Wer bist du?




ach jetzt versteh ich erst: wer ich bin?


na, der Kameltreiber Ali

Akhbar hat halt öfter Blähungen
und pupst, so wie hier im Forum eben oft gepupst wird
wegen jedem Pups wird erneut gepupst
und dann entseht eine Pupskakophonie


huch ich liebe dieses Wort:banane:




Wenn sich die Fragen, die Sie haben, in eine einzige Frage auflösen, in Ihre Frage,
dann muß diese Frage detonieren, explodieren und vollkommen zum Verschwinden
kommen, um dann einen reibungslos funktionierenden biologischen Organismus
zurückzulassen, der frei ist von Verzerrung und Einmischung durch die nach
Trennung strebende Gedankenstruktur.




U.G. Krishnamurti​



https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1088628#post1088628





Ali schwingt sich aufs Kamel:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:




wir haben vor
den nördlichen Mondknoten zu erkunden
wenn wir Zeit haben, eventuell noch den südlichen
aber dort steckt ja das miese Karma:guru:

Hallo Pupsi,

was ist mit Osten und Westen? :confused:
 
Werbung:
Allegrah schrieb:
Alle haben Blähungen....? Erst Jimmy und Urajup....dann du....

Ich nix haben Blähungen....Wo das wo geschrieben steht von mir?? Ich habe abe gutte Mondknoten, der sitzt gutt und fescht, so dass keine Blähungen raus dringen.....:D

Was war noch Thema von dieses Thread?:lachen:


LG
Juppi
 
:D Naja, Du wirst es sicherlich wissen!
Wer sagt Dir, daß ich mir meines Körpers nicht bewußt bin??? :baden:
Schade, ich dachte, es handelt sich um eine Diskussion, bzw. um Philosophie...

Viel Spaß noch :guru:

Ich weiß nicht warum du dich von meiner Meinung angegriffen fühlst, aber sei dir selbst mal ehrlich. Dieses "Seele durch schöpferische Kraft entstanden, selbst ein schöpferisches Energiewesen sein usw." das ist doch kein Wissen. Das sind alles nur Begriffe, die sich toll anhören, aber es gibt doch keine echte Quelle woher du dieses Wissen beziehst. Falls doch, dann bist du doch in der Lage dieses Wissen zu teilen.





Was war noch Thema von dieses Thread?:lachen:
Ich glaube nicht, dass du das jemals wusstest. Der erste Post ging ja schon am Thema vorbei. Einfach nichts, was mit dem Thema zu tun hat, kam von den Clowns, nur der Versuch durch Witze Befriedigung zu erfahren. Ihr wolltet euch nur mental selbst befriedigen und das habt ihr auch getan. Fast 4 Seiten zugewichst..
 
Ich glaube nicht, dass du das jemals wusstest. Der erste Post ging ja schon am Thema vorbei. Einfach nichts, was mit dem Thema zu tun hat, kam von den Clowns, nur der Versuch durch Witze Befriedigung zu erfahren. Ihr wolltet euch nur mental selbst befriedigen und das habt ihr auch getan. Fast 4 Seiten zugewichst..

Manche lernen sich selbst halt durch viel Komik kennen. ;)
Man darf das Göttliche nicht einschränken und nur noch erwarten, dass es sich mit Rechts- und Linksschlägen erinnert, gell?
Göttlichkeit ist reich an Komik und Liebe, weniger an Rechts- und Linksschlägen, denn für diesen Bereich ist das Ego zuständig. ;)
 
Ich nix haben Blähungen....Wo das wo geschrieben steht von mir??

Du hast net gepupst?
Sorry, ich weiss nicht, warum ich dabei an dich gedacht habe? Der Jimmy schrieb ja schließlich was darüber. Aber du....? :rolleyes:
Wie kam ich bloß auf dich?
mix40.gif
 
Manche lernen sich selbst halt durch viel Komik kennen. ;)
Man darf das Göttliche nicht einschränken und nur noch erwarten, dass es sich mit Rechts- und Linksschlägen erinnert, gell?
Göttlichkeit ist reich an Komik und Liebe, weniger an Rechts- und Linksschlägen, denn für diesen Bereich ist das Ego zuständig. ;)

Aus meiner Sicht ist das Ego für die Befriedigung zuständig und der 'Haufen' welcher hier gelegt wurde, ist bestimmt nicht wegen Erkenntnis gelegt worden, oder wegen dem Wunsch sich zu entwickeln, sondern das hatte ganz andere Gründe. Man kann erahnen welchen Grund es wohl gegeben hat. ;)
 
Aus meiner Sicht ist das Ego für die Befriedigung zuständig und der 'Haufen' welcher hier gelegt wurde, ist bestimmt nicht wegen Erkenntnis gelegt worden, oder wegen dem Wunsch sich zu entwickeln, sondern das hatte ganz andere Gründe. Man kann erahnen welchen Grund es wohl gegeben hat. ;)

Jetzt legen sie auch noch "Haufen"? :eek:
Ich dachte hier wird gepupst? :rolleyes:

Sieh nicht alles so verkrampft. ;)

Selbsterkenntnis ist das Edelste, was es gibt. :)
 
Werbung:
Wie kommst Du denn darauf??? :D

(Immer mal erst bei sich selber suchen, bevor man andere analysiert...)

Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ich habe das Ausrufezeichen, die drei Fragezeichen und die drei Pünktchen, sowie die Smileys und den Inhalt als Abwehr gegen meine Meinung wahrgenommen. Wenn es nicht so ist, dann kannst du mir ja den Sinn deines Beitrags erklären.
 
Zurück
Oben