Wer bist du?

Werbung:
Wenn man mit dieser Einstellung:



dran geht, dann auf jeden Fall. ;)

Stelle dein Denken um, so stellst du deine Wahrnehmung um. :umarmen:

Wenn man sich für einen Tiger hält, ist das doch wirklich gefährlich. Vor einem Tiger habe ich Respekt. Er ist ein kluges, schönes- aber auch gefährliches Tier.

Ich halte mich dann doch eher für einen Papageien oder einen Affen, das ist weniger verhängnisvoll.:banane:
 
Wenn man sich für einen Tiger hält, ist das doch wirklich gefährlich. Vor einem Tiger habe ich Respekt. Er ist ein kluges, schönes- aber auch gefährliches Tier.

Ich halte mich dann doch eher für einen Papageien oder einen Affen, das ist weniger verhängnisvoll.:banane:


Naja, ein Papageienbiss ist auch nicht ohne! :D Die können mit ihrem Schnabel Nüsse knacken!
 
:clown: Die hacken dir schon mal in die Finger rein, wenn sie sauer sind... aber eigentlich sind die doch sooooooooo süß *hihihi.

http://de.youtube.com/watch?v=gRW4ztbY8Ok


Hihi, ich weiß! Ich habe mal einen geärgert als Jugendliche! :D Habe ihm immer wieder den Finger in den Schnabel gesteckt, wenn er ihn aufsperrte und ihn schnell wieder rausgezogen. Tja, einmal war er schneller als ich! :lachen:
 
Hihi, ich weiß! Ich habe mal einen geärgert als Jugendliche! :D Habe ihm immer wieder den Finger in den Schnabel gesteckt, wenn er ihn aufsperrte und ihn schnell wieder rausgezogen. Tja, einmal war er schneller als ich! :lachen:

Ich vermute, der wäre IMMER schneller gewesen, wollte dir aber eine Galgenfrist geben bevor... autsch*, tat sicher weh. :rolleyes:
 
Kenne mich ein wenig aus mit diesen faszinierenden Tieren. Da sie eher "Fluchttiere" sind, brauchen sie sehr starke Reflexe um überleben zu können.
Ja, glaube schon, dass er schneller hätte sein können ...

Guten Morgen auch dir, liebe believe :)


Wieso auch? Hab doch vergessen dir einen zu wünschen! :D

Ich hol es jetzt nach! :)

Guten Morgen, liebe Sayalla! :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben