Wer hat noch einen Furby und braucht ihn nicht mehr???

Alika

Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
80
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,
ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag hier richtig ist...wenn nicht, dann verschiebt ihn doch wohin er dann soll:confused:

Also, ich suche für meine Enkelin (7J.) einen Furby der 2. oder 3. Generation, den ich ihr gerne zu Weihnachten schenken wollte. Manchmal hat man ihn ja verbannt, weil er so nervte und braucht ihn gar nicht mehr, deshalb versuch ich einfach mal hier mein Glück. Wer hat einen Furby und möchte ihn loswerden...:D
Ich weiß das es welche bei Ebay gibt, aber ich finde die Preise utopisch und voll übertrieben...das kann ich einfach nicht...hab ja noch mehr Enkel:)

Ganz liebe Grüße
Alika
 
Werbung:
Ah je, Furby. Ich hatte mal einen zur Pflege. Völlig absurd, wie sich das Teil ins Gemüt einschleicht. Hab ihn wieder seiner Besitzerin zurückgegeben. Ich würde sowas ja nicht verschenken...aber viel Glück bei der Suche nach einem Ausgesetzten. :D

LG, v-p
 
Zurück
Oben