will ihn nicht- und sexuelle Anziehungskraft, habt ihr sowas schon erlebt?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Hallo Leute,

mir geht's soweit ganz gut und beruflich klappt derzeit alles top. Trotz allem versteh ich mich derzeit nicht. Hatte voriges Jahr jemanden kennengelernt. Waren nur ein paar Wochen zusammen dann war es das. Er hat eine geistige Behinderung und oft redet er nur so wirres Zeugs und man versteht sein Gerede kaum. Daher hatte ich mich damals distanziert. Nun haben wir uns mal wieder getroffen, eigentlich hatte ich Langeweile und wir sind wieder im Bett gelandet. Das war jetzt 2 x wieder.

Ich fühl mich schlecht, weil ich mich selbst nicht verstehe. Bin nicht verliebt und er redet auch nur lautes Kram, kann nichts fehlerfrei schreiben (wirklich keinen Satz!) und trotz Allem fühl ich mich sexuell angezogen. So eine derartige Ambivalenz ist mir richtig peinlich.

Weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Wer hat sowas schon erlebt?:confused:
 
Werbung:
Hallo Leute,
Weiß gerade nicht wie ich damit umgehen soll. Wer hat sowas schon erlebt?:confused:

naja, ich kann mir vorstellen, dass die sexuelle Anziehung nicht danach fragt ob jemand als "normal" gilt oder nicht.

Oder es ist seine sexuelle Anziehung die Du spürst und dann denkst es sei Deine....
 
Hallo Waldweg,

naja, ich kann mir vorstellen, dass die sexuelle Anziehung nicht danach fragt ob jemand als "normal" gilt oder nicht.

Oder es ist seine sexuelle Anziehung die Du spürst und dann denkst es sei Deine....
__________________

Hatten 2 x wieder was, obwohl wir uns schon ein 3/4 Jahr nicht sahen und jetzt das, mir ist das auch vor den Nachbarn unangenehm. Er redet immer laut irgend etwas albernes im Treppenhaus.
 
Hallo Waldweg,

Hatten 2 x wieder was, obwohl wir uns schon ein 3/4 Jahr nicht sahen und jetzt das, mir ist das auch vor den Nachbarn unangenehm. Er redet immer laut irgend etwas albernes im Treppenhaus.

also ich würde schon versuchen mich innerlich abzugrenzen, mit einem geistig behinderten Sex zu haben finde ich etwas gruselig, war der Sex wenigstens gut.?
Wenn Du die sexuelle Anziehung nicht verstehst, würde ich es schon mal näher erspüren ob es wirklich Deins ist, oder ob er so stark ist es auf Dich zu übertragen, so dass Du meinst es sei Deine sexuelle Erregung..
 
ja, da kannst Du recht haben, Waldweg.
Also er hat eine Lernbehinderung. Hat auch eine Arbeit Vollzeit.

Vor einigen Wochen trafen wir uns, habe ihn was geholfen. Da hatte ich nie im Traum dran gedacht, was sich dann die nächsten 2x entwickelt hat.
Könnte wirklich sein, was Du schreibst. Denn er ist ein Mensch der nichts "anbrennen" lässt, nach seinen früheren Schilderungen.
 
hormone und gefühle sind durchaus trennbar. konnte ich mir nie vorstellen.... passiert halt doch.
 
Sehnsucht 1a ..

Sowas gibt es. Ich habe es selbst erlebt. Und es ist etwas normales. Je klarer und je besser du mit deinem Körper verbunden bist.. desto eher kann es auch mal geschehen. Ob dein Gegenüber dann geistig nicht so fit ist .. pff.. ist doch egal.

Wenn es dann alles einvernehmlich geschieht ..ist es doch völlig in Ordnung. Für Sex sollte man sich nie schämen. Es ist etwas Natürliches. Die Scham die daran gebunden ist, ist oft etwas gesellschaftliches. Die Gesellschaft ist nunmal krank und hat keinen natürlichen Umgang mit anderen Menschen gelernt.

Ich habe jetzt nicht genau rauslesen können ob du hier klar von geistiger Behinderung sprichst. Ich weiß es nicht 100%, hörte aber schon öfter, daß die Geilheit bei Menschen mit Behinderung manchmal im Vordergrund steht. Und das das oftmals zu Problemen führen kann, gerade wenn sie keine Distanz wahren können.

Aber nochmal, es ist etwas Natürliches. Und wenn du dich dem hingeben kannst, kann man dich nur beglückwünschen. :)
 
Wenn du es diesmal schaffst, nicht wieder in diese endlose Schleife von Wiederholung, Abhängigkeit, Peinlichkeiten und Selbstverletzung einzusteigen, sondern es nur bei dem belässt, was es ist - Sex - dann genieße es halt, solange es dauert und gut is.

Stolpere aber nicht wieder in diese gruselige Achterbahn, auf der dir sowieso nur speiübel wird. Du hast den Kram nun wirklich genug durch, also Holzauge sei wachsam.
 
Sehnsucht 1a ..

Sowas gibt es. Ich habe es selbst erlebt. Und es ist etwas normales. Je klarer und je besser du mit deinem Körper verbunden bist.. desto eher kann es auch mal geschehen. Ob dein Gegenüber dann geistig nicht so fit ist .. pff.. ist doch egal.

Wenn es dann alles einvernehmlich geschieht ..ist es doch völlig in Ordnung. Für Sex sollte man sich nie schämen. Es ist etwas Natürliches. Die Scham die daran gebunden ist, ist oft etwas gesellschaftliches. Die Gesellschaft ist nunmal krank und hat keinen natürlichen Umgang mit anderen Menschen gelernt.

Ich habe jetzt nicht genau rauslesen können ob du hier klar von geistiger Behinderung sprichst. Ich weiß es nicht 100%, hörte aber schon öfter, daß die Geilheit bei Menschen mit Behinderung manchmal im Vordergrund steht. Und das das oftmals zu Problemen führen kann, gerade wenn sie keine Distanz wahren können.

Aber nochmal, es ist etwas Natürliches. Und wenn du dich dem hingeben kannst, kann man dich nur beglückwünschen.
__________________
Bereit?


Lieben Dank, damit kann ich was anfangen, was Du schreibst.
Will dieses aber nicht fortführen und will diesen Mann auch nicht beleidigen, denn er ist von der Art vom Gemüt immer nett.
 
Werbung:
ja, habe es genossen...doch das ich dieses genossen habe, macht mir Angst. Ich will das ja nicht.
Was du mit " wieder Peinlichkeiten" meinst, ist mir unklar.
 
Zurück
Oben