Wer hilft mir bei einer PRF?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:Es geht um meine Frau,die ohne Vorwarnung oder Ankündigung,plötzlich nach mehr als 10 Jahren Partnerschaft,einfach bis heute verschwunden ist.


Ich habe längst nicht alles gelesen, aber möglicherweise liegt hierin auch das Problem vergraben, dass du das nämlich so wahrnimmst.

ja, so etwas nennt man dann selektive Wahrnehmung...passiert häufiger mal.
 
Werbung:
Naja, das ist ja nur spass.
Aber wenn du es ernst nimmst, dann hat es sehr wohl noch solche postings drin - auch von mir - die du also herausnehmen müsstest.
Das mit dem "über einen user indirekt lustig machen" wird einem natürlich sehr einfach gemacht, wenn der sich eben auch dementsprechend verhält
und über seine problematik mehrere threads erstellt und diese auch noch teilweise parallel führt, weil er denkt, er würde so irgendwo auf eine resonanz stossen,
die sein verhalten rechtfertigt.

Lucia's post war lediglich witzig und das mit der meute ist mir entgangen.

:)
Oberflächlichkeit ist kein Spass und wer wirklich mal nachdenkt, richtig nachdenkt, würde merken dass ich bestimmt nicht irgendwelchen Spaß über Hunde gemeint habe, sondern, dass es was anderes war
 
Oberflächlichkeit ist kein Spass und wer wirklich mal nachdenkt, richtig nachdenkt, würde merken dass ich bestimmt nicht irgendwelchen Spaß über Hunde gemeint habe, sondern, dass es was anderes war

Du hast mein post zwar zitiert, lieber Jimmy, aber nicht gelesen.
Ich schrieb dir, dass du - wenn du es so ernst nehmen solltest - noch weitere posts löschen müsstest.
Dann wäre es jetzt konsequent, das zu tun.

:)
 
Du hast mein post zwar zitiert, lieber Jimmy, aber nicht gelesen.
Ich schrieb dir, dass du - wenn du es so ernst nehmen solltest - noch weitere posts löschen müsstest.
Dann wäre es jetzt konsequent, das zu tun.

:)
Es geht hier nicht um Spaß oder Ernst, es gehr jetzt darum, dass nicht richtig nachgedacht würde
 
Es geht hier nicht um Spaß oder Ernst, es gehr jetzt darum, dass nicht richtig nachgedacht würde

Lieber Jimmy - normalerweise denke ich nach, das weisst du. Diesmal war ich etwas nachlässig - das tut mir leid.
Wenn ich also nicht richtig nachgedacht habe und noch unbedachte posts von mir im thread stehen, dann lösche sie,
weil du so kongruent in deinen aussagen und deinem tun wärst.

Mehr will ich dazu nicht mehr sagen - du bist der chef.
 
nein - logisch wäre es, nur die rauszunehmen, die tatsächlich "die harmonie" stören, und nicht noch andere, die einfach nur späßeken sind, und dann zu sagen "ach, die hab ich zwar rausgenommen, aber meine erklärung hat mit denen ja gar nix zu tun" - das ist unlogisch.

:)

p.s. und mir gehts nicht um die hundefurzpostings, sondern um nachvollziehbare, logische handlung.
nur zur erklärung, bevor die debatte sich in die falsche richtung entwickelt.
Nein...das du dich melden wirst war klar, dass du dich in irgendeiner Form aufregen wirst, war auch klar...dass du nicht darüber nachdenkst, dass seit deinem letzten Forumbesuch noch Beiträge dazukamen, hätte ich allerdings nicht erwartet
 
ich wüßte nicht, was nachfolgende postings mit den gelöschten postings zu tun haben, von denen hier die rede ist.
mit dieser forumssoftware können einzelne postings gelöscht werden, ohne alle nachfolgenden oder vorhergehenden zu löschen.
ich kenn die, hab selber mit der software als mod gearbeitet.
das ist doch jetzt nur noch "jimmy muß rechtbehalten".

EOD
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben