wer hilft mir beim deuten

rose05

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
92
meine frage: die frau lebt getrennt von ihren mann und fragt sich, soll sie die scheidung einreichen. habe die ja und nein legung gelegt und frage wer hilft mir bei der deutung.


blumen 9 wolken 6 nachricht 27
reiter 1
turm 19 herr 28 kind 13


wie muss ich dies deuten
danke
 
Werbung:
meine frage: Die frau lebt getrennt von ihren mann und fragt sich, soll sie die scheidung einreichen. Habe die ja und nein legung gelegt und frage wer hilft mir bei der deutung.


Blumen 9 wolken 6 nachricht 27
reiter 1
turm 19 herr 28 kind 13


wie muss ich dies deuten
danke




Hallo liebe Rose,

also den Reiter würd ich hier schon so sehen, dass sie was unternehmen sollte. Zur Ja Variante würd ich sagen, dass dieser Schritt ihr Klärung bringen wird auch wenn es nicht leicht ist, diese Entscheidung zu treffen.

Bei der Nein Variante liegt die Trennung vom Herrn, die dazu notwendig ist, damit sie sich neu ausrichten, neu orientieren, an Ihrer 'neuen' Zukunft arbeiten kann.

So würde ich es halt interpretieren... alles liebe!
 
Hallo....

wie legt Ihr die Ja oder Nein Deutung ??
Mischelt ihr nach den ersten 3 Karten wieder??
In welcher Reihenfolge legt ihr??

Ist die Mittelkarte (hier Reiter) ... die "Zusammenfassung" des ganzen ??

LG
Sandra
 
Werbung:

Die Situation: Der Reiter
Man weiss, der momentane Zustand ist keine Lösung auf Dauer und weiss auch, dass man etwas unternehmen sollte damit Bewegung in die Sache kommt.

Dies geschieht wenn sie sich scheiden lässt:
Blumen/Wolken zeigen, dass es der Dame danach wohler wäre, Wolken/Brief sind aber ein Indiz, dass es ihr danach nicht besser geht. Vielleicht wird die Scheidungsurkunde (Brief) nicht sehr vorteilhaft für sie aussehen.

Das geschieht wenn sie sich nicht scheiden lässt:
Der noch Ehemann scheint etwas verbittert und dadurch hart bleiben in Verhandlungen. Aber Herr/Kind zeigen, dass ein Neuanfang möglich ist.

PS: Sollte der Mann bisher eine ausserehliche Beziehung geführt haben, könnte Turm/Herr auch ein zeichen dafür sein, dass er diese Beziehung abgebrochen hat und nun allein ist. Also würde einem Neuanfang nichts im Wege stehen. Kann ja sein, dass er sogar etwas gelernt hat. Manchmal sind Männer auch lernfähig :D

Es ist schwierig zu raten, was die Dame wirklich tun soll. Aber wenn sie schon fragt, ob sie sich scheiden lassen soll oder nicht, gibt es wohl auch bei ihr noch so einen Rest von Üerzeugung, dass ein Neuanfang klappen könnte, wenn man nur bereit ist die eigenen Fehler einzugestehen.

Ich rate daher, dass die Dame das Gespräch zu ihrem Mann sucht. Sie kann ihm sagen, dass sie an Scheidung denkt und ihn fragen wie er darüber denkt.
 
Zurück
Oben