Wer hat Lust die mir die Karten zu deuten?







Haben 3 Kinder, 2 leben noch zu Hause
Mit Kindern ist es dann ja in einer Partnerschaftskrise auch nicht so leicht, da versucht man erstmal noch Einiges und wirft nicht alles so schnell hin.

Du selbst liegst hier aber als schon ziemlich ausgebrannt drin - mit Sarg in deiner PK. Und auch dein Partner mit Substanzverlust oder mit von ihm vermissenten partnerschaftlichen Beitrag und Beistand - mit Mäusen im Haus des Herrn.

Im Haus des Ringes liegt der Fuchs - was auf einiges an erlebtem Schrecken (Sarg rösselt auf den Bären im Haus der Mäuse) und ungutem Vorgefallenem hinweist, das dringend der Veränderung bedarf, mit Störchen im Haus des Fuchses, in den Anker im Haus des Bären fliegend, Bär im Haus der Mäuse -um dir da neuen festen Boden unter den Füssen zu bringen Berg im Haus des Ankers.

Die noch mit im Haus/Haushalt lebenden Kinder - scheinen da gefühlsmässig deutlich mit betroffen zu sein und in einer schwierigen Lage - Kind im Haus des Berges- Haus im Haus des Sarges. Kind rösselt auf die Ruten im Haus der Fische und rösselt auf die Sense im Haus der Sonne und auf die uf die Lilien im Briefhaus - Vaterkarte und oder/männliches Kind betreffend. Es ist bei deinen Kindern wohl ein ein sehr sensitiv veranlagtes sensibles Kind mit dabei. - Mond im Haus der Ruten, Herz im Haus des Mondes.
 
Werbung:
Thema wäre Liebe und Beruf,
Hast du denn einen Job ? Es liegt der Berg im Haus des Ankers und rösselt auf die Sense im Haus der Sonne. Sonne liegt im Haus der Sense und spiegelt auf den Anker im Bärenhaus.
Oder suchst du einen Job - oder eine Veränderung im Job -- aufgrund von zuviel Druck im Arbeitsbereich ?.
 







Mit Kindern ist es dann ja in einer Partnerschaftskrise auch nicht so leicht, da versucht man erstmal noch Einiges und wirft nicht alles so schnell hin.

Du selbst liegst hier aber als schon ziemlich ausgebrannt drin - mit Sarg in deiner PK. Und auch dein Partner mit Substanzverlust oder mit von ihm vermissenten partnerschaftlichen Beitrag und Beistand - mit Mäusen im Haus des Herrn.

Im Haus des Ringes liegt der Fuchs - was auf einiges an erlebtem Schrecken (Sarg rösselt auf den Bären im Haus der Mäuse) und ungutem Vorgefallenem hinweist, das dringend der Veränderung bedarf, mit Störchen im Haus des Fuchses, in den Anker im Haus des Bären fliegend, Bär im Haus der Mäuse -um dir da neuen festen Boden unter den Füssen zu bringen Berg im Haus des Ankers.

Die noch mit im Haus/Haushalt lebenden Kinder - scheinen da gefühlsmässig deutlich mit betroffen zu sein und in einer schwierigen Lage - Kind im Haus des Berges- Haus im Haus des Sarges. Kind rösselt auf die Ruten im Haus der Fische und rösselt auf die Sense im Haus der Sonne und auf die uf die Lilien im Briefhaus - Vaterkarte und oder/männliches Kind betreffend. Es ist bei deinen Kindern wohl ein ein sehr sensitiv veranlagtes sensibles Kind mit dabei. - Mond im Haus der Ruten, Herz im Haus des Mondes.
Ja der jüngste ist sehr sensibel
 





Thema wäre Liebe und Beruf,
Für mich sieht hier dein Mann als der Herr - wie dir bereits schon länger verloren gegangen aus, wo dir die Wertschätzung und das Vertrauen und die gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit fehlt. Dein Blatt fängt mit den Fischen als wichtigstes Eingangsthema an, für Geld aber auch für Selbstwertgefühl stehend.

Fische auf 1 - verdeckt den Anker ergebend, Ruten für Stress im Geldhaus. Fische spiegeln nach unten auf den Fuchs im Ehehaus. Anker im Haus des Bären - Bär im Haus der Mäuse, spiegelt auf das Schiff im Haus des Hundes für ein einen treu begleitendes Verhalten und Bär rösselt auf den Sarg in deinem Haus.. Im Haus des Ankers der Berg - im Haus des Berges das Kind. Ist dein Mann irgendwie sucht-abhängig - Glücks-Spiel-süchtig mit mit beteiligtem Kind und mit Bär auf Klee für Glück auf Kreuz rösselnd ?
 
Zuletzt bearbeitet:






Für mich sieht hier dein Mann als der Herr - wie dir bereits schon länger verloren gegangen aus, wo dir die Wertschätzung und das Vertrauen und die gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit fehlt. Dein Blatt fängt mit den Fischen als wichtigstes Eingangsthema an, für Geld aber auch für Selbstwertgefühl stehend.

Fische auf 1 - verdeckt den Anker ergebend, Ruten für Stress im Geldhaus. Fische spiegeln nach unten auf den Fuchs im Ehehaus. Anker im Haus des Bären - Bär im Haus der Mäuse, spiegelt auf das Schiff im Haus des Hundes für ein einen treu begleitendes Verhalten und Bär rösselt auf den Sarg in deinem Haus.. Im Haus des Ankers der Berg - im Haus des Berges das Kind. Ist dein Mann irgendwie sucht-abhängig - Glücks-Spiel-süchtig mit mit beteiligtem Kind und mit Bär auf Klee für Glück auf Kreuz rösselnd ?
Er sitzt nur noch vor dem Laptop und zockt und raucht Kette
 





Er sitzt nur noch vor dem Laptop und zockt und raucht Kette
Guten Morgen, @sunfee1 - ich hatte gar nicht mehr "auf dem Schirm" - wie lange das zwischen dir und deinem Mann ja schon so unschön läuft und wieviel Vorlauf das schon hat/hatte.
Thema wäre Liebe und Beruf,
Diese Frage an die Karten -vor diesem, doch recht ernsten Hintergrund finde ich dann doch etwas pauschal und vage.

Was für konkrete Fragen hattest du denn dabei im Kopf - worum geht es dir im Moment denn genau? Am Zustand eurer Ehe-Situation hat sich ja lt Karten nichts verbessert und eine Therapie hat ja auch nur dann Erfolg, wenn beide Seiten denn auch mitmachen wollen. Aber auf Seiten deines Mannes - sehe ich das hier in deinen Karten ehrlich gesagt - nicht so wirklich.

Geht dein Mann denn noch arbeiten ? Oder stemmst du finanziell alles alleine - Ruten im Geldhaus ?
 
Guten Morgen, mir geht's darum ob das ganze sich doch noch zum guten wendet oder ob es dem Ende zu geht.Er geht arbeiten, aber wir schreiten immer wegen Geld, obwohl es ausreichend ist.Mein Wünsch ist, ich möchte endlich mal normal Leben ohne ständigen Streit, Harmonie und Ruhe.Was mich momentan noch hält sind die Kinder, denke wären sie nicht da, dann wäre ich glaub schon Weg.Werde jetzt auch Oma, alles nicht so einfach.
 
Achja was ich vergessen hab sind 26 Jahre zusammen und seit mehr als 2 Jahren ist die Situation so schlimm,.seit dem Tod seiner Mutter.Davor war er aber auch schon nicht ganz einfach.
 
Werbung:





Guten Morgen, mir geht's darum ob das ganze sich doch noch zum guten wendet oder ob es dem Ende zu geht.Er geht arbeiten, aber wir schreiten immer wegen Geld, obwohl es ausreichend ist.Mein Wünsch ist, ich möchte endlich mal normal Leben ohne ständigen Streit, Harmonie und Ruhe.Was mich momentan noch hält sind die Kinder, denke wären sie nicht da, dann wäre ich glaub schon Weg.Werde jetzt auch Oma, alles nicht so einfach.
Achja was ich vergessen hab sind 26 Jahre zusammen und seit mehr als 2 Jahren ist die Situation so schlimm,.seit dem Tod seiner Mutter.Davor war er aber auch schon nicht ganz einfach.
Das ist ja nunmal wirklich eine sehr lange Zeit.

Aber ob da deine Hoffnungen nach so eingefahrenen einander verbindenden Ritualen, dass das noch mal ein gutes Ende findet, sehe ich in deinen Karten hier - ehrlich gesagt nicht. Du weisst, dass hier vieles in eurer Ehe und Beziehung falsch läuft (Fuchs auf Ring) und du würdest dich wirklich eine Veränderung mit Störchen im Haus des Fuchses. Aber das scheitert dann aber auch gleich an stur festgefahrenen Verhaltensmustern - Störche fliegen in den Anker im Haus des Bären - einerseits bei dir selbst (Dame rösselt auf den Hund im Parkhaus für treu beibehaltene Verhaltensmuster und den Schein nach aussen wahren) aber hauptsächlich auch bei deinem Mann. Der hier im Kartenbild liegt - wie sich bereits schon wie selbst aufgegeben zu haben - Bär im Haus der Mäuse auf das Schiff im Haus des Hundes spiegelnd - Mäuse im Haus des Herrn.

Und dass da gegen seinen Willen und ohne ein sich selbst mal wieder richtig aufraffen zu wollen - auch nichts zu machen sein wird - Dame rösselt auf Schiff - im Schiffhaus die Bücher für intuitives Wissen. Mit Brief im Haus der Bücher kann er ja auch wohl gut schweigen, du kannst mit ihm nicht richtig reden und nichts vernünftig klären. Was die Situation ja dann noch verschärft - Bief spiegelt auf die Sense im Haus der Sonne - weil er da ego-bezogen nur sich selbst hingegeben reagiert - Sonne im Haus der Sense selbst.

Was wirklich gut für dich zu tun wäre - weisst du auch selbst bereits schon - Dame rösselt auf den Park im TurmHaus - Trennung/Scheidung - und mit Turm auf 9 auf Wege in den Sternen spiegelnd - neue und getrennte Wege gehen. Aber mit den beiden Eulen verhandelst du eben innerlich noch mit dir - als Mutter und der Kinder wegen - Schlange im Haus der Eulen.
 
Zurück
Oben