Wer heult öfter?

Ach, die musst du nicht ernst nehmen, sie steckt alles in Schubladen und redet meistens dummes Zeug. Bis sie mal wieder gesperrt wird. Und dann wiederkommt und nochmals dummes Zeug faselt.

Sie ist halt unser Perpetuum Mobile des Astroforums....:rolleyes:


LG


Achso, dann ist alles klar .....

Grad nochmal aus der Schublade gesprungen!!!!


:umarmen:
Zippe
 
Werbung:
Ich glaube das kann man so nicht sagen.. Ich bin Fisch und hab schon ewig nicht mehr geweint. Obwohl ich oft Grund dazu hatte, teilweise fühle ich mich sogar unfähig zu weinen und finde es erschreckend.

Man kann das nicht auf's Sonnenzeichen beschränken.

LG
 
Werbung:
Hier auch so einer mit Skorpion-Mond:

astrologynewsworld.com/index.php/galleries/celeb-gallery/item/rudy-herman-guede

dazu noch Venus und Pluto im Skorpion.
Jupiter und Mars in den Fischen... wenn das nicht die Aggression und Gewalt schlechthin ist.

Oh man.. ich kann dir ein Skorpion Mond in 4 bieten inklusive Pluto in Konjunktion.. was hältst du davon :thumbup:

Ich hab noch nie jemanden umgebracht btw.. merkwürdig oder?
 
Zurück
Oben