PRF Dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pasinmo

Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
228
Wer kann mir eine PRF ausführen?
Ich möchte dringend meine Partnerin,die spurlos verschwunden ist,schnellstens zurück.
Wer kann mir dabei behilflich sein?
 
Werbung:
wenn sie spurlos verschwunden ist, solltest du eher bei der polizei eine vermisstenanzeige aufgeben.

:)
 
Wer kann mir eine PRF ausführen?
Ich möchte dringend meine Partnerin,die spurlos verschwunden ist,schnellstens zurück.
Wer kann mir dabei behilflich sein?

Du klingst wie ein trotziges Kind, dem sein Spielzeug abhanden gekommen ist.

Auf einen Menschen hat man keinen Eigentumsanspruch.....*kopfschüttel*
 
Nun,die Vermisstenanzeige ist im Sande verlaufen.
Ich brauche eine PRF und etwas anderes scheint nicht zu helfen.
Es kann doch nicht sein daß ein Mensch spurlos vom Erdboden verschwinden kann?!?
Ich habe auch noch Rechte!
 
Liebeszauber:



Wer war nicht schon einmal richtig verliebt? Wer hatte nicht schon einmal diese unglaublich starken Gefühle und wurde dann verlassen - und zurück blieb nur eine Leere und ein Schmerz und wie viele Verzweifelte versuchen dann mit allen Mitteln ihre Liebe zurückzuholen. Doch dabei gibt es viele Probleme:



Zum einen gibt es keinen besseren Beweis, dass es nur Verliebt sein und keine wahre Liebe ist, wenn man die geliebte Person nicht ziehen lassen kann. Wahre Liebe ist bedingungslos sie erwartet nicht einmal erwidert zu werden und man wünscht dem geliebten Menschen das Beste - selbst wenn das ein anderer Partner ist. Verliebt sein ist egoistisch, da will man den Anderen besitzen. Wenn das also zutrifft sollte man verstehen, dass es noch andere Männer / Frauen gibt und man den / die Richtige/n nicht finden kann solange man jemandem nachrennt der offensichtlich nicht richtig ist.



Dann gibt es das Problem, dass 99,999% der "Magier" und "Hexen" die mit Partnerrückführungen und Liebeszaubern arbeiten nur Scharlatane sind die die Not ihrer Mitmenschen schamlos ausnutzen und Geld abzocken. Im Internet, Inseraten und anderer Werbung wird man nicht fündig da trifft man nur Menschen die Geld abzocken, keine fähigen Magier. Solche vollbringen solche Zauber nur aus sehr guten Gründen und nicht einfach gegen Geld. Zumal jemand der behauptet in der Magie kompetent zu sein so bescheiden sein sollte, dass er auch mit wenig Geld auskommt und natürlich muss er in der Lage sein sich auf "normalem" Weg Geld zu beschaffen ohne horrende Summen von Verzweifelten zu verlangen. Zumal der wahre Magier kein Geld verlangt wenn er jemandem hilft – so was ist Selbstverständlich wenn die Person in ernster Not ist. Welcher Sanitäter verlangt denn 500 Euro in Bar bevor er ihre Blutungen stoppt und sie verarztet?



Dann ist da die Ethik: Würden sie denn gern gegen ihren Willen gezwungen werden eine Person die sie selbst nicht mögen oder gar abstossend finden zu lieben? Zum Glück der anderen Person führt das sicher nicht und alle Liebe kann an anderen Dingen scheitern - so dass vielleicht Liebe da ist aber ein Zusammenleben nicht möglich oder zum Schaden beider ist. Und wären sie glücklich wenn die andere Person sie nur lieben würde weil sie nicht anders kann?



Und das Karma: Wer Magie für derart niedere und selbstsüchtige Zwecke missbraucht wird seine Strafe erhalten. Zum einen wird es ihm viele Leben lang unmöglich gemacht werden wieder Magie zu wirken bzw. zu lernen und er wird in den folgenden Leben schwer geläutert - etwa durch Krankheit, Armut oder indem er von allen Menschen verlassen wird allen die er liebt damit er lernt damit umzugehen.



Und dann das Problem, dass man eine Person ohnehin nicht zwingen kann. Man kann sie sehr stark beeinflussen und die meisten Menschen dürften dem Einfluss erliegen aber eine willensstarke, bewusste Person kann sich jedem Einfluss widersetzen und wenn sie herausfindet was da gespielt wird...nun erfreut wird sie nicht sein.



Fazit: Lassen sie die Finger davon.
 
Nun,die Vermisstenanzeige ist im Sande verlaufen.
Ich brauche eine PRF und etwas anderes scheint nicht zu helfen.
Es kann doch nicht sein daß ein Mensch spurlos vom Erdboden verschwinden kann?!?
Ich habe auch noch Rechte!

DeinEX ebenfalls...hoffentlich geht es ihm gut...und daß er Dir nie wieder in dei Fänge gerät....


Sage
 
Ich hoffe es zeigt sich jemand bereit mir zu helfen,damit meine Frau zurück kehrt oder damit ich sie ausfindig mache.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben