Konzentrationsschwierigkeiten

Werbung:
...mir hat geholfen täglich 3 EL kaltgepresstes frisches Leinöl und 1 EL Leinkuchenmehl z.B. in Milch gerührt.

LG Ulien :alien:
 
Werbung:
Hallo Leute,
Ich würde mal gerne wissen ob ihr wisst was man bei Konzentrationsschwierigkeiten machen kann. Ich bin gerade dabei mein Abitur nachzuholen, aber kann mich beim lernen sau schlecht kontzentrieren. Beim Arzt war auch schon gewesen, und gehe sogar bald zum neurologen. Na ja, jedenfalls ist meinem Hausarzt nichts gravierendes aufgefallen. Hab mich testen lassen, ob ich ne schilddrüßen über/unterfunktion habe, und da war alles inordnung. Vieleicht weiß ja jemand was man noch tun kann, damit man besser lernt bzw sich konzentriert. (vieleicht mit Tabletten?)

Gruß Flo

´nen Plan machen hilft vielleicht. Wann lern ich was und wie lang? Am Besten mit jemand zusammen. Ich habe damals vor den Prüfungen mich einer Lerngruppe aus 3 Leuten angeschlossen. Das war absolut super, zusammen haben wir das viel besser auf die Reihe gebracht und Konzentration fiel mir da viel leichter, als allein. Kennst Du nicht ein paar Leute, mit denen Du Dich zusammentun kannst? Vielleicht bist Du der Typ, der in einem Team besser lernt.
 
Zurück
Oben