Wer hat Lust die mir die Karten zu deuten?

Das Problem ist halt mein jüngster ist erst 10 Jahre alt, ich arbeite nur Teilzeit, hab also auch keine Möglichkeit meinen Weg zu gehn
 
Werbung:






Auch kein leichtes Alter - so in der Pubertät und wenn männlich - dann gut Vater als erstes prägendes männliches, geschlechtseigenes Vorbild brauchen könnend und als Vorbild für eine erste Richtung im Lebensweg.

Das alles läuft ja schon so lange bei euch - an den Kindern geht das natürlich auch nicht vorbei - sie stehen da dann zwischen 2 Stühlen - weil sie ja Vater und Mutter lieben. Immer eine schlimme Pattsituation, in der Kinder den ohnmächtig ausgelieferten Part haben.

Du suchst hier lt deiner Karten zwar immer noch nach einer Lösung, um die Familie zusammenzuhalten - du als Dame liegst auf dem Schlüssel - Schlüssel im Haus für Familie und Haus auf Sarg. Aber mit dem Sarg in deiner PK ist all deine Kraft über die ganzen Jahren aktuell ganz einfach aufgebraucht. Ich sehe nicht, dass du das so noch weiter schaffst - Dame rösselt auf den Sarg in ihrer PK. Und von ihm kannst du ja auch nicht viel erwarten an Unterstützung - mit Mäusen in der PK des Herrn.

Klar, ist es für dich nicht einfach deinen Weg zu gehen....aber was willst du machen - wenn es so weiter geht und auch vllt. noch schlimmer wird ? Dame rösselt auf den Fuchs im Haus des Ringes. Dann muss doch eine Lösung her. Und wenn du dich trennen würdest, müsste dein Mann doch Kindesunterhalt zahlen - oder sind nicht alles gemeinsame Kinder und von ihm ?
 
Ja wir haben darüber mal gesprochen, Geld ist sein wunder Punkt....ich denk darum geht er auch nicht
Was wäre denn, wenn du jetzt einfach aufhörst zu arbeiten und zuhause bleibst und dir die Ruhe antust- als Mutter ? Das hast du dir ja sicher schon lange mal verdient.
 
Das möchte ich garnicht, ich arbeite gern bin kein Mensch der nur rumsitz.Ich möchte einfach ein Harmonisches zusammen sein, nicht ständig kritisiert werden und anhören müssen, das ich alles falsch mache.
 
Werbung:
Das möchte ich garnicht, ich arbeite gern bin kein Mensch der nur rumsitz.Ich möchte einfach ein Harmonisches zusammen sein, nicht ständig kritisiert werden und anhören müssen, das ich alles falsch mache.
Das kann ich gut verstehen - aber dass sich das auch so realisieren lässt - sehe ich hier in deinen Karten nicht.

Es gab doch - wenn ich mich recht aus der Vergangenheit erinnere - 2 Männer, die du kennengelernt hast und für die du dich interessiert hast. Was ist denn daraus geworden ?
 
Zurück
Oben