Wer bist du?

Du glaubst wahrscheinlich, dass wenn du Worte kennst es dann auch verstanden zu haben, aber das ist ein großer Irrtum.

Ich nehme für mich nicht in Anspruch, geistig Kranke heilen zu wollen. ;)


Hättest du mehr als nur deine Traumwelt, dann wüsstest du, dass die Bewusstwerdung des Körpers der "Führerschein", oder das "Abitur" ist.
Würdest du ernsthaft einen X bliebigen Weg gehen und nicht nur so tun, dann müsstest du doch nicht solche Spinner wie mich aufgreifen.
Du und andere.. Ihr ignoriert eure eigene Situation. Ihr seid nicht "weit". Ihr habt nicht einmal angefangen.
Man muss mal versuchen das aus eurer Sicht zu sehen. Ihr erhebt euch über einen aus eurer Sicht ernsthaft gesitig Kranken und startet eine Witzparade? ..

Ich sage euch. Nur der, der seine Krankheit erkennt, für den ist Heilung möglich. Die Leute, die es nicht einsehen wollen, haben wortwörtlich schlechte Karten. ;)

Orientiert euch nicht an der Masse. Alle von denen sind geistig verrückt und geistig behindert. Nur wer es schafft Abstand zu entwickeln, wird das erkennen können.

In eurer frühen Kindheit hat sich eine geistige Krankheit eingeschlichen. Es ist notwendig das zu erkennen.

Weisst du was das Problem bei dir ist? ;)
Ja, es gibt tatsächlich vieles, was die Menschen an sich nicht sehen können. Das hat Unbewusstheit so an sich. Diesen Zustand statt Unbewusstheit zu nennen, gleich als eine Krankheit zu akzeptieren/Hinnehmen, im Sinne einer Diagnose, die man sich selbst an die Backe klebt (ist ja auch eine Art von Selbst-Verurteilung ;) ), wird dich aber genau dorthin führen, wo du gerade weg willst. Beobachten ist gut, Verurteilen weniger. ;)
Also: Beobachte aufmerksam und verurteile niemals.
 
Werbung:
Ich nehme für mich nicht in Anspruch, geistig Kranke heilen zu wollen. ;)




Weisst du was das Problem bei dir ist? ;)
Ja, es gibt tatsächlich vieles, was die Menschen an sich nicht sehen können. Das hat Unbewusstheit so an sich. Diesen Zustand statt Unbewusstheit zu nennen, gleich als eine Krankheit zu akzeptieren/Hinnehmen, im Sinne einer Diagnose, die man sich selbst an die Backe klebt (ist ja auch eine Art von Selbst-Verurteilung ;) ), wird dich aber genau dorthin führen, wo du gerade weg willst. Beobachten ist gut, Verurteilen weniger. ;)
Also: Beobachte aufmerksam und verurteile niemals.

Wenn du Erkennen als Verurteilen ansiehst, dann heißt es nicht, dass ich es genau so sehe. Es ist deine Sicht der Dinge und nicht meine. Mein Wissen um die Krankheit der Menschen ist heilsam. Deine Angst vor der Ereknntnis ist unheilsam.
 
Wenn du Erkennen als Verurteilen ansiehst, dann heißt es nicht, dass ich es genau so sehe. Es ist deine Sicht der Dinge und nicht meine. Mein Wissen um die Krankheit der Menschen ist heilsam. Deine Angst vor der Ereknntnis ist unheilsam.

Leider verstehst du nicht mal die Sätze richtig. ;)
Ich las auch deinen ersten Beitrag hier im Forum. Bei dir ist sehr viel Verurteilen mit dabei. Nur zur Ansicht: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=93189

Beobachte aufmerksam und verurteile nicht, greife nicht an. Wenn du Angriffs-Texte verfasst, dann verurteilst du.
 
Leider verstehst du nicht mal die Sätze richtig. ;)
Ich las auch deinen ersten Beitrag hier im Forum. Bei dir ist sehr viel Verurteilen mit dabei. Nur zur Ansicht: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=93189

Beobachte aufmerksam und verurteile nicht, greife nicht an. Wenn du Angriffs-Texte verfasst, dann verurteilst du.

Nein, nein...

Sage mir Wen verurteile ich?

Es gibt doch niemanden den ich angesprochen habe. Das was du machst ist verurteilen und der Witz ist, ich bin unschuldig. Du bist der Täter.
 
Wenn du Erkennen als Verurteilen ansiehst, dann heißt es nicht, dass ich es genau so sehe. Es ist deine Sicht der Dinge und nicht meine. Mein Wissen um die Krankheit der Menschen ist heilsam. Deine Angst vor der Ereknntnis ist unheilsam.




mit so einem Mondknoten ist auch nicht zu spassen

da hilft oft ein Esslöffel Rizinusöl
denn viele Leidensursachen rühren von akuten Verstopfungen her...


ich freue mich dass du dich nun
der Menschheit annimmst
so wie man alles annehmen soll


einfach wunderbar!!!


ich wünsche dir und allen


Gute Besserung:trost:




Ali:zauberer1
 
Ich bin so glücklich, dass es dich gibt, lieber 0815. Mir war heute so langweilig :rolleyes:. So kann das Leben auch wunderschön sein. :D
 
Du verurteilst dich selbst.

Wie bereits gesagt.. Was für manchen verurteilen scheint, ist für den anderen erkennen..

Deine Sicht ist nicht meine, daher ist deine Sicht einfach nur falsch, wenn es um meine Sicht geht.

Merkst du, dass es keinen Sinn ergibt, was du hier machst? Was genau machst du überhaupt?
 
Werbung:
Wie bereits gesagt.. Was für manchen verurteilen scheint, ist für den anderen erkennen..

Deine Sicht ist nicht meine, daher ist deine Sicht einfach nur falsch, wenn es um meine Sicht geht.

Merkst du, dass es keinen Sinn ergibt, was du hier machst? Was genau machst du überhaupt?

Ich führe ein Selbstgespräch. ;)
 
Zurück
Oben