Wer hat Lust die mir die Karten zu deuten?

Habe 1 Mann kennengelernt, aber der war zu jung wäre nichts gewesen.Haben uns aber freundschaftlich sehr gut verstanden, doch für mehr war ich nicht bereit, da es keinen Sinn gemacht hätte wegen dem Altersunterschied.Aber die Telefongespräche mit ihm taten mir gut.
 
Werbung:





Aber die Telefongespräche mit ihm taten mir gut.
Etwas, was dir, deinem seelischen Wohlbefinden und deinem Herzen gut tut - könntest du auch wirklich gut brauchen - Du als Dame stehst als nächste Karte - links in der Reihe nach oben aufsteigend vor deinem m Herz im Mondhaus - Herz für Gefühle und LIebe stehend - Mond auch für Seele und seelisches Bedürfnis stehend.
 
Vielleicht kommt ja ihrgendwann noch jemand in mein Leben der mir das geben kann oder es soll halt nicht sein
 





Vielleicht kommt ja ihrgendwann noch jemand in mein Leben der mir das geben kann oder es soll halt nicht sein
Du fragst ja auch hier auf dem Kartenforum schon etwas länger über die Karten nach - ob es eine Veränderung in der Beziehung geben wird.

Aber immerhin hast du es in der Zwischenzeit ja dann doch geschafft, bei ihm eine Veränderung zu bewirken, die er eigentlich gar nicht wollte....
6.März 2005
Bin mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen, von Anfang an war die Beziehung ein ewiges hin und her -zusammen - getrennt - zusammen-.er hat mich auch des öffteren Betrogen, das letzte Mal war vor 1 einhalb Jahren, ich war die , die immer für die Beziehung gekämpft hat. Habe mir die Karten gelegt, weil ich mich fragen hat das ganze überhaupt Zukunft.
Mir ist die Beziehung im moment zu oberflächlich, ich will Heiraten er nicht, soll ich mich für einen Weg alleine entscheiden oder sieht man in den Karten das vielleicht bei ihm doch noch ne änderung eintrifft.
Er wollte nicht heiraten, hat es dann aber doch getan.

Man könnte also sagen, du kennst Mittel und Wege, hast einen besonderen Zugang zu ihm und mit irgendetwas den Schlüssel für eine Veränderung bei ihm "in der Hand" - ihn zu etwas zu bewegen. Schlüssel im Haus für Familie rösselt auf die Störche im Fuchshaus und Dame im Schlüsselhaus rösselt auf den Fuchs auf dem Ring für Ehe und Beziehung. Strörche spiegeln auf Mond, im Mondhaus das Herz - eine seelische Gefühlsverbindung - du hast mit etwas sein Herz erreichen können und kannst es noch..

Und was einmal geht - geht dann auch öfter....sagt man ja so schön ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings muss man ja auch sagen, dass du dich quasi sehenden und wissenden Auges in eine Beziehung begeben hast, die dir von Anfang nicht gut getan hat. Obwohl er dir bereits seinen Charakter und Naturell gezeigt hat und dass er nicht ehrlich, nicht zuverlässig und nicht treu ist.

Kinder, die man dann gemeinsam bekommt - sind dann oft die zusammenhaltenden "Ketten" - die die Unvereinbarkeit der Eltern lebbar machen sollen.
 
Ihrgendwie habe ich das Gefühl das diese Verbindung was Schicksalhaftes Karmisches hat.Weis aber nicht welchen Sinn es hat oder was für eine Aufgabe mir da auferlegt ist.
 
Werbung:






Ihrgendwie habe ich das Gefühl das diese Verbindung was Schicksalhaftes Karmisches hat.Weis aber nicht welchen Sinn es hat oder was für eine Aufgabe mir da auferlegt ist.
Darauf könnte man auch kommen, so wie deine Karten hier liegen - denn eine so lange Zeit zusammen -hindurch durch soviel Schwierigkeiten und immer noch zusammen und wie nicht voneinander lassen könnend....

Fische als eine Gefühlskarte der höheren Energien und Gefühlsverbindungen auf höherer Ebene auf Platz 1
gefolgt von dem Ring im Klee und Klee auf Kreuz für karmisch. Ring spiegelnd auf den Baum im Haus der Schlange für Transformation, Baum für etwas lang Gewachsenes.

Gefolgt von dem Buch im Schiffhaus, wie ein energetischer Vertrag/Pakt des die Treue haltend mit Schiff im Haus des Hundes. Ein Pakt der, sich immer wieder neu über Gefühle auslösen kann - Buch auf Schiff spiegelt auf den Reiter im Haus der Wolken, Wolken im Haus des Herzens. Wo es etwas zuvor offen Gebliebenes, Unangenehmes, falsch Gelaufenes (Fuchs auf Ring gespiegelt von Fische auf 1) mit Auseinandersetzung damit im Hier und Jetzt, aktiv aufzulösen. Mond als Seele im Haus der Ruten, Ruten im Haus der Fische, Herz im Haus des Mondes.

Und dennoch hat auch alles die richtige Zeit, um etwas als beendet ansehen zu können/zu dürfen. Und da wäre lt. deiner Karten, jetzt der richtige gekommene Zeitpunkt. Sarg in deinem Haus, Haus auf Sarg, Schlüssel im Haus und Dame im Schlüsselhaus.
 
Zurück
Oben