PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
da gings um das entfernen von typen wie den threadersteller.
klappte auch alles in kürzester zeit. nur war die gute in wenigen wochen stets wieder in der gleichen situation mit einem anderen typen.

Perfekter Kunde würde ich sagen. Erinnert mich an die Praxis vieler Ärzte.
:D
 
;) Netter Versuch Loop
Lächerlich


"Richtige Richtung", das waren Deine Worte!:rolleyes:
Das ist ihre richtige Richtung, auch wenn es Dir nicht passt.

Ganz ehrlich, wenn eine Kontaksperre und eine Auskunftssperre besteht, dann ist doch klar, daß da irgendwas Gröberes abgelaufen ist als nur ein kleiner Streit, wegen dem sie weggelaufen ist. Das heißt, Du hast es anscheinend gründlich ruiniert mit ihr, da hilft Dir keine PRF der Welt mehr. Sie ist weg und will auch wegbleiben.
Akzeptier das. Vielleicht hilft Dir ja eine Therapie dabei.
 
"Richtige Richtung", das waren Deine Worte!:rolleyes:
Das ist ihre richtige Richtung, auch wenn es Dir nicht passt.

Ganz ehrlich, wenn eine Kontaksperre und eine Auskunftssperre besteht, dann ist doch klar, daß da irgendwas Gröberes abgelaufen ist als nur ein kleiner Streit, wegen dem sie weggelaufen ist. Das heißt, Du hast es anscheinend gründlich ruiniert mit ihr, da hilft Dir keine PRF der Welt mehr. Sie ist weg und will auch wegbleiben.
Akzeptier das. Vielleicht hilft Dir ja eine Therapie dabei.

einerseits ja..

aber es gibt auch die andere seite, wollt ich nur bemerken. Genauso wie Frauen oft von Männern eiskalt fallen gelassen wurden.. obwohl sie alles für ihn taten, genauso handeln oft Frauen..
Kein Streit, nix, der Mann legt ihr so gut es geht die Welt zu Füssen, u. sie haut ab.


Was nun für unseren Beitragsersteller zutrifft, schwer zu beurteilen, weil man ja 1. keine genauen Details hat, er will sie ja nicht rausrücken u. 2. die andere Seite eben nicht kennt.

Hoffe, man versteht es richtig,...
 
einerseits ja..

aber es gibt auch die andere seite, wollt ich nur bemerken. Genauso wie Frauen oft von Männern eiskalt fallen gelassen wurden.. obwohl sie alles für ihn taten, genauso handeln oft Frauen..
Kein Streit, nix, der Mann legt ihr so gut es geht die Welt zu Füssen, u. sie haut ab.


Was nun für unseren Beitragsersteller zutrifft, schwer zu beurteilen, weil man ja 1. keine genauen Details hat, er will sie ja nicht rausrücken u. 2. die andere Seite eben nicht kennt.

Hoffe, man versteht es richtig,...


Selbst wenn sie einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund abgehauen ist (und irgendeinen wird sie haben, muß mit ihm ja gar nichts zu tun haben), dann ist das trotzdem ihre Entscheidung und man darf sie nicht zwingen, gegen ihren Willen zurückzukommen.

Pasinmo sagt, da war ein kleiner Streit und sie ist abgehauen, mehr will er nicht sagen (warum?), aber daß es ein Kontaktverbot und Auskunftsverbot gibt, sagt schon viel aus. Dazu sein "ich will sie wiederhaben (haben!)" und "ich hab auch Rechte".
Welches Recht hat man auf einen Menschen?

Auch wenn man alles für einen Partner tut, hat man kein Recht auf ihn.
 
lassen wir das quietscheentchen als trennungszauber singen (ich habs magisch aufgeladen.vorsicht!!! sollten sich nur opfer anhören:D)

 
Werbung:
Bestätigung brauche ich keine! Nur mal so am Rande bemerkt.
Ich werde diesbezüglich ein Ritual durchführen lassen, da ich sonst keinen Kontakt zu ihr herstellen könnte.
Jegliche Auskunftsanfragen sind mir untersagt oder gesperrt wurden.

Es gibt eigentlich keinen anderen Ausweg für mich.
Und wie gesagt,es sind ja nur vorläufige heilende Energiearbeiten.

Bis zu diesem Beitrag dachte ich dauernd, dass man bei spurlosem Verschwinden zuerst einmal ganz andere Fragen stellen sollte... etwa ob es Hinweise darauf gibt, dass sie abgehauen ist (Sachen gepackt etc.) oder sie tatsächlich einfach so verschwand... was ja nun mal auch bedeuten könnte das sie eher Opfer eines Verbrechens geworden sein könnte.

Wunderte mich, dass diese Frage nicht zuerst geklärt wurde. Aber wenn Dir "Auskunftsanfragen" gesperrt wurden.... dann würde ich jetzt fast mutmaßen, dass Dir vielleicht doch klarer sein könnte, warum sie so spurlos verschwand und Du hier sehr einseitig Deine Sicht der Dinge darstellst... und selbst die verdammt begrenzt.

Ich wundere mich immer mit welch großen Wünschen viele im Forum auftauchen, und dem Glauben an die umfassende Macht PRF-fähiger-Harrys... es ihnen dann aber auch wieder nicht mal so viel wert zu sein scheint, dass sie sich mal drei Gedanken machen in welcher Form und wie viele und was für Infos sie vielleicht liefern sollten. So lässt Du jede Menge Raum für Spekulationen die z.B. in die Richtung gehen könnten: Vielleicht hatte sie guten Grund abzuhauen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben