Wer heult öfter?

Skorpion-Monde...
Natürlich gibt es Skorpion-Sonnen, die gefühlskalt sind. Ich kenne welche, schlechte Charaktere sind die eh (die ich kenne) und die Skorpion-Monde, die ich kenne, sind auch gefühlskalt, kann auch an deren Sonnen liegen.

Allein wie die mit ihren Kindern umgehen, behandeln die wie den letzten Dreck.
Die ich kenne!

na vielleicht liegt das mehr daran, wie diese monde aspektiert sind ;)?
 
Werbung:
Ich kenne keine einzigen Fisch oder Krebs, der besonders zum Heulen veranlagt wäre (und ich habe beides im engen Famililienkreis), dafür aber mehrere Löwen, die nah am Wasser gebaut sind. Die sind irgendwie auch am schnellsten verletzt, genauso wie Steinböcke. Ist meine Erfahrung.
 
Ich kenne keine einzigen Fisch oder Krebs, der besonders zum Heulen veranlagt wäre (und ich habe beides im engen Famililienkreis), dafür aber mehrere Löwen, die nah am Wasser gebaut sind. Die sind irgendwie auch am schnellsten verletzt, genauso wie Steinböcke. Ist meine Erfahrung.

Beide stolz und stur.
Fragt sich, warum die Heulen.
Ich heule bei Liebesfilmen, Nachrichten, Wut :D
Die Wasserviecher sind für mich alle gefühlskalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben