Bin neu hier, wer hilft mir

Miell

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
39
Ort
Hessen
Hallo,
ich bin neu hier und brauchte jemanden der mir bei meiner Deutung der Zigeunerkarten hilft :confused: . Ich habe mir die Karten heute aufgelegt ganz allgemein und komme nicht weiter. Das Jahr 2005 hat mir nicht wirklich gutes gebracht und wollte wissen was so auf mich zukommt. BIn momentan solo, meine letzte "Beziehung" war echt komisch. Der Typ meldet sich einfach nicht mehr! Tja....
Wer hilft mir bei der Deutung? BItteeeeeeeeeeeeeeee

1- Gedanken-EtwasGeld-Richter-Reise-Dieb-Verlust-Witwer-Besuch-Fröhlichkeit

2-
Sehnsucht-Offizier-Botschaft-Tod-Liebe-UnverhoffteFreude-Hoffnung-Geschenk-Geliebter

3-
Beständigkeit-Verdruss-Krankheit-Feind-Glück-Kind-Traurigkeit-Treue-Geld

4- Witwe-Falschheit-Unglück-Geistlicher-Geliebte-Heirat-Brief-Haus-Eifersucht

Danke!
 
Werbung:
1) Zigeuner besser in Lenormand einschreiben
2) zwischen 13:57 und 16:50 am gleichen Tag zu fragen warum keiner hilft ... ist schon ein bißerl aufdringlich in "open-text-forum"
3) Es ist Urlaubszeit

Liebe Grüße. :brav: :party02: :weihna1 :banane: :schnl:
 
Werbung:
Hallo,
du must dich nicht wundern wenn dir hier keiner richtig helfen kann. Denn du bist hier im reinen Lenormand Forum. Gehe mal nur auf Astrologie, Karten und Orakel. Da hast du ein seperates Unterforum für deine Karten.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben