1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer hat noch einen Furby und braucht ihn nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Alika, 11. November 2011.

1. Alika

Alika Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin mir nicht sicher ob mein Beitrag hier richtig ist...wenn nicht, dann verschiebt ihn doch wohin er dann soll:confused:

Also, ich suche für meine Enkelin (7J.) einen Furby der 2. oder 3. Generation, den ich ihr gerne zu Weihnachten schenken wollte. Manchmal hat man ihn ja verbannt, weil er so nervte und braucht ihn gar nicht mehr, deshalb versuch ich einfach mal hier mein Glück. Wer hat einen Furby und möchte ihn loswerden...:D
    Ich weiß das es welche bei Ebay gibt, aber ich finde die Preise utopisch und voll übertrieben...das kann ich einfach nicht...hab ja noch mehr Enkel:)

Ganz liebe Grüße
    Alika

2. venus-pluto

venus-pluto Aktives Mitglied

Ah je, Furby. Ich hatte mal einen zur Pflege. Völlig absurd, wie sich das Teil ins Gemüt einschleicht. Hab ihn wieder seiner Besitzerin zurückgegeben. Ich würde sowas ja nicht verschenken...aber viel Glück bei der Suche nach einem Ausgesetzten. :D

LG, v-p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen