wer bin ich?

Werbung:
Floh schrieb:
ich möchte gerne der sein, der ganz kurz mal zwischendurch da ist...
ich beneide die, die an den ganzen zauber glauben können und danach leben
ich tus ganz kurz mal, bis ratzifatzi der kreis von neuem beginnt.....
und meine wunschwelt wieder verschwimmt

respekt an alle die nicht dauernd im kreise laufen
Hi F.

Ich denke, Menschen, die an Zauber glauben, sind nicht zu beneiden. Ebenso denke ich, sind jene nicht zu beneiden, die nach irgendetwas leben. Sie sind nur Sklaven eines Idols und nicht selbst.

Wünsche sind tote Idole, die die Ursache sind, dauernd im Kreis zu laufen.

Der der nicht mehr läuft, ist. Er nimmt sein Sein wahr, erkennt und weiß.

Namo
 
Namo schrieb:
Hi F.

Ich denke, Menschen, die an Zauber glauben, sind nicht zu beneiden. Ebenso denke ich, sind jene nicht zu beneiden, die nach irgendetwas leben. Sie sind nur Sklaven eines Idols und nicht selbst.

Wünsche sind tote Idole, die die Ursache sind, dauernd im Kreis zu laufen.

Der der nicht mehr läuft, ist. Er nimmt sein Sein wahr, erkennt und weiß.

Namo

Hi Namo

da müssten wir doch erst mal klären was du und ich unter zauber verstehen.
damit meine ich daran glauben zu können, was viele als gott,höheres selbst, das gute, sinn des daseins oder energie usw. bezeichnen.
und wünsche sind wünsche, tote idole sind z.b. elvis p. etc.
ich wünsche mir das alles gut ist und einen sinn hat, und ich teil einer evolution bin,die die menscheit in ein besseres licht führt, als ich es zur zeit wahrnehme. meinst du das ich ohne diese wünsche dieses licht erkennen kann? ich denk das ich mein sein wahrnehme, jedoch anscheinend noch nicht so, das mir dadurch erkenntnis und wissen zugute kommen..

vieleicht sollte ich versuchen mir nichts mehr zu wünschen und alles so hinzunehmen wie es ist.
ok, aber dann wird mir bewusst, das es mir so nicht gefällt wie es gerade ist.
also stelle ich mir vor, das es alles einen sinn hat und der kummer und die frustration alles teil meiner entwicklung ist und ich irgendwann glückseligkeit erlange.

"wünsche nicht sondern sei der, der du sein willst" leicht gesagt....

lg!
flo
 
ja ok die andern find ich auch gaanz toll nur dich nich mehr weil du so gemein bist zu mir


So, du kleiner Floh,

wennst noch länger gemein zu mir bist, dann kauf ich mir ein Flohhalsband.
Wie kannst du mich nur nicht toll finden? Mhhh?
So schön könntest du zum Goldklang tanzen, wenn du nur wolltest!

:lachen: :jump2: :jump4: :jump1: :jump2: :katze3:
 
danke nochmal für deinen "hinweis"...
leider konnte ich keine gewähltere ausdrucksform finden, um zu beschreiben, das ich olga, die wie man beim durstöbern des forums merkt,
sich wirklich fast an jedem thread beteiligt und sich mit immer interessanten antworten einbringt. als ich dann auch in meinem thread eine antwort von ihr fand schoß mir durch den kopf: boa ey also die olga ne die find ich supaa cool ey! ja und so beschloss ich durch eine kleine anmerkung meine sympathie zu ihr kund zu tun. natürlich habe ich auch die anderen lieb auch wenn ich sie nicht kenne, aber jeder von ihnen ist wie der rest der welt bei mir wilkommen.
ausser natürlich er hat böse absichten.
naja entschuldige noch vielmals für meine kindliche art zu schreiben und manchmal etwas zu "sagen" ohne großartig vorher darüber nachzudenken, welche auswirkungen das nach sich ziehen könnte... wie z.b. das sich dann jemand über mich lustig macht.

und nun noch ein ganz großes "ich hab dich lieb"

:kiss4:
 
Goldklang))) schrieb:
ja ok die andern find ich auch gaanz toll nur dich nich mehr weil du so gemein bist zu mir


So, du kleiner Floh,

wennst noch länger gemein zu mir bist, dann kauf ich mir ein Flohhalsband.
Wie kannst du mich nur nicht toll finden? Mhhh?
So schön könntest du zum Goldklang tanzen, wenn du nur wolltest!

:lachen: :jump2: :jump4: :jump1: :jump2: :katze3:


okok hast gewonnen! :guru:
bitte kauf dir kein halsband ja!
davon krieg ich immer ausschlag.
ich will zu deinem klang tanzen jederzeit
doch verschon mich doch bitte von diesen lastigen bändern
auch wir flöhe haben ein recht zu leben :)
 
Goldklang))) schrieb:
Zzzzz, kommt etwas spät, findest du nicht auch?

:cool: ;)


ey ja kleine flöhe müssen früh schlafen und früh arbeiten gehen
ausserdem hab ich den ganzen tag gebraucht um diesen text für dich zusammen zufassen. :D
ausserdem hätte der vor deinem vorletzten text stehen sollen, aber wir haben wohl zur gleichen zeit geschrieben *g*
 
Werbung:
Ein Floh ging auf die Reise,

zusammen mit ´ner Meise.

Doch die Meise war ihm zu blau,

da sprang er auf ´nen Pfau.

Doch der Pfau war ihm zu bunt,

da hüpfte er zu ´nem Hund.

Doch der Hund war ihm zu kraus,

da ging er zu ´ner Maus.

Doch die Maus war ihm zu klein,

da lief er zu Müllers Schwein.

Doch das Schwein war ihm zu fett,

da sauste er zu Olga so nett.

Und Olga, die fand er wirklich nett!
 
Zurück
Oben