1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ekeliger Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von haus4, 1. Dezember 2008.

1. haus4

haus4 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kann mir bitte wer helfen diesen traum zu deuten? ich hatte ihn schon zweimal hintereinander:

ich liege im bett, werde munter, schau an meinen beinen entlang und am rechten fuß oberhalb des knies ist eine erhöhung (wie ein riesenpickel), ich krieg die panik und versuche das ungetüm auszudrücken und jetzt kommts (für alle die gerade essen --> nicht weiterlesen) aus dieser erhöhung kommt wie eiter (wie so ein kleiner mitesser der oben dunkelbraun ist und dann immer heller wird, aber das ganze in einem durchmesser von geschetzten 1.5 cm). wenn ich ihn ausgequetscht habe bin ich total erleichtert und sehe mich selber lachen.

:confused::confused::confused::confused:

Herzlichen Dank!
    LG
    Julia

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Ja, die Seele kennt keine Gnade, wenn es um das richtige Ambiente gehen soll.

In dem rechten Fuß wird dein Standpunkt gesehen, den du für richtig hältst. Er wird sogar noch näher umschrieben, denn es geht um den Standpunkt zu deinen Emotionen. In diesem Bereich gibt es etwas, dass du als abstoßend und eklig empfindest und dich nur erleichtert, wenn du es beseitigst.

Eine Prise Ehrlichkeit für deine Seele :zauberer2
    Merlin

3. haus4

haus4 Neues Mitglied

Werbung:
    Lieber Merlin,

herzlichen Dank!!!

lg
    Julia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen