Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wüßte nicht, was nachfolgende postings mit den gelöschten postings zu tun haben, von denen hier die rede ist.
mit dieser forumssoftware können einzelne postings gelöscht werden, ohne alle nachfolgenden oder vorhergehenden zu löschen.
ich kenn die, hab selber mit der software als mod gearbeitet.
das ist doch jetzt nur noch "jimmy muß rechtbehalten".

EOD
ich stecke dahinter, lucia. es wurden erst meine beiträge entfernt, welche durchaus "disharmonien" auslösten.
dann schrieb ich "dann sollen die posts mit den hundefürzen aber auch gelöscht werden:schmoll:", löschte dies aber wieder, weil das als scherz evtl. nicht erkennbar war, aber jimmy war schneller.
mea culpa.
 
Werbung:
Du hast mein post zwar zitiert, lieber Jimmy, aber nicht gelesen.
Ich schrieb dir, dass du - wenn du es so ernst nehmen solltest - noch weitere posts löschen müsstest.
Dann wäre es jetzt konsequent, das zu tun.

:)

Es gäbe noch andere Konsequenzen, wie, ... .
Aber eben, solche Dinge gehören nicht in die Threads und kann man gerne via PN ausdiskutieren.
lg
Cyrill
 
Es gäbe noch andere Konsequenzen, wie, ... .

Mit "weitere posts" meinte ich ausschliesslich meine eigenen.:). Wenn es um mich geht, entscheide ich selber,
ob ich ne pn verschicke oder im thread schreibe.
Es gibt ja dann welche, die höhere macht haben und es dann wieder löschen können.


Aber eben, solche Dinge gehören nicht in die Threads und kann man gerne via PN ausdiskutieren.
lg
Cyrill

Es ist schön, dass du weisst, was wohin gehört.
Ich rate dir sehr, dich als mod zu bewerben.;)

 
Es geht hier nicht um Spaß oder Ernst, es gehr jetzt darum, dass nicht richtig nachgedacht würde
Mipa gings darum, dass du das Post nicht (ganz) gelesen hast, meines übrigens offensichtlich auch nicht.

Und auch das kann ich schon verstehen.
(bezüglich Dynamik - nicht aber Kommunikationsbereitschaft)
 
Gehts dir nicht so?


Also ich gucke schon mal in strahlende Gesichter IRL.

Das macht so einiges aus. ;)

es reicht, wenn ich es bin.
ansonsten... wurde ich schon öfter ausgelöscht,
und zwar weil ich strahlte,
das war vermutlich kein angenehmer reminder für die traurigen.
 
es reicht, wenn ich es bin.
ansonsten... wurde ich schon öfter ausgelöscht,
und zwar weil ich strahlte,
das war vermutlich kein angenehmer reminder für die traurigen.
:umarmen:

Das müssen die so machen, damit ihnen irgendwann mal die Sonne aufgeht. Und das ist wieder sehr nett. ;)

Mit Faschismus kann niemand u m g e h e n. :)
 
Das ist auch völlig egal,
denn wenn man drei bis vier Tage hier liest, dann fälllt es einem schwer etwas NICHT gehässig zu lesen, egal wie es gemeint ist.. ;)

wer ist denn EINEM ? müßte ich den kennen ? Oder meinst du dich ?

also mir geht es nicht so :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben