockiert.Frage ..was blockiert ihn ?
21/18 die Freundschaft zu dir blockiert ihn… und das belastet Ihn (die Sese liegt darüber )warum?
18/2 kurze Freundschaft,kleine Freundschaft….kurze Freundschaft kann nicht sein ,da Ihr ja nun schon lange befreundet seid.also kann es nur die Kleine Freunschaft sein.
2/9 Ihr trefft Euch,Ihr tanzt,es kommt immer was schönes auf Euch zu.und das ist dann auch mit glücklich sein verbunden
9/34 aber nun kommen auch noch Gefühle hinzu,…wo ich sage aha…Freunschaft klein könnte Freundschaft groß werden
34/19 und siehe da ,er trennt das wirklich so,und ist damit überfordert im Augeblick, ( er hat den Turm in seinen Gedanken ) ich würde sagen er kann nicht damit umgehen das sich da Gefühle entwickelt haben
19/14 er hält das für falsch,für mich sieht das aus als hätte er sich eingemauert
14/4 es sind Dinge in seinem Leben ( Baum im Rücken ,in den Gedanken) in seinem häuslichen Umfeld (Haus) oder mit seinem Ich ( Haus) falsch gelaufen.
4/13 damit er das ganze verarbeiten kann muß er das erst wachsen lassen….Gefühle zu lassen muß sich erst entwickeln
13/6 in dieser Entwicklunsphase kommt nun die unsicherheit ( hier erkennst du meiner Meinung nach wozu es gut ist auch in die Häuser zu schauen denn…..was man sieht Neuanfang…aber…warum im Haus der Unsicherheit oder Unklarheiten oder Krise = Schlüsselwörter )
6/33 seine unsicherheit wird hier mit dem Haus des Schlüssels bestätigt. ( über den Wolken….Wege…Fische….eine Entscheidung treffen in Bezug auf Gefühlen ) ( so in etwa kontrolliere ich mich ob ich auch noch beim Thema bin ….denn um Geld geht es hier nun wirklich nicht  )
33/20 Tanzveranstaltungen ,Kontakt,Kontakt in der öffentlichkeit usw. möchte er mit Sicherheit (er fällt Dir sozusagen in den Schoß )
20/16 das wird bleiben,es wird gelingen,und was wichtig ist ….hier fängt es nun an sich aufzuklären ( jetzt ziehe bitte mal durch die Mitte des Bildes eine gedachte Linie…nun siehst Du das Ihr beide eine Vergangenheit habt wo Ihr JETZT dran arbeiten müsst…für mich ist es fast Eindeutig das Du klammerst 35-29…und er mit Gefühlen nicht umgehen kann 28-19….zudem liegen da alles Karten die die Jugend und Familie anzeigen….da möchte ich jetzt aber nicht weiter darauf eingehen,weil ich da ja keine konkreten Anhaltspunkte zu habe…alles weitere wären Spekulationen…..was nicht heiß das das was ich hier geschrieben habe alles dem entspricht wie ich es sage…..aber da kommt dann das lernen ins spiel ..und das mitdeuten von Foris die besser sind als wir ) 
16/15 es wird noch sehr viel Kraft und Stärke kosten Klarheit zubekommen auf Eure Intuition zu hören,
15/5 denn das ganze muß an den Wurzeln angepackt werden.( Baum –Stammbaum)
5/12 dabei wird es noch zu vielen Aufregungen kommen,(es ist ja schließlich ein Lernprozeß den er da machen muß )Vögel auch Eltern….wurde sein Leben zu stark von seinen Eltern geprägt ?
12/8 er muß abschließen mit dem was Ihn Belastet oder Kummer und Sorgen macht ( für mich sieht das so aus das er noch gar nicht weiß das da was ist wo er nicht fertig mit wird,….denn die 12 steht für klein die 8 für groß )
8/36 dieses wird hier noch mal bestätigt er muß mit vergangenen abschließen das ist sein Päckchen was er zu tragen hat.
36/32 lerne mit Gefühlsschwankungen umzugehen ( sie werden sich verstärkt klären 36-6 )
32/17 dieses Gefühlsmäßige durcheinander ( Liebe? Freundschaft? Gefühle usw. ) muß er sortieren…und sortieren geht nur durch was verändern und es muß einem bewusst werden.
17/1 pos. Gedanken /Nachrichten verändert er um damit klar zu kommen
1/3 er lässt alles auf sich zukommen,egal ob pos. Oder neg…..die Hauptsache der pos.Kontakt bleibt und er kann immer schnell auf Dich zukommen .
3/11 er wird alles abwägen was er hört ,was er mit Dir spricht.und das wird dauern.Also habe DU Geduld.für mich zeigt sich hier auch das er mit Dir über alltagssorgen usw. redet.und das er auch Sehnsucht danach hat das mit Dir zu bereden.
11/7 Komplikationen wird es immer geben in den Gesprächen ( du weißt ja selber wie schnell was falsches gesagt wird oder falsch verstanden ( 1-14 da wird es auch noch mal deutlich )
7/35 viel arbeit wird es sein die Verwicklungen die kommen zu klären ( 7-8 wie gesagt er muß abschließen um neuanfangen zu können.)
35/23 das nagt ganz schön an ihm …es können auch verlustängste sein ( 22-23 eine entscheidung zutreffen ….Freundschaft oder Gefühle ein Weg zur Beziehung ) aber er arbeitet damit
23/28 er hat Verlustängste du aber auch denn seinem Haus liegen die Mäuse.

Und nun krabbeln wir aus der tiefen Geschichte die man nicht auf den ersten Blick sieht nach oben.und fangen da an zu deuten.So kannst du dir jedes Bild zerlegen …Du kannst nun auf bestimmte Dinge noch kleine Bilder legen oder zu bestimmten Fragen bestimmte Themen in dieser Legung heraus arbeiten.usw.

Es gibt aber nicht nur 1 tiefen Geschichte sondern 4

2. Du
29/24 verliebt / liebe von Deiner Seite her ja
24/30 liebe die sehr harmonisch ist und wo Du so einen kleinen Familiensinn bekommst
Familiensinn …oder Harmonie und auch die sexuallität ist für Dich eine Beziehung ( wäre es für mich auch )
25 /29 eine Beziehung……nur da seid Ihr noch nicht….weil ihr beide erst daran arbeiten müsst…und genau das ist es warum Du ihn nicht verstehst und er Dich nicht.das gibt dann das ganze Durcheinander und Missverständnisse.

3.
22/27
27/22 Kontakt egal in welcher Form wird bleiben ,das ist entschieden

4.
31/26
26/31 es kann das große Glück sein …..aber das werden wir nicht erfahren,weil die Karten es nicht wollen

so und nun zum guten Schluß 1 Karte wurde noch nicht gedeutet weil sie in ihrem eigenen Haus liegt.und das sagt mir hier lauert Gefahr.
2-10-3 sei glücklich über das was Du mit Im hast-zerstöre nichts durchunüberlegtheit-habe Geduld und lass alles in Ruhe auf Dich zukommen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen und ich hoffe das ich mit meiner Deutung nicht total daneben liege.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

lG Dorfblume

:flower2:
 
Ich möchte doch nun auch mal beitragen. Ich finde immer auf den Ton kommt es an, wie es halt in den Wald ruft...

Und ich dachte hier sind wir in einem Forum wo man sich net gegenseitig beschimpft, das ist jetzt nur auf Salsamaus gemüntz, vonwegen ihre Ausdrucksweise und das sie sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlt, und ein wenig heftig hier auftritt,....muss das denn sein???

Ich habe auch zu einem bestimmten Thema nachgfragt und das nicht nur einmal weil die Situation doch heftig war, aber ich versuche es mit Diplomatie...

Auf das es hier wieder normal seinen Gang nimmt, eine sonnige schöne Woche mit viel Liebe wünsch ich Euch allen..

Lg Arielle37
 
WOW!!! Vielen lieben Dank Dorfblume, da hast Du Dir aber sehr viel Zeit opfern müssen das Blatt so genau aufzuschlüsseln, aber hier zeigt sich mir wieder, dass es genaues Hinsehen erfordert etwas zu deuten und nichts zu übersehen!!

Ich muss Dir Recht geben, dass ich auch das Gefühl habe, dass er genau mit den Gefühlen nicht umgehen kann. Immer wenn ich ihm mal was liebes gesagt oder geschrieben habe weicht er vom Thema ab und switched alles ins Lustige macht Witzchen und geht darauf nicht näher ein. Er wird dann immer wie ein nervöser Clown. (= Nachrichten so verändern, das er für sich damit klarkommt...) - wie du ja auch gesagt hast.

Dass er sehr durch seine Familie geprägt ist stimmt, seine Wurzeln sind sehr verankert dort. Das kommt daher, dass in dem Land aus dem er stammt Familienbande ganz groß geschrieben wird. Dort sind alle sehr familienverbunden, das weiss ich auch von ihm. Seine Eltern gehen ihm über alles und er hat auch Heimweh. Ich glaube das ist eine große Belastung für ihn, so weit von zu Hause weg zu sein. Dort haben die Menschen auch nicht gerade das große Geld...es ist ein Entwicklungsland.

Zu mir sagte er, dass er zufrieden sei mit dem wie sein Leben laufe, bloß das GLÜCK, das man mit oder durch die Liebe zu einem Partner erhalten kann fehle ihm schon, ja. Zu seiner Ex hat er heute ien freundschaftlich-akzeptables-vertrautes Verhältnis und hat auch keine Probleme mit ihrem neuen Freund. (sagte er mir)
Mir wurde zu ihm oft gesagt, dass er Angst davor hat unsere Freundschaft kaputtzumachen - was Du ja jetzt auch so siehst (Verlustängste).


Ich habe darüberhinaus auch schon oft gehört, es einfach laufen zu lassen und ihm keinen Stress zu machen, es käme so oder so, aber alles bräuchte seine Zeit. Durch die Sitation in der ich im Frühling wieder den Kontakt zu ihm aufgebaut habe, hat er mich sehr sehr gut kennengelernt und ich glaube manchmal, dass ihm ein lichtlein aufgegangen ist. Sollte er nämlich davor gedacht haben, ich sei oberflächlich, sieht er (und das sagte er auch zu mir) einen sehr sehr liebenswürdigen und guten Menschen in mir.
Uns beide verbindet auch unser Glaube an Gott - und das hat er dann auch von mir erfahren. Ihm ist Religion und Glaube sehr wichtig und auch darüber sprachen wir dann plötzlich. Es ist wie Du sagst, wir KÖNNEN unsere Sorgen miteinander besprechen - bloß bei ihm ist eine Hemmung da. Er spricht nicht so viel wie ich.... Allerdings ging diese Entwicklung dass ich mich in ihn verliebt habe ja auch nicht plötzlich sondern schleichend, und so wurde mir zunehmend bewusster, DASS ich dabei bin mich zu verlieben in ihn und mein Mund stand immer öfter still mich ihm mitzuteilen. (Angst davor nicht zu wissen, was ich mit ihm sprechen soll). Und dabei ist er so ein lieber Zuhörer...

Dieses Lichtlein von dem ich sprach das ihm aufging war bei ihm meiner Anssicht nach auch der Auslöser, "mehr" für mich zu empfinden. Irgendwie wurden wir uns so vertraut, aber wir sind beide gehemmt ohne Ende in Bezug darauf. Also denke ich mir, anstatt lockerzulassen bei ihm (wenn hier alle meinen er wolle eh nichts vo nmir) - vertraue ich auf mein Gefühl das mir sagt "lasse die Sache langsam wachsen" - was Du mir ja auch aus den Karten herausliest... (Das meine ich wieder mit dem genauesn hinsehen.)
Und ich glaube die Krux liegt wirklich darin begraben, dass er - je besser er mich kennenlernt-abwägt für sich.

Ich für meinen Teil weiß irgendwie, dass es sehr sehr gut passen würde mit ihm und natürlich hätte ich die Beziehung am liebsten schon heute - aber ich denke ich hab jetzt 3 Jahre warten können bis wir wieder zueinandergefunden haben, also werde ich den Rest auch ncoh erwarten können... :liebe1:

Was meinst Du denn mit "1/3 er lässt alles auf sich zukommen,egal ob pos. Oder neg…..die Hauptsache der pos.Kontakt bleibt und er kann immer schnell auf Dich zukommen" ? Dass ich bereitstehe, wenn er etwas möchte (z.B. ein Treffen etc??) Normal soll Frau ja nicht ständig erreichbar sein in so einem Fall.... :escape: hehe

Er weiß genau (glaube ich zumindest), dass ich ihn sehr sehr gern habe, schon allein durch meine Sätze, die ich manchmal in meinen Mails schreibe. Aber die Sätze sind nie SO direkt, als dass er genau wissen könnte DASS ich verliebt bin.
Ich lasse es einfach laufen.....

Manchmal dauert es Wochenlang bis mal wieder was von ihm kommt, aber es KOMMT immer mal wieder was - wie z.B. Anfang Juni plötzlich seine SMS aus heiterem Himmel nach knapp 5 Wochen Funkstille: "hallo j. Ich hätte Lust am Wochenende mit dir was trinken zu gehen, wann hast du zeit? liebe grüße a."
Naja und dann warn wir wieder zusammen weg ,) Und es gab eine herzliche Umarmung anstatt abgedroschene Bussis auf die Wange wie bei jedem üblich (bei mir davor auch) - ich denke er wagt sich langsam auch mehr, aber man muss ihm Zeit geben...

Also ich will mich ncoh mal ganz ganz herlich für die nette Deutung bedanken und geb Dir wirklich recht mti dem was Du siehst, weil die Dinge für mich in der Realität genau SO aussehen...

Liebe Grüße,

Salsamaus (weil ich SALSA mit ihm tanze :)
 
Werbung:
Hallo nochmal,

vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt das es nicht zu verstehen ist mit dem Reiter im Haus des Schiffes.

Ich versuche es nochmal. :)

Ich meinte damit das er die Veränderungen die in ihm sind ,er sie sich so hinlegt in Gedanken / Nachrichten ,das Du nicht merkst was wirklich los ist.Und solange das so funktioniert läßt er alles was mit Dir zu tun hat auf sich zukommen.Er muß ja nichts erklären also kann er auf dich zukommen wie er möchte,Du bist ja für Ihn da.

Lg dorfblume:flower2:
 
Zurück
Oben