Erlebnis bei meiner Oma ..

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hiho ..

Nun, ich habe schon viel erlebt , ob übersinnliches oder im alltäglichen leben also nicht übersinnlich ;)

Mein erstes erlebnis möchte ich hier mal kurz niederschreiben, villeicht kann ja jemand etwas damit anfangen oder mir etwas dazu sagen ...

Also es fing an, ich war mit meiner oma, ist shcon etwas länger her :p auf dem campingplatz ..
Sie hat mich gebeten milch zu kaufen da ging ich mit dem fahrrad weg in den supermarkt ..

Währenddessen hatte sie schon die nudeln auf dne tisch gestellt und als ich zurückkam war ales fertig auf dem tisch bereit zum essen,

Meine oma war jedoch auch fertig, aber nicht mit essen oder so sondern mit den nerven!

Sie war kreidebleich, meine oma ist eine sehr starke frau, und glaubt nicht direkt stark an übersinnliche dinge und so aber bei gewissen sachen da denkt sie shcon nach ..

Ich fragte was denn passiert seie, da sagte sie mir es wäre asche auf dem tellerrand gewesen, so ein graues ascheartiges sand stück, sie hatte es vor lauter aufregung leider hinuntergespült in den waschbecken bevor ich nach hause kam deshalb habe ich es nichtmehr gesehen :'( Sie sagte es sei ein runder fleck sand fast so wie asche grau auf dem tellerrand gelegen ..

Sie sagte noch ich hätte ihr einen streich gespielt , oder jemand anderes, der es schnell auf den teller gemacht hat, aber das schloss sie dann später aus´.
Sie konnte die nacht nicht schlafen, und machte sich ernsthafte gedanken was das gewesen sein könnte ! auch über betäubungsmittel drogen etc haben wir diskutiert, aber es kam nichts gescheites dabei raus .. sie war auch den ganzen tag lang aufgeregt.

Danach war aber alles wieder gut, wir haben zwar noch vieles erlebt :) aber von allem war das am "schockierendsden" für meine oma!

Nun eine frage an euch, was denkt ihr könnte das gewesen sein, ich jedenfalls kann mir sowas nicht erklären, naja doch shcon aber nicht direkt :p
Und da meine oma so reagiert hat muss unbedingt da etwas dran gewesen sein!
 
Werbung:
Zurück
Oben