Wer bestimmt wo ich hingehe.....

Du hast recht, gute Einstellung....ich habe mich auch schon damit angefreundet, weil es hätte ja noch schlimmer kommen können...zwar nicht um vieles......aber......

Tja, das Problem bei meinem Schritt war, dass auch meine Tochter sehr gelitten hat......und dementsprechend weitergeht.....das ist das Problem.....obwohl sie nun auch am richtigen Weg ist....und ich sehr stolz auf sie bin. Weil sie hat es nicht verdient ........ Niemand hat das verdient.

Ja, die Frage nach dem eigenen Weg und den der Kinder....man hat Verantwortung, aber ich denke die Kinder lernen auch von uns wenn wir unseren Weg gehen. Wenn wir immer den leichten Weg gehen werden wir nicht unbedingt klüger.
Was meinst du was deine Tochter dabei gelernt hat?
 
Werbung:
Ja, die Frage nach dem eigenen Weg und den der Kinder....man hat Verantwortung, aber ich denke die Kinder lernen auch von uns wenn wir unseren Weg gehen. Wenn wir immer den leichten Weg gehen werden wir nicht unbedingt klüger.
Was meinst du was deine Tochter dabei gelernt hat?


Sie hat gelernt, nicht aufzugeben....und das es immer weiter geht und nach Regen wieder die Sonne scheint. Und vor allem weiss sie, wieviel Kraft in uns steckt. ;)

Oft sagt sie mir, dass sie weiss, dass sie beschützt ist. Sie fühlt es, ihr kann nichts passieren, sie findet überall wieder hinaus....denke, das bin ich :umarmen:.


Danke fürs Bewusst machen

und liebe Grüße Felice
 
Zurück
Oben