Wer heult öfter?

Werbung:
Der Skorpion sitzt wie alle anderen Zeichen überall.
Kenne keine Sonnen-Skorpione die übermäßig viel, wenn überhaupt, heulen.

Als ich mit Astrologie angefangen hab hab ich auch nicht verstanden wieso Skorpione zur Wassergruppe gehören aber Skorpione sind ja das fixe Wasserzeichen, der Skorpion ist der "Vampir" der von den Gefühlen anderer lebt und sie aus anderen rausprovoziert. Ich find das Skorpionzeichen sehr interessant weil ich es kaum verstehe auch wenn ich selbst Pluto in Skorpion habe.
 
Als ich mit Astrologie angefangen hab hab ich auch nicht verstanden wieso Skorpione zur Wassergruppe gehören aber Skorpione sind ja das fixe Wasserzeichen, der Skorpion ist der "Vampir" der von den Gefühlen anderer lebt und sie aus anderen rausprovoziert. Ich find das Skorpionzeichen sehr interessant weil ich es kaum verstehe auch wenn ich selbst Pluto in Skorpion habe.

Ich mag die ganzen Wasserviecher nicht und Skorpione am Allerwenigsten, wobei die alle drei sich nicht viel nehmen, jedoch alle drei unterschiedlich sind.

Ich mit meinem Skorpion-Mond bin auch ganz anders als die Skorpion-Monde, die ich kenne, die Gefühlskälte derer sind mir zuwider, mein ständiges Geheule, wenn ich Nachrichten oder Filme sehe, ist mir auch zuwider, deswegen gehe ich auch nicht mehr ins Kino. Einer der Gründe zumindest.

Egal, wer wo was hat, ist er anders als der Eine oder die Andere.
 
ich glaub die fische haben da doch die nase vorn. Ausserdem ist es glaub ich auch exakt umgekehrt, krebse sind die gefühlstyrannen die eher aus persönlichen gründen heulen und tränen auch gern als waffe zur manipulation nutzen während es bei fischen eher der weltschmerz ist und die fehlende schutzhaut und angeborene medialität.

...:d?
 
Ich sehe schon, ohne ein flächendeckendes statistisches Experiment kommt man an diesem Punkt nicht einfach so weiter. Als erstes müsste festgestellt werden, wer heult, vor allem wann, warum und wozu, dann nicht vergessen auch wie lange, und ob überhaupt. Dazu noch viele andere Faktoren. Wollen wir beispielsweise nur den Sonnenstand in Betracht ziehen oder auch ein paar andere Planeten, Ballungen, Konstellationen usw....

Meiner persönlicher Erfahrung nach sind Skorpione Heuler Nr.1.

Ich stimme für Jacob Black:D.
 
Werbung:
skorpione sind nicht gefühlskalt, ganz im gegenteil, bei denen gehts besonders tief......

Skorpion-Monde...
Natürlich gibt es Skorpion-Sonnen, die gefühlskalt sind. Ich kenne welche, schlechte Charaktere sind die eh (die ich kenne) und die Skorpion-Monde, die ich kenne, sind auch gefühlskalt, kann auch an deren Sonnen liegen.

Allein wie die mit ihren Kindern umgehen, behandeln die wie den letzten Dreck.
Die ich kenne!
 
Zurück
Oben