Wer hat Lust die mir die Karten zu deuten?

Werbung:
Hallo wer hat Lust meine Karten zu deuten? Thema wäre Liebe und Beruf, danke schonmal im voraus🙋Sunfee
 
.
Hallo wer hat Lust meine Karten zu deuten? Thema wäre Liebe und Beruf, danke schonmal im voraus
🙋
Sunfee

Hallo sunfee -
die von dir eingestellten Karten kommen aufgrund eines Fehlers in Forums-Software alle untereinander - was nicht normal ist- und ergeben so kein lesbares Grosses Blatt in 4 x 8 plus Schicksalsreihe - was aber nicht dein Fehler ist.
.
Bitte benutze beim nächsten Mal zum Einstellen deiner Karten diesen Link hier
es hat sich hier ein User freundlicherweise Gedanken für eine Lösung der aufgetretenen Schwierigkeiten gemacht und etwas kreiert, womit es leicht und schnell geht, hier ein grosses Blatt einzustellen.

Dein grosses Blatt für dich hier dann zunächst erstmal lesbar zurecht gerückt ....







Wie ist es dann danach in diesem vorherigen Thread weiter gegangen ? Über Feedback freuen sich Deuter, die sich für dich beteiligt haben und sich Gedanken um deine Fragen gemacht haben.






 
bin immer noch verheiratet und mittlerweile in der Eheberatung.







Viel weiter bist du seit dem 29.19.2023 aber noch nicht gekommen ...Dame lag zuvor schon unten in der Schicksalreihe im Haus des Ankers und da liegt sie noch, jetzt 2 Karten weiter im Haus des Schlüssels. Das Ankerhaus, auch der Beruf trägt jetzt die Belastung des Berges.

Habt ihr ein gemeinsames Kind ? Kind liegt im Haus des Berges selbst. Im Haus des Kindes das Kreuz - etwas Beide schicksalhaft Verbindendes - Kreuz rösselt auf den Baum im Haus der Schlange - auch für Mutter-Funktion-Eigenschaft stehend - resultierend aus der ehelichen Verbindung -. Baum - auch für Stammbaum spiegelt auf den Ring für Ehe und Beziehung im Kleehaus - Klee im Haus des Kreuzes.

vorheriges KB 29.10.2023




 
Werbung:
Zurück
Oben