...und plötzlich sieht er ganz anders aus!??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
hey an alle - mir ist am wochenende was ganz schräges passiert.
ich habe einen typen kennengelernt durch einen gemeinsamen freund.
wir haben die ganze zeit zusammen gesprochen und ich hab mir noch gedacht, dass er nicht so mein typ ist.
später waren wir bei unserem freund alleine - es war alles total easy und locker. dann ging ich aufs klo und:
ALS ICH ZURÜCK KAM, ERSCHIEN ER MIR TOTAL ANDERS. ich habe mich in der tat nochmal versichert, ob ich ins richtige zimmer gegangen bin.

Interessanter Weise, dachte ich mir da, wow der ist ja total hübsch. und ich wünschte mir, dass wir uns näher kommen .

was auch geschehen ist, kaum war ich wieder auf der couch... da reichte er mir seine hand und...und so weiter ;)

das erscheint mir einfach sehr merkwürdig, erst sieht er plötzlich anders aus und in der nächsten sekunde geschieht was ich denke -

was denkt ihr? war es seine aura, war es ein geistwesen/schutzengel der mich führt? hat sich die frequenz des raumes verändert weil was übersinnliches unter uns war? oder, oder, oder...?

wenn ihr ideen habt und/oder ähnliche erfahrungen, freue ich mich sehr auf einen eintrag von euch

licht und liebe <3
 
Werbung:
Nach was hat das Zimmer gerochen als du von der Tolette zurück kammst und wie spät war es als ihr alleine wart?
Wenn es nach Blumen gerochen hat, dann war ein Engel im spiel.
Hat es aber nach Schwefel gerochen, war es ein Dämon.
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber sei vorsichtig.
 
ich würd sagen: dein wunschdenken hat deine sicht verändert.
 
Nach was hat das Zimmer gerochen als du von der Tolette zurück kammst und wie spät war es als ihr alleine wart?
Wenn es nach Blumen gerochen hat, dann war ein Engel im spiel.
Hat es aber nach Schwefel gerochen, war es ein Dämon.
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber sei vorsichtig.
Dämonen riechen nach Schwefel, wie kommst Du denn darauf?
lg
Cyrill
 
Die Sache mit dem Wahrwerden der Gedanken (Näherkommen u.s.w.) muß nicht unbedingt übersinnlich sein, das können einfach nur sinnliche Anziehungen gewesen sein, aber da kann ich meiner Vorgängerin nur recht geben - wenn sie eine Person rapide von einem Moment zum anderen optisch verändert und Du nicht bekifft warst oder zuviel getrunken hast, dann ist auf
jeden Fall etwas Vorsicht geboten - Du brauchst etwas mehr Zeit - und höre auf Dein Herz -;)
 
So spontan fallen mir zwei Dinge ein ...

Viel Wodka, kann man sich ja die Menschen schön trinken

oder mal am Tütchen gezogen ....:D

dann können solche Dinge durchaus passieren....
 
Du kannst was ausprobieren wenn du dich mit ihm wieder triffst, streust du unbemerkt etwas salz dort wo er sitzt, falls er nicht sitzen bleiben kann dann ist er ein Dämon.
 
Nach was hat das Zimmer gerochen als du von der Tolette zurück kammst und wie spät war es als ihr alleine wart?
Wenn es nach Blumen gerochen hat, dann war ein Engel im spiel.
Hat es aber nach Schwefel gerochen, war es ein Dämon.
Ich will dich jetzt nicht erschrecken, aber sei vorsichtig.

also nach schwefel hat es bestimmt nicht gerochen ... aber blumenduft wäre mir auch nicht aufgefallen...
alleine waren wir zwischen 10 und 11.00 uhr

du erschrickst mich nicht damit ... bin auf jedenfall aber vorsichtig, denn er geht mir nicht aus dem kopf. ich habe auch von ihm geträumt und es ging um einen kuss. jetzt wo du dämon sagst, könnte es ja auch der kuss judas sein...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben