Ekeliger Traum

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallo,

kann mir bitte wer helfen diesen traum zu deuten? ich hatte ihn schon zweimal hintereinander:

ich liege im bett, werde munter, schau an meinen beinen entlang und am rechten fuß oberhalb des knies ist eine erhöhung (wie ein riesenpickel), ich krieg die panik und versuche das ungetüm auszudrücken und jetzt kommts (für alle die gerade essen --> nicht weiterlesen) aus dieser erhöhung kommt wie eiter (wie so ein kleiner mitesser der oben dunkelbraun ist und dann immer heller wird, aber das ganze in einem durchmesser von geschetzten 1.5 cm). wenn ich ihn ausgequetscht habe bin ich total erleichtert und sehe mich selber lachen.

:confused::confused::confused::confused:

Herzlichen Dank!
LG
Julia
 
Werbung:
Ja, die Seele kennt keine Gnade, wenn es um das richtige Ambiente gehen soll.

In dem rechten Fuß wird dein Standpunkt gesehen, den du für richtig hältst. Er wird sogar noch näher umschrieben, denn es geht um den Standpunkt zu deinen Emotionen. In diesem Bereich gibt es etwas, dass du als abstoßend und eklig empfindest und dich nur erleichtert, wenn du es beseitigst.


Eine Prise Ehrlichkeit für deine Seele :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben