Wer hat Orb'se gesehen?

hellennaenergie

Mitglied
Registriert
15. April 2011
Beiträge
344
Wer hat schon in seinem Umfeld Orb'se gesehen.

Wir haben immer viele,wenn alle Kinder im Hause sind,haben auch Fotos davon,mache haben ein Durchmesser von 20 cm und sehr struckturiert.

LG Hellenna
 
Werbung:
Wer hat schon in seinem Umfeld Orb'se gesehen.

Wir haben immer viele,wenn alle Kinder im Hause sind,haben auch Fotos davon,mache haben ein Durchmesser von 20 cm und sehr struckturiert.

LG Hellenna

Hi meine Liebe :umarmen:

ich kann sie auch nur auf Fotos sehen. Habe einige davon :)

:umarmen:
Neme.gif
 
hallo......
Bei Dir bin ich jetzt hängen geblieben, hab mal kurz meine Bilder von der Digi Kamera durchgesehen, und bin dann bei den Mondbildern hängen geblieben. Mir sind dann zwei Punkte aufgefallen ein blauer und ein gelber. Das müssen Orbse oder Engel sein. Weißt Du was gelb und blau zu bedeuten hat, da kenn ich mich nicht aus.
 
In den Farben kenne ich mich auch nicht aus,aber da gibt es bestimmt im Internet einige Seiten,oder bei Cooper,da hab ich auch ein Buch mit Fotos.
Wenn unsere Enkelkinder 2,5,9,11 Jahre da sind ,ist immer viel Energie im Haus und die haben allerhand Begleiter mit.(Orb= Feen,Alte Seelen ,Engel,etc.)
Fotografieren kann auch nur diese Orbse, wer für diese Energien offen ist.Nicht jeder hat diese Punkte,wenn jemand anderes das gleiche Foto machen würde und nicht dafür offen ist, wird er diese Orbse nicht auf seinen Fotos haben.

Oder hat jemand andere Erfahrungen.

LG hellenna
 
Fotografieren kann auch nur diese Orbse, wer für diese Energien offen ist.Nicht jeder hat diese Punkte,wenn jemand anderes das gleiche Foto machen würde und nicht dafür offen ist, wird er diese Orbse nicht auf seinen Fotos haben.

Oder hat jemand andere Erfahrungen.

LG hellenna

Ich habe auch Videos, wo welche vorbei fliegen ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
OK, wenn du den Aussagen einer Eso-Schreib-Triene, die sich mit sämtlichen Themen beschäftigt, die sich in gewissen Kreisen gut und teuer verkaufen lassen, eher glaubst und diese für fundierter hältst .... jeder wie er's braucht!

R.

Wenn ich nicht selbst die Aufnahmen hätte, würde ich es nicht glauben und wenn du manche als ESO Triene bezeichnst,so glaube ich hängst du in deinem eigenen EGO noch fest.Und ich bin auch keine die teure Bücher von Trienen kauft,ich schreibe nur von dem was ich wirklich erlebt habe.
Wenn du eine Mail hast kannst du gern über meine PN einige Bilder mit starken Struckturen haben.:)

LG Hellenna
 
Werbung:
hallo......
Bei Dir bin ich jetzt hängen geblieben, hab mal kurz meine Bilder von der Digi Kamera durchgesehen, und bin dann bei den Mondbildern hängen geblieben. Mir sind dann zwei Punkte aufgefallen ein blauer und ein gelber. Das müssen Orbse oder Engel sein. Weißt Du was gelb und blau zu bedeuten hat, da kenn ich mich nicht aus.

Wenn du die auf deinem Pc noch vergrößern kannst ,wirst du staunen was du da siehst.

LG Hellenna:thumbup:
 
Zurück
Oben