Wer hilft mir beim Lenormandkarten deuten?

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Gestern habe ich mir meinen ersten Satz Lenormandkarten gekauft und ein großes Bild gelegt. Ich saß dann dran und hab mit dem Lenormandbuch verschiedene Dinge herausgefunden und möchte jetzt gerne nochmal andere Meinungen dazu bekommen.
Mir geht es in erster Linie um die Liebe.
Ich bin ja noch am Lernen und es macht mir Mühe die Legung zu Deuten, wenn ich kein Feedback bekomme...

Dankeschön
LG salsamaus
 

Anhänge

  • meine erste Legung am 01.08.2006.jpg.jpg
    meine erste Legung am 01.08.2006.jpg.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 132
Werbung:
Hallo Salsamaus

Danke dir...

Ich versuch einfach mal zu deuten,allerdings ohne Gewähr,da ich beim großem Blatt selbst noch unsicher bin.

Da steht jemand direkt vor dir,den du über deine Arbeits kennst,evt. auch nur flüchtig.Er ist evt noch gebunden,aber diese Verbindung steht vor dem Ende. Es sieht so aus,als seid ihr beide ineinander verliebt,ohne das der andere etwas davon weiß.
Du arbeitest in einer größeren Firma,wo du viel telefonieren musst?
 
Also, erstmal Danke!!

Zur Legung: Ich bin verliebt, ja. Und derjenige in den ich verliebt bin, von dem weiß ich nicht ob er verliebt ist-das ist das Problem ,) Aber ich habe bei den Legungen von Questico-Beratern immer die Lieber seinerseits zu mir gesagt bekommen. Die Liebe im Verborgenen.
Er ist aber Single und sagte mir er sei glücklich.
Ich habe ihn 2003 in meiner ehem. Firma kennengelernt in der ich DAMALS viel telefoniert habe. Allerdings mache ich zur Zeit eine Ausbildung an einer FH und da hab ich weder was mit ihm noch mit telefonieren zu tun *g*

Mal sehen was passiert...die Nachricht liegt mir ja in den Karten drin...
wäre schön, wenn es wahr werden würde mit einer Beziehung mit IHM *g*
 
Hallo Salsamaus

Wie versprochen wollte ich eben über dein Bild sehen....Ich finde keine genaue Frage zu den Karten?

Bist du Single? Und gibt es einen Mann den du schon im Kopf hast? Ich meine zu sehen das es da schon einen gibt. Hier liegen gegenseitige Gefühle aber du zeigst sie nicht wirklich nach aussen...

LG Celicia
 
Ich bin SIngle, ja. Und ich habe einen Mann im Kopf, ja ;) Sehr sogar *grins*
Die Frage ist: wie stehen wir zueinander, wie stehr er zu mir, gibt es noch jemand anderen an seiner Seite oder eine Gefahr. Wie geht alles weiter...

PS: Die Legung ist von Dienstag abend. Die neuere habe ich Dir eben per PN geschrieben.
 
Hallo Salsamaus!
Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Die Frage ist: wie stehen wir zueinander,
Den Karten nach würde ich sagen, dass ihr über den Beruf verbunden seid (Herr-Brief-Anker-Dame). Aber das hast du bereits vorher geschrieben.
Der Herr liegt hier im Verlust und ich glaube nicht, dass es für euch ein Happy-End gibt.

wie stehr er zu mir,
Ich würde sagen, dass es eine rein berufliche Verbindung gibt/gab, mit bisschen flirten. Aber ernsthafte Absichten glaube ich nicht, dass hier gegeben waren/sind.
Wie geht alles weiter...
Ich glaube nicht, dass es mit euch beiden weitergeht, was eine Beziehung betrifft. Heimliche Liebelei/Affäre am Arbeitsplatz wäre möglich, etwas festes glaub ich nicht, dass sich ergeben wird.

Das war mal meine Deutung

LG Widderfrau
 
Werbung:
Ach und was ich noch sagen wollte_ Herr-Brief-Anker-Dame heisst bei anderen, dass bald Nachricht kommen wird und die Beziehung verankert ist. Zumal ein Karma (storch+Kreuz) eien Veränderung bringen wird. Darunter liegt Herz und Ring, bei ihm eine alte Liebe die er gerade abschliesst.

Und? Wieso fallen die Deutungen so unterschiedlich aus? Ich versteh Euch nicht...
 
Zurück
Oben