wer hilft mir bei der deutung?

gika

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2006
Beiträge
13
guten morgen an alle,

ich habe so gut wie keine erfahrung mit den lenormandkarten und habe erstmal für mich selbst gelegt. es wäre super nett, wenn ihr es mir deuten würdet. da es für mich selbst ist, habe ich auch bedenken zu viele eigene wünsche unterzubringen.

24 9 27 31 35 29 25 12
14 6 7 17 3 28 19 33
30 11 13 34 10 4 8 21
1 23 32 5 20 16 15 36
18 22 2 26

meine frage lautete: wie entwickelt sich die liebe in diesem jahr? ist da noch etwas mit meinem ex-freund, kommt vielleicht etwas neues?

seid so nett und helft mir,

vielen dank
gika
 
Werbung:
Hallo!

Also Exfreund ist bei dir noch ein Thema! Es dürfte bei dir einges unehrlich abgelaufen sein in der Liebe.
Hat dein Ex ne neue freundin?

In Sachen Liebe kommt schicksalhaft eine Nachricht auf dich zu.

Dein Ex wird die nächste Zeit noch Thema sein.....
jemand neues kann ich noch nicht erfühlen.
 
hallo liebe gika,

so ich das sehe, hängst du noch an deinem ex, du würdest dir auch einen neubeginn mit ihm wünschen, mir liegen da aber die gefühlsmäßigen belastungen drinnen und auch, dass er viell.nicht immer ganz ehrlich war zu dir oder du dir viell.in bezug auf ihn etwas vormachst.

es tut mir sehr leid, aber die kombi 28-19-33 werte ich als fixe trennung.

für einen neubeginn scheinst du mir noch nicht wirklich offen, seh mir auch einige unklarheiten bei euch liegen, die dich belasten bzw. verletzt haben. ich denke auch, dass er mit jmd. anderen zusammen ist.

ich denke, es wäre besser, für dich selbst abzuschließen, ihn loszulassen und wieder mehr aus dir rauszugehen. ich weiß, das ist immer so leicht gesagt, aber je eher du dir selbst über all das klar wirst, desto eher bist du bereit jmd. neuen kennenzulernen.

ich wünsch dir alles liebe
glg luce8
 
Guten Nachmittag Gika

Gerne beteilige ich mich an der Deutung deiner Karten.

Es scheint, als das du die Trennung irgendwie nicht wirklich akzeptiert hast, denn es liegt auch eine Sehnsucht nach deinem Ex-Freund in den Karten, wobei ich nicht meine, dass du es nur schön hattest in der Beziehung: ich sehe hier Unehrlichkeiten liegen und diese scheinen über einen längeren Zeitraum stattgefunden zu haben.

Ich meine nicht, dass es einen Neuanfang gibt mit deinem Ex und ich meine weiter, dass du nocht nicht bereit bist für etwas neues: es liegt hier alles etwas blockiert und es scheint, als bräuchtest du noch etwas Zeit, um zu akzeptieren, dass es wirklich vorbei ist und du brauchst noch etwas Zeit um dich neu zu orientieren.

Ich wünsche dir alles Gute und lasse dir diese Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
liebe naturalwoman, luce8 und erlkönig,

vielen dank für eure hilfe. es trifft die situation gut, so wie ihr sie deutet. ich hätte es für mich selbst so neutral nicht hinbekommen.

ich werde loslassen, die zeit wird es bringen, und schauen was das jahr für mich noch in petto hat.

ihr habt mir wirklich sehr geholfen,
gika
 
Werbung:
liebe gika,

vielen dank für deine rückmeldung. das hast du sehr schön gesagt.

wünsch dir alles liebe für deine zukunft!

glg luce8
 
Zurück
Oben