Wer hat Orb'se gesehen?

hi

Orbs kommen nicht nur bei schlechter Kameraqualität zum vorschein.
Mein Vater hat eine Spiegelreflexkamera und auch mit der haben wir schon Obs vor die Linse bekommen.
Oder seid ihr solche Menschen die nur an etwas glauben wenn man es angreifen und fühlen oder riechen kann ?????
 
Werbung:
Ich habe auch Videos, wo welche vorbei fliegen ;)

:umarmen:
Neme.gif

hallo, diese orbse interessieren mich sehr, da sie keine lichtreflektion sein koennen! Kannst du videos wo solche fliegenden orbse zu sehen sind hier mal einstellen waere dasmoeglich?
Lg yasmin :)
 
Werbung:
Da es kein außen gibt, sind Orbs die Blockaden der Menschen die in der direkten Umgebung sind wo die Orbs auftauchen.

Es sind nichts weiter als Energien, viele Menschen viele Blockaden (Orbs)

alles kommt aus uns selbst und deswegen können wir sie auch wahrnehmen nur der Verstand will was anderes sehen.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben