Wer hat sowas schon mal erlebt!!! Help.....

Was für Szenen sind denn das die du da siehst?

Ganz normale Alltagsszenen.
Manche sehe ich herzhaft lachen, andere tieftraurig, wieder andere agressiv schreiend.........aber wie gesagt, ich weiß nicht ob da was dran ist.

Es hat mal jemand (schon länger her) ein Foto von einem Haus hier ins Forum gestellt und gefragt, was man beim Anblick empfindet.
Ich habe es mir angesehen und "hörte" bei einem Fenster eine streitende Frauenstimme und beim anderen Fenster ein schreiendes Baby.

Die Auflösung war dann schon verblüffend für mich: die Vorbesitzer dieser Wohnung haben sich getrennt (wahrscheinlich auch gestritten) und dort wo ich das Baby gehört habe, ist das Kinderzimmer gewesen.
???

lg. glasklar
 
Werbung:
Hallo Glasklar,

schön wieder von dir zu lesen *freu*

Aber ich frage mich, was gewesen wäre, wenn er äußerlich total Dein Typ gewesen wäre (ich meine z.B. George Clooney, Brad Pitt oder wer immer Dir total gefällt)
Wärst Du dann trotzdem zurückgehalten gewesen?
Oder hättest Du Dich ins Auto geschmissen und wärst zu ihm gedüst???
jetzt wirds interessant *lach*
Also, ich mache da Unterschiede.
Es gibt einerseits Typen die fallen für mich nicht in die Beziehungskategorie, da eventuell schon, kommt drauf an wie sie es anstellen.
De andere Kategore sind Männer die ich interessant finde und bei denen ich denke da könnte mehr draus werden. Da auf keinen Fall weil ich denke wenn der andere mich genaus interessant findet und mich als Mensch sieht und kennenlernen will, dann kann er auch warten und fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Bei BEIDEN Kategorieren würde ich mich NICHT AUF SONE ANSAGE, mitten in der Nacht, ins Auto setzen und fahren nur um den Trieb eines anderen zu befriedigen. Da müßt er schon selbst aufstehn, zu mir kommen und versuchen mich in Stimmung zu bringen.
Er wollte ja garnichts investieren, nur schnell zum Ziel kommen, das ist der Knackpunkt an der ganzen Geschichte.

Natürlich hatte auch ich mal One Night Stands mit attraktiven Typen.
Aber weißte, da is immer was vorraus gegangen.
An einen errinnere ich mich total gern dran zurück. Es war auf ner Musikmeile, wir hatten sone Art Blind Date. Haben uns gefallen, sind von einer Kneipe zur nächsten gezogen. Er hat mich verwöhnt ohne Ende, wir haben gelacht, uns geküsst, unterwegs gefummelt, waren ausgelassen und wußten genau worauf es hinauslief.
Es hat halt gepaßt und es gehörte genau zu diesem Abend.
Wir haben uns nie wieder gesehn!

Ich schrieb weiter oben ja schon das ich mit Sex außerhalb von Beziehungen nix mehr am Hut ab. Son ONS, naja es ist ein Kick für nen Moment und wenn ich denjenigen nicht wieder sehe, okay. Bin ja auch nur ne Frau :)
Aber wenn ich dem immer wieder über den Weg laufe, so wie in diesem Fall könnte der Brad Pitt sein. Nein ich glaube nicht das ichs tun würde.

Und wenn ich so hinzitiert werde wie in der besagten Nacht, denk ich schon das es Frauen gibt die fahren würden aber das hat mich dann mächtig abgeturnt.
Weil wie gesagt, es ging nichts aber auch garnicht vorraus. Kein gemeinsam verbrachter Abend in irgendener Form, man trinkt ein Glas Wein zusammen, schaut sich mal in die Augen, küssen, schmusen etc.
Man fährt hin und weiß genau was geht. Tür auf, Zieh dich aus, Leg dich hin, Rein Raus, jut, Zieh dich an, Fahr nach Hause, Weiterschlafen.
Muß nich aber anders kann ichs mir nicht vorstellen *lach* da ja die 18jährige Tochter mit im Haus lebt und ich glaub nicht das die mitkriegen sollte das da noch ne andere Frau mit am Frühstückstisch sitzt.

Verstehst wie ichs mein?
Ich denke als Frau sollte man sich doch einiges mehr wert sein, als dies hier, vorrausgesetzt man weiß was man will, oder???

Ich hoffe das er es begriffen hat, meine Abfuhr war ja noch harmlos aber scheinbar ist er in seiner Männlichkeit wohl sehr gekränkt.
Tja er hatte seine 2. Chance nach dem 1. Ausrutscher.
Die Masche wird wohl sicher oft gezogen haben, ich kanns nicht verstehn aber ich denke das waren Frauen die seine Geld gesehn haben.
Ich wollte nicht sein Geld, nich seine Yacht, nicht seine Autos, nicht sein Haus.... NEIN ich habe versucht ihn als Menschen zu sehen und kennenzulernen.
Schade....

Eure Angie die sich immer nicht kurz fassen kann.
Das muß ich auch noch lernen *grins*
 
und nochmal zu deinem Thema :)

sowas kenn ich garnicht außer bestimmte Gefühle gegenüber bestimmten Dingen so nach dem Motto das man genau das schon mal erlebt hat was man grade sieht oder erlebt mit dem Hintergrund das dies und das jetzt passieren muß.

Is irgendwie aber auch eine schöne Gabe, solange es nicht schlimme Dinge sind die man sieht, fühlt oder erahnt.
Dann würde ich glaube ich richtig Angst vor mir bekommen.
Die Angst vor mir hatte ich in diesem Jahr übrigens auch schon mal.
Bei uns in der Firma waren einige Frauen schwanger.
Ich stand abends mal in meiner Küche und hab abgewaschen als mir plötzlich son Geistesblitz durch den Kopf fuhr das mit der einen während der Geburt was schlimmes passiert.
Es ist auch etwas passiert aber nicht der Person bei der ich das vermutet habe sondern einer anderen deren Baby in einer Not-Op im 6. Monat geholt werden mußte und sie 2 Tage später verstarb.
Da bekam ich wirklich Angst und fragte mich ob das nur so dahin gedacht war oder ob es wirklich eine Ahnung war.

Es gab dann etwas später mal hier im Forum einen Thread wo man darüber diskutierte das immer 3 Leute zusammen gehn müssen.
Ich hörte in der Zeit noch von einer 2. Schwangeren die ebenfalls schon 2 große Kinder hatte und bei der Geburt des 3. starb. Das alles war unmittelbar zur gleichen Zeit. Ein 3. Fall ist mir nicht bekannt aber die Zusammenhänge waren schon erschreckend für mich.

uuuuh gruseliges Thema aber vielleicht gehört es zu uns feinfühligen Menschen dazu sich mit sowas auseinanderzusetzen :confused: :confused:

Lieben Gruß von Angie
 
Man fährt hin und weiß genau was geht. Tür auf, Zieh dich aus, Leg dich hin, Rein Raus, jut, Zieh dich an, Fahr nach Hause, Weiterschlafen.

Hihihi....nett formuliert :weihna1
Ich versteh Dich sehr gut. Frau will ja schon ein bisschen erobert werden.
Deswegen hat mich die Geschichte mit dem guten Mann schon belustigt.
Ich glaube nicht, daß da schon mal eine darauf angesprungen ist.
So viele Yachten und Häuser kann der gar nicht haben :)
Bei mir zumindest nicht.

Aber wieso stimmt Dich der Typ den so nachdenklich?
Wenn der bei Deiner kleinen Abfuhr schon aufgibt, ist das eh ein sehr komplizierter Fall von Mann.
Stell Dir mal eine Beziehung zu so einem Neanderthaler vor?! Hilfe!!!

l.g. glasklar
 
Es ist schon schwierig, alles genau auseinander zu halten.
Was ist Phantasie - was ist Eingebung
irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

Habe gelesen, daß der erste Gedanke der Dir spontan einfällt, eine Eingabe sein könnte. Der Rest ist dazu gedichtet. Unser Hirn spinnt nämlich immer weiter und weiter....
So wie Du es bei der Schwangeren beschrieben hast, daß könnte sehrwohl eine Eingabe gewesen sein.

Meistens geschieht das, wenn ich absolut entspannt bin.
Ich würde es nicht als Gabe bezeichenen.
Jeder hat es, würde ich sagen.
Nur die Einen beachten es, die Anderen nicht.
Wenn man in den Bewußtwerdungsprozess drinnen ist, fällt einem das halt auf.
Es ist auf jeden Fall sehr spannend.
Und Angst habe ich eigentlich auch nicht.
Manchesmal schrecken mit die Menschen ab, von denen ich ihre Aggression sehe. Ich bin furchtbar harmoniebedürftig und kann schwer mit Streithansln (wie wir in Ö sagen) umgehen.
Gehe denen immer aus dem Weg.....wenn es geht.
 
Hihihi....nett formuliert :weihna1
ick hätt och noch anders können *lach*

Ich versteh Dich sehr gut. Frau will ja schon ein bisschen erobert werden.
Deswegen hat mich die Geschichte mit dem guten Mann schon belustigt.
Ich glaube nicht, daß da schon mal eine darauf angesprungen ist.
Und wie ick erobert werden will. Deswegen hats mich ja gefreut das es so schön angefangen hat, mit der Suche nach mir. Ja genauso wollt ichs immer haben aber ich muß mir den Rest dazu auch noch wünschen.

Ick wär mir da nicht so sicher das keine drauf anspringt.
Die Freundin bei der ich in der Nacht war als das passierte sah mich mit entsetzten Augen an als sie hörte was ich zurückgeschrieben hab.
Sie meinte, sowas hätte sie niemals geschrieben. ich würde den ja garnicht lieben wenn ich das schreibe.
Ich sagte "Wie kann ich jemanden lieben mit dem ich mich erst 1x getroffen und 2xtelefoniert habe, wenn man sagt ne Schwärmerei ist das schon viel. Was hättest du getan?"
Sie sagte: "Ich wäre gefahrn!"
Na super dachte ick. Bist du im falschen Film oder wat. Wie wenig Selbstachtung ist das denn. Pfeift ein Typ dann springt man oder seit wann kommt der Knochen zum Hund.

Aber wieso stimmt Dich der Typ den so nachdenklich?
Wenn der bei Deiner kleinen Abfuhr schon aufgibt, ist das eh ein sehr komplizierter Fall von Mann.
Stell Dir mal eine Beziehung zu so einem Neanderthaler vor?! Hilfe!!!
Wieso stimmt mich das so nachdenklich?
Ich glaube es ist nicht der Typ sondern das Erlebte an sich was so nachhaltig bleibt. Ich hab gestern abend im Bett schon wieder gemerkt das ich Angst vorm Einschlafen hatte. Manchmal denk ich es wäre gut wenn jemand da wäre aber dann denke ich, is ja Quatsch. Sie lag ja auch neben dir und das hat dich nicht davor bewahrt sowas zu erleben.
Morgens wenn ich aufwache ist der erste Gedanke, puh ein Glück war Ruhe und schon ist alles wieder in meinem Kopf.

Meinst der ist kompliziert? ich seh das eher so das er von Anfang an gesagt hat was er wollte, das nicht bekommen hat und jetzt weiterzieht. Ziemlich einfach gestrickt meiner Meinung nach.
Oder wie meinst du das?

Das mit der Beziehung zum Neandertaler will ich mir lieber nicht vorstellen,
Boay wie lieblos muß das damals gewesen sein aber is ja halt manchmal heut auch nicht anderes wenn die Triebe durchkommen *zwinker*

LG an Dich
 
Es ist schon schwierig, alles genau auseinander zu halten.
Was ist Phantasie - was ist Eingebung
irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.

Habe gelesen, daß der erste Gedanke der Dir spontan einfällt, eine Eingabe sein könnte. Der Rest ist dazu gedichtet. Unser Hirn spinnt nämlich immer weiter und weiter....
So wie Du es bei der Schwangeren beschrieben hast, daß könnte sehrwohl eine Eingabe gewesen sein.

Meistens geschieht das, wenn ich absolut entspannt bin.
Ich würde es nicht als Gabe bezeichenen.
Jeder hat es, würde ich sagen.
Nur die Einen beachten es, die Anderen nicht.
Wenn man in den Bewußtwerdungsprozess drinnen ist, fällt einem das halt auf.
Es ist auf jeden Fall sehr spannend.
Und Angst habe ich eigentlich auch nicht.
Manchesmal schrecken mit die Menschen ab, von denen ich ihre Aggression sehe. Ich bin furchtbar harmoniebedürftig und kann schwer mit Streithansln (wie wir in Ö sagen) umgehen.
Gehe denen immer aus dem Weg.....wenn es geht.

Genau die einen beachten es und die anderen nicht.
Ich hab das heut mal beobachtet. Es kam aber ganz spontan also ich habs nicht drauf angelegt. Hinterher dachte ich das es das wohl gewesen ist was die liebe Glasklar beschreibt weil es mir erst dann wieder einfiel.

Also ich bin mit dem Auto gefahren. Das ist bei mir irgendwie auch immer Entspannung pur. Wenn ich mal kein Auto mehr hab denn weiß ick och nich :stickout2:
Ich fuhr durch ein Dorf und in einer Bushaltestelle sah ich nen alten Mann sitzen der mit hängendem Kopf irgendwie nachdenklich und traurig zugleich wirkte. Plötzlich schoß mir durch den Kopf das er an seine verstorbene Frau denkt. Hmmm, ich hatte so das Gefühl das sich auch ein Bild dazu zeigen wollte aber leider hab ichs nicht zugelassen :confused:
Ist das sowas was du erzählst?

Was deine Harmoniesucht angeht, hmmm ich weiß nicht ob das immer so gut ist. Deine Meinung vertrittst du deswegen doch trotzdem oder gibt es Stuationen wo du lieber zurücksteckst damit es keine Streitigkeiten gibt?

Ick bin ja eher immer aufmüpfig und tanz gern ma aus der Reihe.
Deswegen nennt man mich kompliziert und auch zickig aber ick hab keinen Bock mit dem Strom zu schwimmen und eine von vielen zu sein...

Viele liebe Grüße an dich
PS: jetzt haben wir nen zweigleisigen Thread, is auch mal was, ne :umarmen:
 
Ja, irgendwie hat der Tread eine Eigendynamik bekommen:)

Genau so wie Du es mit dem Mann beschreibst, ist es auch bei mir.
Nur ob das jetzt so stimmt, was man sieht, läßt sich schwer beweisen.
Wäre natürlich doof den Mann zu fragen "Entschuldigung, mein Herr. Trauern sie gerade über ihre verstorbene Frau?" Hmmm.....:escape:

Ich würde mich nicht als eine "mit dem Strom Schwimmende" bezeichnen.
In meinem nahen Umfeld werden die Sachen schon ausdiskutiert.
Mit Leuten die mir am Herzen liegen, habe ich überhaupt keine Probleme meinen Standpunkt zu vertreten.

Nur es gibt Leute auf die ich treffe, mit denen lasse ich mich auf keine Diskussion ein. Das merke ich ziemlich schnell, wenn das ein Streithansl ist.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, daß diese Leute gar nicht wegen des Themas streiten, sondern nur um zu gewinnen und dem Anderen die Energie wegzusaugen.
Das brauch ich nicht, da weiß ich mir Besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Deshalb findest Du solche Personen auch nicht in meinem Freundeskreis.

Übrigens: Ich glaube nicht, daß Du eine von Vielen bist!
Jeder ist einzigartig- so auch Du.
Sag mal, was bist Du denn vom Sternzeichen? Auch was mit Hörnern (ich bin Stier)?

l.g. glasklar :liebe1:
 
he das is ja cool,
ich bin auch ein Stier... :banane:
na dat is ja ein Strike hier *lach*

ja schade, ich hätte den alten Mann mal fragen sollen volleicht war das auch einfach nur ne Schußfolgerung aus dem gesehenen das es von der Logik her so sein muß.
Ach schade wenn es so einfach wäre dann könnte man fragen wenn man wüßte das man dem anderen nicht zu Nahe tritt.

Was sagst denn eigentlich zu meiner Angst vorm Einschlafen?

LG zurück :liebe1:
 
Werbung:
Hallo heute wieder :)

Jööö....auch ein Stier! :banane:
Ich bin Stier mit Aszendent Jungfrau - also hart und zart. Kennst Du Deinen Aszendenten?

Ähmmm....Angst vorm Einschlafen? Hab ich da was überlesen???
Früher hatte ich das auch mal. Schon als Kind haben mich gruselige Zeitgenossen (z.B. Dracula) heimgesucht. Ich hab mir die Filme immer soooo gerne angeschaut, konnte es aber scheinbar nicht verarbeiten. :baden:

Ich fand damals in meinen Kinderjahren ein paar Tricks die Angst loszuwerden.
Falls es so eine Art von Angst sein sollte, kann ich Dir ja sagen, wie Du sie wegkriegst.

l.g glasklar
 
Zurück
Oben