1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat Orb'se gesehen?

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von hellennaenergie, 8. Mai 2011.

1. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Werbung:
    Wer hat schon in seinem Umfeld Orb'se gesehen.

Wir haben immer viele,wenn alle Kinder im Hause sind,haben auch Fotos davon,mache haben ein Durchmesser von 20 cm und sehr struckturiert.

LG Hellenna

2. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Hi meine Liebe :umarmen:

ich kann sie auch nur auf Fotos sehen. Habe einige davon :)

:umarmen: [​IMG]

3. Wolfsengel

Wolfsengel Mitglied

hallo......
    Bei Dir bin ich jetzt hängen geblieben, hab mal kurz meine Bilder von der Digi Kamera durchgesehen, und bin dann bei den Mondbildern hängen geblieben. Mir sind dann zwei Punkte aufgefallen ein blauer und ein gelber. Das müssen Orbse oder Engel sein. Weißt Du was gelb und blau zu bedeuten hat, da kenn ich mich nicht aus.

4. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Orbs = Geisterflecken

R.

5. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

In den Farben kenne ich mich auch nicht aus,aber da gibt es bestimmt im Internet einige Seiten,oder bei Cooper,da hab ich auch ein Buch mit Fotos.
    Wenn unsere Enkelkinder 2,5,9,11 Jahre da sind ,ist immer viel Energie im Haus und die haben allerhand Begleiter mit.(Orb= Feen,Alte Seelen ,Engel,etc.)
    Fotografieren kann auch nur diese Orbse, wer für diese Energien offen ist.Nicht jeder hat diese Punkte,wenn jemand anderes das gleiche Foto machen würde und nicht dafür offen ist, wird er diese Orbse nicht auf seinen Fotos haben.

Oder hat jemand andere Erfahrungen.

LG hellenna

6. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Werbung:
    Schau mal bei Cooper nach,nichts mit Flecken und Rückwurf.:umarmen:

7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

OK, wenn du den Aussagen einer Eso-Schreib-Triene, die sich mit sämtlichen Themen beschäftigt, die sich in gewissen Kreisen gut und teuer verkaufen lassen, eher glaubst und diese für fundierter hältst .... jeder wie er's braucht!

R.

8. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Ich habe auch Videos, wo welche vorbei fliegen ;)

:umarmen: [​IMG]

9. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Wenn ich nicht selbst die Aufnahmen hätte, würde ich es nicht glauben und wenn du manche als ESO Triene bezeichnst,so glaube ich hängst du in deinem eigenen EGO noch fest.Und ich bin auch keine die teure Bücher von Trienen kauft,ich schreibe nur von dem was ich wirklich erlebt habe.
    Wenn du eine Mail hast kannst du gern über meine PN einige Bilder mit starken Struckturen haben.:)

LG Hellenna

10. hellennaenergie

hellennaenergie Mitglied

Werbung:
    Wenn du die auf deinem Pc noch vergrößern kannst ,wirst du staunen was du da siehst.

LG Hellenna:thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen