Globus

ifunanya

Aktives Mitglied
Registriert
12. August 2007
Beiträge
1.004
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

brauche mal eure Hilfe.

Ich suche einen Globus mit max. 20 cm Durchmesser und aus einem Material das man kleine Fähnchen reinstecken kann.

Hat jemand ne Idee wo ich sowas herbekomme?

Vielen Dank
ifunanya
 
Werbung:
Ich weiß ja nicht wofür du den brauchst, aber wenn er nicht so exakt detailliert sein muß, könntest du eine Styropur (ach du Kacke, ist das richtig geschrieben?) Kugel selber bemalen????

Kreative Grüße von Luckysun
 
Hallo Luckysun,


Bin ja ein sehr kreativer Mensch, habe auch schon an sowas gedacht und wieder verworfen, denn es sollte schon ziemlich detailgenau sein.
Stelle mir grad meine Malkünste vor.....
Vor allem wenn ich das Fähnchen für meine Lieblingsschwiegermama statt nach Nigeria nach Ghana bzw. Kamerun stecke *grins*. Könnte die geistige Welt etwas verwirren.


alles Liebe
Ifunanya
 
schon gegooglet? ich könnte mir vorstellen dass es sowas in USA gibt... ansonsten einen normalen globus "anbohren" und die fähnchen einkleben
 
Ich weiß das es sowas in den USA gibt, nur ist das die letzte Möglichkeit.
Hatte gehofft sowas auch in D zu finden.
 
Wie wäre es mit einem normalen Globus aus Metall und die Fähnchen dann auf Magneten?

Lg
Reinfried
 
Oder doch lieber eine Weltkarte aus Papier? (oder hat es einen speziellen Grund, warum es ein Globus sein muß? Sieht interessanter aus...)
 
Werbung:
Zurück
Oben