Wer hilft mir beim Lenormandkarten deuten?

Ich muss noch ein Missverständnis aus dem Weg räumen:

Ich habe nur über die Arbeit keinen Kontakt mehr mit ihm, wir sind beide nicht mehr dort beschäftigt.

Ansonsten telefonieren wir, schreiben uns Emails, chatten ab und zu, gehen mal miteinander weg und tanzen alle 2 Wochen zusammen Salsa. Es ist also nicht so, dass ich GARKEINEN kontakt zu ihm habe!!!
Kontakt ist da, wenn auch unregelmäßig. Sogar in der Zeit, in der ich mit meinem Ex zusammen war.
 
Werbung:
Ach und was ich noch sagen wollte_ Herr-Brief-Anker-Dame heisst bei anderen, dass bald Nachricht kommen wird
Hallo salsamaus!

Zu dieser Kombi fehlt mir persönlich aber die Karte "BALD".
und die Beziehung verankert ist.
Dazu wäre es gut zu wissen, was du unter Beziehung verstehst. Denn lt. deinen Angaben habt ihr gar keine Beziehung (ausgenommen Tanzen, etc..). Dann lese ich maximal aus den Karten, dass ein Kontakt (längerfristig) besteht/bestehen bleibt (Brief-Anker). Dies heißt für mich aber nicht automatisch, dass es eine Liebes-/Partnerbeziehung ist/wird.
Zumal ein Karma (storch+Kreuz) eien Veränderung bringen wird.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass es sich zu deinen Gunsten ändert. Ich sehe ihn eher in den Verlust gehen (Mäuse im Haus 28). Im Haus des Kreuzes liegt der Sarg. Also zeigt mir das NICHT unbedingt eine positive Schicksalsveränderung an.
Und? Wieso fallen die Deutungen so unterschiedlich aus? Ich versteh Euch nicht...

Tut mir leid. Ich für meinen Teil bin noch am Lernen und gebe keine Garantie ab, dass ich mit meiner Deutung richtig liege.

Wenn du ihn aber direkt mal darauf ansprechen würdest, zu deinen Gefühle für ihn stehst, bekommst du am ehesten die Gewissheit, die du dir wünschst.

LG Widderfrau
 
liebe salsamaus,

bin zwar noch anfängerin aber schau gern mal auf dein kb: du liegst mir eindeutig als ziemlich verliebt (im haus herz), du kannst dir mit deinem hm bis hin zur beziehung alles vorstellen, hältst auch sehr fest, an deinen vorstellungen, sind bei dir schon ziemlich verankert.

Obwohl der kontakt zwischen auch beiden da ist, liegt mir den hm als ziemlich blockiert. Ich glaube auch zu sehen, dass er erst vor kurzem eine beziehung abgeschlossen hat bzw. diese am auslaufen oder er einfach über eine beziehung noch nicht hinweg ist, kann sein, dass er deswegen, nicht so offen auf dich zugeht, wie du dir das wünschen würdest. In seinem haus liegen auch die mäuse, denke mal, dass es da etwas gibt, was schon noch ziemlich an ihm nagt und er mit einigem in seinem leben noch nicht abgeschlossen hat. Das buch zwischen euch deute ich auch so, dass du vieles von ihm nicht weißt und ihr euch eigentlich nicht wirklich kennt, es aber auch viele „geheimnisse“ zwischen euch gibt und ihr vielleicht nicht wirklich offen miteinander redet, die ruten liegen auch im haus der wolken, also da doch noch einiges sehr undurchsichtig ist zwischen euch beiden und ihr eure gefühle und gedanken gegenseitig nicht zum ausdruck bringt. Ich denke, da der park über deinem kopf liegt, wenn du mehr aus dir selbst rausgehst und sagst oder zeigst, was du empfindest kommst du mit sicherheit zu mehr klarhheit und dann würden da dann auch all die zweifel und aufregungen, sprich vögel im „sarg“ liegen.
Gefühle so ich sehe, sind da, bei dir sehr eindeutig, bei ihm deute ich das noch etwas halbherzig, hält ihn da doch noch etwas zurück, sich darauf einzulassen.
Da mir der fuchs aber eindeutig in den reiter schaut, werte ich das so, dass das was da auf dich zukommt/-gekommen ist, für dich nicht das richtige ist, denn das locker freundschaftliche verhältnis, ja nicht das ist, was dich interessiert und daher auch nur von kurzem glück sein kann. auch wenn’s nicht immer leicht ist, fass dir ein herz, bring klarheit rein, nur so kannst du rausfinden, ob es das ist, was du möchtest und was ihn blockiert!

Wünsch dir alles liebe und gute!
Luce8
 
Hallo,

Ich muss Luce total recht geben, hätte es genauso gesehen (bin wieder einmal zu spät mit meiner Deutung :sleep2: :tongue: )

Ich glaube auch, dass er sich zu seiner Ex bzw. noch Freundin/Frau noch immer verbunden fühlt. Der häusliche Bereich hat ihm auch viel Sicherheit und Geborgenheit gegeben.

Alles andere wurde von Luce schon gesagt!

Lg Michi
 
hallo salsamaus,

also ich seh das so, auch wenn trennungen schon länger zurückliegen, heißt das nicht unbedingt, dass man die dann auch schon verarbeitet hat, das kann dauern und manchmal ist uns das auch gar nicht bewußt, na ja, oder wir wollen's nicht wahrhaben.

was glaubst du rein vom gefühl her, dass er wirklich überzeugter single ist? die tendenzen liegen ja im kb, haus/turm/sterne über ihm, also jemand der seine eigen-/selbständigkeit schon zu schätzen weiß und mit gewissen dingen sehr verwurzelt ist und schwer davon abläßt.

nur wenn das wirklich so ist, wo bleiben dann deine erwartungen an ihn?

freu mich von dir zu hören!

lg. luce8
 
Den letzten Satz hab ich nicht verstanden jetzt. Welche Erwartungen?
Er sagte mir, dass er glücklich ist mit seinem Leben momentan, Er hat sein Studium bislang gut durchgezogen und er hat sich hier in DE gut integriert und
er fühlt sich wohl, er hat ne Wohnung und ist zufrieden so wie sein Leben läuft.
Er meinte "natürlich, das Glück das man durch Liebe zu einem Menschen erhalten kann fehlt" - ja aber das heisst doch nicht, dass er noch an IHR hängt. Er sagte er ist zufrieden so und er hat eine Freundschaft mit ihr und sie einen neuen Freund und alles ist so in Ordnung für ihn wie es ist.

Ich denke er lebt momentan für seinen Job.
Was meinst du, welche Ertwatungen an ihn? Kapier ich absolut nicht...

hallo salsamaus,

also ich seh das so, auch wenn trennungen schon länger zurückliegen, heißt das nicht unbedingt, dass man die dann auch schon verarbeitet hat, das kann dauern und manchmal ist uns das auch gar nicht bewußt, na ja, oder wir wollen's nicht wahrhaben.

was glaubst du rein vom gefühl her, dass er wirklich überzeugter single ist? die tendenzen liegen ja im kb, haus/turm/sterne über ihm, also jemand der seine eigen-/selbständigkeit schon zu schätzen weiß und mit gewissen dingen sehr verwurzelt ist und schwer davon abläßt.

nur wenn das wirklich so ist, wo bleiben dann deine erwartungen an ihn?

freu mich von dir zu hören!

lg. luce8
 
Hallo,

Viell, die Erwartung, dass du eine Beziehung mit ihm haben willst und er aber zur Zeit als Single glücklich und mit seinem Leben glücklich ist ohne Beziehung.

Lg Michi
 
Männer sagen oft es ist Freundschaft und wollen sich nicht eingestehen das sie noch lieben!!! Weil seien wir mal Ehrlich mit wievieln EX-Partner hat man nach einer Beziehung noch ne Freundschaft? das ist höchst selten, das ist alles Abnabelung......

Frag ihn einfach und du weißt wo du dran bist, entweder es wird mit euch, oder du mußt leider damit klar kommen das es bei euch auch Freundschaft bleibt......

Fass dir ein Herz, danach könne wir gucken ob kein anderer für dich kommt, alles hat einen Sinn im Leben auch wenn man ihn oftmals gar nicht verstehtl....

LG
Lina
 
Werbung:
Hallo Salsamaus,

dein KB hat geradzu eine tragische Komponente: eine Frau, die verliebt ist in einen attraktiven Mann. Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass er tanzt? Das Herz spiegelt auf den Reiter, und über der Dame das Quartett, na ja, es wundert mich nicht, dass er dir den Kopf verdreht hat.

Leider sehe ich keine mögliche Beziehung für euch. Der Fuchs blickt in den Reiter, unter dem Herrn der Ring und die Schlange, in seinem Haus die Mäuse, der Herr im Haus des Berges usw.usw. Ich fürchte, er verschweigt dir etwas, er hat eigene Pläne ohne dich.

Und ganz deutlich ist meiner Meinung nach das Kreuz im Mond und der Sarg im Kreuz.

Ich fürchte irgendwann ist er einfach verschwunden aus deinem Leben.

Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt (was ich sehr gut verstehen kann) das ist es, was ich in dem KB sehe.

LG Chouchou
 
Zurück
Oben