Bitte um Deutung

M

mausi26

Guest
Hallo!

Mein Kartenbild ergab gestern:

20-16-15-3-23-2-13-27
26-6-18-9-35-4-21-22
14-25-33-28-30-32-8-36
7-11-31-5-17-29-34-10
19-21-1-24

Ich bin w, 26, Single, seit 4 Monaten getrennt.

Für heute ergab es 17-27-21 - was könnte heute auf mich zukommen?

Lg Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi

Deine Tageskarten, geben dies was du heute von dieser Großen Legung möchtest....du erhoffst dir von dieser Nachricht eine Veränderung....aber hier sind Nachrichten und Kontakte Blockiert...

Gruß Celicia
 
hast du gelesen, was Celicia dir geantwortet hat? Nachrichten und Kontakte sind blockiert.

Deine Anfrage hier ist sehr fordernd und nicht gerade freundlich.
Ich vermute darin könnte ein Grund dafür liegen, dass Kontakte und Nachrichten blockiert sind.

Die meisten Menschen schätzen einen freundlichen und höflichen Umgangston.

Einen schönen Tag

Chouchou
 
Hallo Mausi

Wie siehst du mein großes Kartenbild?

Wenn du meinst das für dich alles Selbstverständlich ist.....du hättest es etwas etwas Freundlicher ausdrücken können. So schätze ich dich unabhängig über die Karten zu sehen als sehr Dominant ein...

Denke bitte über dein Verhalten nach, du kommst mir als Person so rüber als wäre für dich alles Selbstverständlich. Wie heißt das Sprichwort so schön.....So wie du in den Wald rufst....so kommt dies wieder zurück.

Daher denke ich das ich mir keine Mühe machen muß, weil ich befürchte das ich von dir nur ein ganz einfaches Danke als Feedback bekommen würde....

Ich wollte dir auf keinster Weise zu nahe kommen oder dich verletzen, ich wollte dir nur dein Verhalten erklären und somit ein Denkanstoß an dich richten...

Gruß Celicia
 
Ich wollte sicherlich niemanden beleidigen, oder so wirken, als wäre ich ein dominanter Mensch.
Es tut mir sehr leid, falls das einige gedacht haben.
Ich habe einfach nur Rat gesucht, weil ich sehr verzweifelt bin.
Ich werde mich aus dem Forum zurückziehen.

Liebe Grüße,
Mausi
 
wenn du auf diesen kleinen Denkanstoß schon so beleidigt reagierst, dass du dich zurückziehen willst, wie wirst du dann damit umgehen, wenn die Deutungen dir nicht gefallen? Versteh mich nicht falsch, ich denke niemand will dich vergraulen. Hier sind viele nette Leute, die gerne und sehr gut deuten. Aber Höflichkeit und Respekt sollten eine Selbstverständlichkeit sein und deine Anfrage war mehr als knapp und sehr fordernd.

Wenn du dich aber verabschieden möchtest, dann würde ich das so interpretieren, dass du mit kritischen Denkanstößen schlecht umgehen kannst.
Und das schreibe ich dir nicht, weil ich dich ärgern möchte, sondern weil mir an einem ehrlichen Austausch etwas liegt.

LG

Chouchou
 
Hallo Mausi

Du hast mich nicht beleidigt, aber so kurz und knapp und dann noch nichtmal etwas auf die Tageskarten dazu geschrieben...das fand ich schon etwas Dominant.

Ich gebe mich immer Freundlich und erwarte dies auch vom anderen. Auch wenn man hier Gratis Deutungen gibt. Erwarte ich auch etwas mehr beteiligung. Und nicht nur einen Satz der das Begrüßen auf keinster weise beinhaltet....und noch nicht mal ein Danke das ich dir zu den TK´s etwas geschrieben habe...

Ich merke immer wieder das einige wenn man eine Deutung schreibt, sie durchlesen und sich nichtmal Gedanken drum macht wieso und warum das so ist.

Jeder macht mal Fehler und man sollte schon auch dazu stehen....hier sind einige die am Üben sind und man erwartet dann auch ne Freundliche Antwort...ich wollte dich auf keinster weise vertreiben!!!

Ich hab hier auch mal eine Deutung zu direckt geschrieben, ohne drüber nach zu Denken was diese Person denn darüber denkt.

Auch wenn die Karten leider so lagen. Aber es hat mir einen Denkanstoß gegeben, mich in Worten besser aus zu Drücken.

Ich wollte auch zu erst nicht mehr Online kommen, und hab mich unreif darauf Verhalten, und gemeint das ich nicht mehr komme.

Aber es ist klar gewessen das ich einen Fehler gemacht hatte und mich zu direkt und ohne einfühlung des Anderen. Die Deutung schrieb....

Das was mir dort als Denkanstoß mit gegeben wurde, war das ich mich ändern sollte wenn ich so etwas sehe....wenn ich das schreiben sollte was in den Karten sehe...dann sollte man ganz klar und Freundlich ohne den anderen noch mehr zu Verletzten dies schreiben, aber auf die wort Wahl achten...

Beleidigt bin ich nicht, wegen deines Satzes aber ich denke das du nun weist was ich damit meine....

Wenn du Rat suchst Liebe Mausi dann bitte darum aber auf einer Art, wo dir Menschen gerne Helfen....

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft
Gruß Celicia
 
Werbung:
..ich begrüße euch hier zu diesem Thema, das gar nichts mehr mit der Deutung der Karten zu tun hat.

Also ich denke mir, dass Mausi von den Gefühlen der Hoffnungslosigkeit oder ja, fast "Panik", die durch dieses Gefühl der Ratlosigkeit ausgelöst wird, so reagiert- bestimmt nicht beabsichtigt.
Die Reaktion zeigt ja auch deutlich, dass es ihr wirklich schlecht geht.
Man bedenke: Worte, die man schreibt kommen sehr häufig anders an, als man sich das wünscht oder bewusst ist...

Ich wünsche dir alles Gute, Mausi und hoffe, dass du jemanden findest, der doch ein Auge auf dein Kartenbild wirft- wenn ich deuten könnte, würde ich es für dich machen...

Alles Liebe - und Kopf hoch!
 
Zurück
Oben