Wer hat Orb'se gesehen?

Werbung:
Ruhepol; [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfleck" schrieb:
Orbs = Geisterflecken[/URL]

R.

ganz ehrlich, derjenige, der diesen Eintrag bei wikipedia verfasst hat, hat sein Thema aber ordentlich verfehlt. Hinsetzen , 6, neulich hat mir mal jemand geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass alles , was bei wikipedia zu lesen ist, der Wahrheit entspricht ? Heute weiß ich, der Typ hat verdammt Recht gehabt.
Kopfschüttel

LG Mareia
 
ganz ehrlich, derjenige, der diesen Eintrag bei wikipedia verfasst hat, hat sein Thema aber ordentlich verfehlt. Hinsetzen , 6, neulich hat mir mal jemand geschrieben: Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass alles , was bei wikipedia zu lesen ist, der Wahrheit entspricht ? Heute weiß ich, der Typ hat verdammt Recht gehabt.
Glaub doch was du willst .....
Kein Wort verlieren die „Geisterseher“ darüber, dass sich die Orbs erst mit dem Siegeszug der digitalen Kompaktkamera in Scharen auf Schnappschüsse und Ferienbilder mogeln konnten. Für die „Gesellschaft der wissenschaftlichen Untersuchung ungewöhnlicher Phänomene“ ist dieser Zusammenhang der Schlüssel für die Erklärung der Orbs. Die Digitalkameras seien deren Ursache, die abgelichteten Kugeln deren Wirkung. Die Besonderheit der digitalen Kompaktkameras bestehe darin, dass das Blitzlicht sehr nah an der Linse des Apparats angebracht sei. Dadurch würden beim Auslösen des Blitzes oft kleine Staubpartikel auf dem Bild sichtbar: die Orbs. Quelle

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben