Wer hat Orb'se gesehen?

Verstehe dann nur nicht warum es die Farblich auch gibt und hauptsächlich wo viel Energien sind.

Bei mir ist zum Beispiel immer mal ein großer wie ein Fußball über meinem Kopf,mit Struktur,na und da wird kein Staub aufgewirbelt,sitze ganz Still.
Auch bei meinen 2 größeren Enkelkindern,sitzen still vorm Weihnachtsbaun.
Einige Forenmitglieder haben da auch einige Bilder,das sind alte Hasen.
Wenn jemand nicht weiter weiß wird eben die Wissenschaftliche Studie vorgeschickt.

Es gibt soviel was man nicht sehenkann und trotsdem ist e da.
Was ist mit Matrix,Reiki etc,sieht man auch nicht und?
 
Werbung:
Man kann viel zerreden und meistens machen es die, die einen sehr begrenzten Verstand bzw. begrenzte Vorstellungskraft haben.

Da wird von Flecken auf der Linse gesprochen: Wenn ich zwei Bilder hintereinander fotografiere, warum ist auf dem einen Bild kein Fleck , obwohl ich die Linse nicht geputzt habe ?

Da wird von Staubpartikeln gesprochen, hier gilt dasgleiche, du wirst auch auf einigen Bildern "überhaupt" keinen Staub draufhaben, obwohl er ja angeblich massenhaft vorhanden ist.

Regen, Schnee , alles das Gleiche. Ich habe schon einiges ausprobiert, weil auch ich das Ganze zunächst hinterfragt habe. Ich habe Fotos im Regen gemacht unter gleichen Bedingungen, etliche Bilder hintereinander. Doch nur auf einen oder zwei Bildern waren Orbs drauf. Müssten dann ja auf allen drauf sein oder ? Wenn es keine sind , sondern die Regentropfen sichtbar gemacht wurden ?

Ich habe sogar schon ganze Portale fotografiert, habe diese Bilder nach England geschickt zu Diana Cooper, Spezialistin auf dem Gebiet, was nat+ürlich von einigen auch wieder angezweifelt wird, sie hat sich nur dazu ernannt, schreibt unzählige Bücher darüber, sind aber alle frei erfunden :ironie: ein echtes Genie im Geschichtenerzählen :ironie:

Na jedenfalls, für mich existieren sie, ich habe einen guten Zugang zu ihnen und ich bin sehr dankbar dafür.

LG
Mareia

P.S. die verschiedenen Farben sind eben die verschiedenen Energien der teilweise Engelwesen und Naturgeister. Gerade bei Tieren und Kindern ( diese sind noch sehr rein und unverdorben in ihrem Denken ) findet man vermehrt Orbs und an heiligen Orten.
 
Vielleicht bist du nur ein Staubkorn auf dieser Erde und man hat dich ständig auf der Linse.:ironie::banane:



vielleicht, kaust du auch zuviel :ironie:
OrbitSpearmint20.jpg
 
Verstehe dann nur nicht warum es die Farblich auch gibt und hauptsächlich wo viel Energien sind.

Bei mir ist zum Beispiel immer mal ein großer wie ein Fußball über meinem Kopf,mit Struktur,na und da wird kein Staub aufgewirbelt,sitze ganz Still.
Auch bei meinen 2 größeren Enkelkindern,sitzen still vorm Weihnachtsbaun.
Einige Forenmitglieder haben da auch einige Bilder,das sind alte Hasen.
Wenn jemand nicht weiter weiß wird eben die Wissenschaftliche Studie vorgeschickt.

Es gibt soviel was man nicht sehenkann und trotsdem ist e da.
Was ist mit Matrix,Reiki etc,sieht man auch nicht und?

sorry, aber, akte x?
bin froh, dass du still sitzt, ist auch ein foto.:D
vielleicht, ist es auch ein zeichen, es kommt von oben, es wird bestimmt wieder ein maskottchen für die fussball em, wm gesucht.:ironie:
 
Nunja,jedem das seine.Du glaubst an deine Sicht,wir an unsere,sonst währe das Leben und die Unterhaltung langweilig.
Wenn du nicht mehr zu sagen hast, dann Schweig.Oder widme dich anderen Themen.


:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben