Wer hat sowas schon mal erlebt!!! Help.....

hm.. keine ahnung..

wäre vielleicht auch nur ne spielerei.. aber vielleicht die "e"s in den sms zählen..

stell dir vor da kommt auf einmal raus, dass in jeder sms gleich viele eeeeeeee's drin sind.. :D
wie gesagt.. eher kleine spielerei

naja.. karma MUSS von beiden seiten ausgehn..

selbst wenn er dich in nem vorigen leben verletzt hat..dann ist sein karma jetzt halt es nicht so tun..und deines dich dem zu stellen.. (angenommen halt)

es ist ja EUER beider schicksal.. verstehst du? ..
wenn ich jemanden ermorde.. dann sind es ja trotzdem 2 die dadran knabbern im nächsten leben..

ich die möderin muss mit SEINEN/IHREN fehlern leben und akzeptieren lernen.. (kommt drauf an WARUM ich gemordet hab ;) ..

und ER/SIE muss diese opferrolle ablegen....

so (ein beispiel natürlich..ich beiße ja nicht :D ) ..



aber finde die geschichte echt spannend.. wenn du magst kannst du mir ja mal ne pm schicken.. können ja mal auf IHN die karten legen.. würde mich interessieren.. ;)
 
Werbung:
Vorhin hat sich grad wieder jemand bei mir gemeldet mit dem ich fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr hatte. Nein kein Ex oder so. Keine Angst :stickout2
Da hab ich mich gefreut und ich weiß "Sie kommen alle wieder irgendwann"
Man muß "NUR" loslassen....
Aber wenn ich mal ganz überheblich sein darf sag ich einfach "Man(n) kan mir garnicht wiederstehn" *lach*

LG von eurer Angie

hi angie,

interessanter thread! ;)
siehste: einen comment vor diesem von dir hattest du noch geschrieben, dass du dir dein leben selbst einrichtest!
die richtige einstellung, denn dann tut sich was von alleine ...

ja das mit dem loslassen. mit dem kämpfe ich schon mein ganzes leben und gerade derzeit wieder ... auch mit einer stierfrau ;) ... aber nicht, weil es das ende, sondern den beginn einer beziehung darstellen könnte. ich hatte schon wieder zwischendrin angefangen, mich nur auf sie zu konzentrieren ... und das ist der fehler.

apropos aufgaben:
denke, sie ist meine lebensaufgabe, weil ich das erste mal versuche, nicht zu "klammern".
und was ich schon für geduld deswegen in den letzten wochen beweisen musste ... ich fasse es selbst kaum ...

wünsche dir viel erkenntnis auf deinem weiteren weg!

gruß
pageme
 
Hallöchen @ all,

Liebe Mephista,
also wir hatten gestern wieder Kontakt, wegen der Klärung. Du weißt schon.
Einen kleinen Schritt bin ich weiter und ich weiß ich werde noch eine Weile in dieser Situation bleiben.

Warum werdet ihr euch fragen?
Ja das frage ich mich auch aber meine spontansten Ideen zu diesem Thema sind folgende:
Ich habe einen ungeheuren Lerneffekt.
Ich habe mich in den letzten Jahren immer in der Opferrolle aufgehalten. War ruhig, habe dem Mann alle Zeit der Welt gelassen und war immer lieb und nett, nur um dem Mann zu gefallen.
Mit meinem letzten Freund ging es da schon etwas weiter, ich habe zaghaft angefangen zu sagen was ich will, was ich denke etc.pp aber er gab mir nie Antworten.
Bei ihm hier ist es so das ich schon rigoros auftreten kann und auch Antworten bekomme, wenn auch nicht sofort :) aber immerhin, er mich nicht von sich weißt und ich das Gefühl nicht loswerde das es gut für mich ist.
Ich denke wir sind uns gleichzeitig Lehrer und Schüler.
Ich bringe ihm was über Ehrlichkeit bei und ich lerne es konfliktfrei zu kommunizieren und formulieren ohne das der andere sich angegriffen fühlt.

Im positiven Sinne weiß ich genau worauf ich mich mit ihm einlassen würde, kann wohl schon fast nicht mehr tiefer fallen und nur noch positiv überrascht werden.
Das ist für mich besser als monatelang zu glauben ich hätte den besten Mann der Welt und irgendwann kommt der tiefe Fall, versteht ihr wie ich das meine.

Im negativen Sinne sind mir die negativen Eigenschaften von ihm sehr bewußt aber ich weiß trotzdem das da ein ein guter Kern drinsteckt. Warum auch immer...
Haut mich, steinigt mich aber ich kann hier einfach noch nicht weg.
Es hält mich, zieht mich an.
Dabei steht für mich derzeit nicht mal zur Frage das es zwischen uns was wird sondern wie gesagt eher der Lerneffekt.

Ich suche mir das derzeit so aus und übernehme die volle Verantwortung mir gegenüber. Ich weiß ich brauch nicht jammern und klagen,
ICH WILL ES JA SO!
Dessen bin ich mir bewußt. Ich sage mir das ich allein entscheiden kann was ich mit ihm will und wie ich es will und das ich jederzeit mein Leben selbst in der Hand habe.

Wer weiß wo das hier hinführt, ich bin gespannt und laß mich überraschen was in meinem Leben noch so geschieht.
Ick find derzeit mein Leben schön und voller Spannung, in allen Belangen
Hab ja noch meine Jobsituation die Klärung verlangt und da hab ick och viel mit mir zutun.
2007 wird auf jeden Fall ein Jahr der großen Veränderungen für mich und wenn dat nix is denn weiß ick och nich.... :banane:

Eure Angie
 
Lieber Pageme,

schön das du das mit der Lernaufgabe erkannt hast.
Ich hab so das Gefühl das wir manchmal zu schnell Dinge von uns weisen die nicht so laufen wie wir es wollen.
Aber was solls, wir schleppen das Problem halt mit zum nächsten und kommen niemals an....
Ne Stierfrau hast du? Na Herzlichen Glückwunsch, halt sie dir gut fest :stickout2
Ich sprech da aus Erfahrung.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und das deine Wünsche in Erfüllung gehen

LG von mir an Dich
 
Danke liebe Mephista,

für deine Mühen die du dir gemacht hast aber die Karten haben absolut die Wahrheit gesagt.
Es ist alles geklärt und dieses Kapitel meines Lebens ist von beiden Seiten aus geschlossen.

Ich habe ihn herausgefordert, hoch gepokert und das was ich wollte ist eingetreten.
Ich habe erfahren, NICHT von ihm, das seine Freundin während der Zeit auf einer Kur war.
Das erklärt natürlich einiges und paßt in das Bild als er sich plötzlich nicht mehr meldete, bzw. er sich an den Wochenenden immer ordnungsgemäß abgemeldet hat. Was bedeutet das er dann bei ihr war statt wie behauptet bei seiner Mutter um um seinen grad verstorbenen Vater zu trauern.
Das erklärt auch warum er an dem Samstag als ich ihn anrief stumm war, weil sie in der Nähe war.

Natürlich hat er nie vorgehabt sich zu trennen sondern ich sollte warm gehalten werden für den Fall das.....

Ich habe ihn herausgefordert indem ich Klarheit forderte.
Er hat sich im Endeffekt für seine Frau :confused: entschieden.
Dabei spielt es keine Rolle ob er damit seine Ex-Frau meint oder seine Wochenendbeziehung. Das tangiert mich nicht besonders.
Das sein Vater noch lebt weiß ich daher weil er auf meine Ansage das ich ihn letzten Sonntag sehen wollte meinte das seine "Eltern" zu Besuch wären und er sie am Sonntag abend wieder zurückfahren müßte.

Natürlich teilte er mir seine Entscheidung wieder mal per SMS mit und der letzte Satz war der absolute Brüller indem er meinte das ich mir jemand suchen sollte der besser zu mir paßt.
Hallo, hat er mich gesucht oder ich ihn :confused:

Ich habe das Gefühl das er sich so in sein Lügenmuster verstrickt hat das er garnicht mehr wußte was er mir alles erzählt hat.
Ich sehe da nicht mehr durch und hab meine eigene Theorie, nämlich die das er ein Lügner und Betrüger ist der sogar über Leichen geht und sowas kann ich nicht gebrauchen.
Er teilte mir sogar sein wahres Alter mit, er hatte wohl vergessen das er sich 7 Jahre jünger machte, in wirklichkeit ist er nämlich 17 Jahre älter als ich.

Nee Leute ich hab da keinen Bock mehr drauf.
Alles was ich wissen wollte hab ich erfahren....aber nur durch Druck.
Und das war gut so.
Mit so jemand hat es echt keinen Sinn mehr, das Mißtrauen ist da und wäre keine idealer Boden für mehr gewesen.

In diesem Sinne danke für eure Anregungen, Meinungen usw.
Ich habe eines gelernt, nämlich das meine Intuition wirklich voll und sehr gut funktioniert. Ich kann mich 100% drauf verlassen.

Viele liebe Grüße an euch alle vom Nachtschwärmer Angie
 
Punkt 1: Ich steh auf Arschlöcher. Da kommt meine Ambivalenz zum tragen da Arschlöcher sich ja nicht so verhalten wie ich gern von nem Mann behandelt werden möchte.

ja es stimmt, viele frauen stehen auf arschlöcher. das ganze hat auch einen hintergrund

Zitat:

die frau ist innerlich immer noch das kleine mädchen, welches auf ihren papa aufschaut. dieses kleine mädchen wird frau auch immer bleiben. papa sagt ihr was sie zu tun hat und wenn sie nicht artig ist hat papa sie nicht mehr lieb. das kleine mädchen will dem papi aber gefallen, gerade dann wenn er ihr zeigt das sie ihm gleichgültig ist und so tut sie alles um ihm zu gefallen.

nachzulesen in: "Die Vaterfalle" von S. Steinbrecher.

siehe Link

jeder mann der das einmal verinnerlicht und verstanden hat wird leichtes spiel mit frauen haben indem er konsequent jenes spiel - wie oben angedeutet - spielt.
 
Werbung:
Zurück
Oben