Wer hat Orb'se gesehen?

Da bin ich mal gespannt, das werd ich gleich mal machen. Aber sonst hab ich keine Orbse gesehen auf meinen Fotos, oder kommen die nur bei Wald und Naturfotos vor.
 
Werbung:
Da bin ich mal gespannt, das werd ich gleich mal machen. Aber sonst hab ich keine Orbse gesehen auf meinen Fotos, oder kommen die nur bei Wald und Naturfotos vor.

Nein die sind auch in Zimmeraufnahmen.
Wird aber nicht jeder haben,derjenige der das Bild macht muß auch innerlich spirit. offen sein.
Bei meinen Enkelkindern sind ganz viele da gewesen,sind sie auch nicht immer und die Größe ist auch unterschiedlich.Den größten hat meine 9 jährige Enkelt.,sie ist Sternzeichen Fisch. und ich (Widder).

Kann dir ja mal ein Foto rüberschicken auf deine Email wenn du möchtest.


LG Hellenna:thumbup:
 
Orbs können auch bei ungeblitzten Fotos auftreten. Gibt ein Buch zum Thema (Ledwith 2007).

Die Feinstofflichkeitsforschung bietet anders als bei den vielen derzeit im Internet diskutierten Erklärungsansätzen (und neben den o.g. sicher auch auftretenen simplen Staubteilreflektionen) eine auf Experimentalbefunden gründende Erklärung für das Orb-Phänomen.
Orbs seien demnach Quantenassoziate die aufgrund schwach elektromagnetischer Wechselwirkungen lokalisier- und für den Fotoapparat sichtbar gemacht werden können.
Manche Menschen mit sensibilisierter Wahrnehmung können sie auch ohne Lichtblitze erkennen.
Gemäß der Erkenntnis, dass feinstoffliche Quanten elementare Formen des Lebens sind, stellen die Orbs kleine lebendige Bewußtseinsfelder dar, die Ledwith (2007) als "Spirit beings" bezeichnet mit deren bioaktiver Bewußseinsstruktur es danach möglich sein soll telephatisch in Kontakt zu treten.
Ich könnte mir vorstellen, dass diese Energieball-Emanationen bei hohen statischen Luftaufladungen (Gewitter) als Kugelblitze erscheinen, die ja sehr ungewöhnliche Eigenschaften zeigen aber auch unangenehme Dinge tun (Funken sprühen, Geräusche verursachen, durch Wände treten, in Wasser springen und es erwärmen oder verdampfen) bevor sie sich nach max. 1/2 min auflösen oder sogar mit einem Knall explodieren um für das Auge im üblichen Wachbewußtsein wieder unsichtbar zu werden.
de.wikipedia.org/wiki/Kugelblitz
 
Hallo zusammen,

ich bin verwirrt.
Versteh ich richtig, dass Orb'se Erscheinungen sind, die nur bei Kameraaufnahmen entstehen... ähh... ich mein natürlich, sichtbar werden ?

Wäre das nicht eher ein Thema von Foren wie fotocommunity unter der Rubrik Technische Störung?

LG Thomas
 
Werbung:
Zurück
Oben